Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Shooting Provence 9.7.-23.7.2016

Spalling Colours. A picture of Bilitis walking through the surreal rooms of the old sanatorium in Beelitz.
Chapeau to the model and the costume designer.
***ro Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Foto Shooting Provence 9.7.-23.7.2016
Für ein grosses Shooting in Südfrankreich suchen wir noch 2 schlanke Models (Haare mindestens schulterlang) im Alter zwischen ca. 18 und 28 Jahren.

Wir, das ist ein kreatives, entspanntes Team aus drei Models (eine davon bin ich) und zwei erfahrenen Fotografen.
Die Themengebiete umfassen Fashion, Teilakt und Akt im Stil zwischen David Hamilton, Helmut Newton und Guido Argentini.
Zu diesem Zweck haben wir, wie bereits in den letzten Jahren, eine große luxuriöse alte Steinvilla mit Pool angemietet.
Neben verschiedenen Shootings an und in der Villa werden wir unter anderem auch in einem alten verlassenen Bauernhof, an einem See und am Strand shooten.
Die Kosten für den Aufenthalt und die Verpflegung so wie die Bilder (ca. 20.000 Euro) werden von uns komplett übernommen.

Wir wissen, das die meisten Models am liebsten Pay shooten, aber durch die enormen Kosten eines solchen Unterfangens können wir den Models keine Gage im direkten Sinne anbieten sondern würden dem jeweiligen Model eine Beteiligung beim Erlös aus der Vermarktung Ihrer Bilder in Höhe von maximal 30% des Reingewinnes anbieten.

Vielleicht interessiert es Dich ja auch von der künstlerischen Seite her. Wir arbeiten zu 90% analog (Farbe und SW) und werden auch sehr viel Polaroid (SX-70) sowie Redscale und andere experimentelle Filme verwenden.
Außerdem sehen wir das Ganze auch ein bisschen als Urlaub an. Wir werden nicht immer mit jedem Model ständig shooten, so dass auch viel Zeit für die schöne Umgebung und Entspannung am Pool bleibt.

Die Bilder sind für unsere Hausausstellung im November gedacht und sollen dann in weitere Galerien gehen und auch in absehbarer Zukunft in einem Bildband erscheinen.

Jedes Model bekommt die 30 besten Bilder fertig bearbeitet, sowohl als hochwertige Ausbelichtung in einer Künstlermappe als auch in digitaler Form. Dies dauert in der Regel bis zu unserer ersten Ausstellung im November, da die analoge Fotografie mehr Zeit in Anspruch nimmt, was dem aufwendigen Prozess des Entwickeln und Scannen der Bilder geschuldet ist.

Die An- und Abreise erfolgt gegebenenfalls mit unserem Team oder per Flugzeug direkt nach Marseilles, wo wir Dich abholen würden.
Unsere Villa liegt etwa 30 min von Marseilles entfernt.

Wenn Du also wie wir Interesse an kreativem Arbeiten und schönen Fotos hast und dabei auch noch gute Laune mitbringst, dann bist Du genau der richtige Zuwachs für unser Team und wir würden uns freuen Dich bei einem „Go See“ oder Probeshooting kennen lernen zu dürfen um zu sehen ob wir zusammen arbeiten können. Die Anreise zum "Go See" oder Probeshooting wird natürlich ebenfalls von uns bezahlt.

Die Kontaktaufnahme kann hier über unseren Account erfolgen oder über die Seite von Norman.

http://www.normanguy.net

dort gibt es auch noch ein paar Beispielbilder aus den letzten beiden Jahren.

http://www.normanguy.net/france-2014 (nicht irritieren lassen, die Bilder sind von 2014 UND 2015 an zwei verschiedenen Orten)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Dein Interesse geweckt haben.

Bilitis & Norman
*********tern Frau
35 Beiträge
wäre gern dabei
Da ich schon hier in Frankreich lebe nur leider passt das alter nicht ich bin etwas darüber.
Domage *snief*
aber wenn ihr mein profiel schaut Villeicht habt ihr Interesse *g*
Bisous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.