Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Fototour in Hamburg oder Umland

****rn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Fototour in Hamburg oder Umland
Hallo,

sind noch andere in der Gruppe, die Lust hätten mal gemeinsam eine kleine Fototour zu unternehmen?

Einfach mal raus und gemeinsam das schöne Frühlingswetter in unserer Stadt genießen. Ob wir uns nun einen bekannten Fotospot vornehmen, ein Park oder ein Stadtviertel fotografieren, können wir uns ja überlegen. Schön wäre einfach mit ein paar netten Leuten über das Fotografieren zu fachsimpeln und schauen, über was noch so alles.

Bis dahin liebe Grüße
****man Mann
934 Beiträge
Ich wäre dabei. Lüneburg sonntags am frühen Morgen ist sehr schön zum Fotografieren. Aber Hamburg hat auch schöne Ecken.
*******n_it Mann
63 Beiträge
@******val Da wäre ich auch dabei, es ist immer wieder interessant, wenn jemand anders die Routenplanung übernimmt und man andere Perspektiven zu fotografieren bekommt!
Auch ich wäre sehr gerne dabei, solange alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raphy Mann
29 Beiträge
Schließe mich Euch gerne an, sei es im Wald … am Hafen oder in der Stadt. Eine Tour zu starten.
Das wäre mal sehr interessant.
*********e_TM Paar
1.056 Beiträge
Ward Ihr schon unterwegs?
Will mit 🥰
****rn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
konnte leider bisher keine Tour unternehmen und bin zu dusselig, diese Anzeige hier zu löschen *heul*
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Das kann nur der Gruppenleiter oder ein Mod.

Aber vielleicht klappt es ja doch mal.

Im Grunde brauchst Du einen Tag der vielen passt, einen Ort, den man fotografieren möchte oder eben eine interessante Route, die man abgehen kann... Und....

Mitglieder, die mit möchten *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.