Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

typisch la france ...

*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
typisch la france ...
lässt die deutschen strampeln und kassiert den sieg!! Vive la France ... vive la grande nation !
Salute les amis .. und an alle Deutschen ... versucht faire Verlierer zu sein ... gute freunde lieben sich nicht ...sie respektieren sich !!!!
*********n2015 Mann
23 Beiträge
Ist alles O.K.
Die bessere Equipe hat gewonnen.
Pas de Probleme.
Es war ein gutes Spiel und freue mich, dass Frankreich nach so viele Jahren nicht verloren hat.
Respekt für die Deutsche Mannschaft.
Bei der Gelegenheit grüße ich meine Deutschen Freunden.

....Wir sehen uns bei der WM wieder.
la grande nation
hat der Begriff durch die Aussöhnung zwischen beiden Ländern seine negative Bedeutung weitgehend verloren. Er findet sich aber immer noch häufig in der deutschsprachigen Presse, oft mit einer leicht spöttischen oder herablassenden Bedeutung
****a_O Frau
598 Beiträge
Merci.......
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Wenn die Franzosen...
... Portugal schlagen, ist alles gut! Dann haben wir wenigstens gegen den Europameister verloren - und CR7 gönnen wir es nicht!!! *lol*
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Frage an den Themendarsteller!
"Salute les amis .. und an alle Deutschen ... versucht faire Verlierer zu sein ... gute freunde lieben sich nicht ...sie respektieren sich !!!!"

Warum sollten wir keine faire Verlierer sein, warum überhaupt die Frage?
Das ist doch die Frankreichgruppe, ich verstehe den ganzen Thread nicht!

Und warum typisch Französisch!
Fußball ist ein Spiel und mehr auch nicht, egal wieviel Geld dahinter steckt!
Frankreich hat gewonnen und ich freue mich für sie , sowie unsere ganze Familie!
*******971 Frau
317 Beiträge
Man muss auch...
...jönne könne! 😉
Contente pour vous! 🇫🇷💓
@mystiquegotan06
wenn ich es richtig analysiere, er ist noch nicht mal Franzose oder Deutscher,

ein Schweizer - *panik*
*steinwerf* vor der eigenen Tür
*****gli Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
sauber und punkt genau getroffen ...
werter trudero ! du befindest dich im forum Frankreich!! ich bin schweizer ... die schweiz kennt vier Landessprachen ! ich gehöre der französischen schweiz (la suisse romande) .. wenn ich hier mehr als fünf (5) worte auf französisch schreibe wird es vom Administrator gelöscht! wenn ich alles auf englisch schreibe bleibt es stehen ... Deutschland ist scheinbar kolonie von Amerika ... als Schweizer zahle ich gleichviel wie du ... sollte es hier ein makel sein... ? ich habe nur geschrieben was ich dachte und oft erlebe ... höre oder lies doch bitte die erklärungen nach dem spiel ... Clichés kann man auch sehr schön bestätigen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.