Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Shooting Provence 9.7.-23.7.2016

Spalling Colours. A picture of Bilitis walking through the surreal rooms of the old sanatorium in Beelitz.
Chapeau to the model and the costume designer.
***ro Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Foto Shooting Provence 9.7.-23.7.2016
Für ein grosses Shooting in Südfrankreich suchen wir noch 2 schlanke Models (Haare mindestens schulterlang) im Alter zwischen ca. 18 und 28 Jahren.

Wir, das ist ein kreatives, entspanntes Team aus drei Models (eine davon bin ich) und zwei erfahrenen Fotografen.
Die Themengebiete umfassen Fashion, Teilakt und Akt im Stil zwischen David Hamilton, Helmut Newton und Guido Argentini.
Zu diesem Zweck haben wir, wie bereits in den letzten Jahren, eine große luxuriöse alte Steinvilla mit Pool angemietet.
Neben verschiedenen Shootings an und in der Villa werden wir unter anderem auch in einem alten verlassenen Bauernhof, an einem See und am Strand shooten.
Die Kosten für den Aufenthalt und die Verpflegung so wie die Bilder (ca. 20.000 Euro) werden von uns komplett übernommen.

Wir wissen, das die meisten Models am liebsten Pay shooten, aber durch die enormen Kosten eines solchen Unterfangens können wir den Models keine Gage im direkten Sinne anbieten sondern würden dem jeweiligen Model eine Beteiligung beim Erlös aus der Vermarktung Ihrer Bilder in Höhe von maximal 30% des Reingewinnes anbieten.

Vielleicht interessiert es Dich ja auch von der künstlerischen Seite her. Wir arbeiten zu 90% analog (Farbe und SW) und werden auch sehr viel Polaroid (SX-70) sowie Redscale und andere experimentelle Filme verwenden.