Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Das noch ein teil der hier fehlt. Stellt euch vor. Egal ob neu oder schon ne weile hier.

Finde wir wachsen sehr gut und heiße alle Neue und Alten Mitglieder hier willkommen ❤️❤️
*****_73 Mann
12 Beiträge
Eine soooo schöne offene Gruppe. Egal ob neu oder altes Mitglied.
Freue mich sehr Teil dein zu dürfen 🤟
*******NRW Mann
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dabei zu sein.
Hoffe auf einen anregenden Austausch mit Euch allen.
*****_73 Mann
12 Beiträge
Und das unterscheidet diese Gruppe zu andern......hier ist jeder irgendwie ein Teil der Gruppe
*********Faul Mann
180 Beiträge
Freue mich auch sehr, hier teilhaben zu dürfen, nachdem ich schon diverse Male für die verehrte Frau Goethe im stream spritzen durfte. Da ich mehrmals im Jahr in der Rhein-Neckar-Region unterwegs bin, hoffe ich, irgendwann auch mal Mitglieder persönlich kennenzulernen.
**********ichen Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten abend paul, im märz hast du die möglichkeit fr. Goethe und andere gruppenmitglieder auf dem event in frankfurt kennenzulernen.

Lg. Der Goettliche
**********ichen Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo wir gehören zu den älter Mitgliedern, und zumindest unser männlicher Part hat immer doffe Ideen 😉😉

Freut uns in der Gruppe Dabeisein zu dürfen und etwas gruppenmoderator spielen zu dürfen

Lg die Göttlichen
******the Frau
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich sehr über euch alle. Und kann hoffentlich nächste Woche wieder streamen um mit euch wieder eine schöne runde spaß zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit euch. Egal ob im stream oder hier in der Gruppe. Und bald auf meiner ersten Goethe Party ❤️
*********Faul Mann
180 Beiträge
Wenn Goethe Party, dann bitte mit Gedichtrezitationswettbewerben!
*********You77 Mann
83 Beiträge
Huhu zusammen *ggg* freu mich auf spritzige Streams *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.