Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Vorstellungsthread Teil 2
Da der letzte Vorstellungsthread, aus für mich unerklärbaren Gründen, schon nach nur 7 Vorstellungen geschlossen wurde, eröffne ich hiermit nun den Vorstellungsthread Teil 2
Nun möchte ich kurz vor Jahresende, mich auch noch der Gruppe Fototreff Hamburg vorstellen.

Ich heiße Stefan und komme aus Hamburg - Barmbek / Nord

Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf und fotografiere über 30 Jahre mit Spiegelreflex-Kameras. Begonnen habe ich damals mit einer analogen MF PENTAX P30t, später habe ich mir eine analoge
AF Nikon F801s zugelegt und seit 2008 / 2016 fotografiere ich nun auch mit digitalen
AF Nikon D300 / D500 und mehreren Wechsel-Objektiven.
Ich fotografiere in den Bereichen: Akt/Architektur/Lost Place/Makro/Natur/Sport/Technik usw.
Meine große Leidenschaft ist die Natur- und Makrofotografie wo mir mein Telezoom- Objektiv
AF-S Nikkor 200-500 mm 1:5,6E ED VR, sehr ans Herz gewachsen ist.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und möchte hier interessante Leute kennenlernen um
zusammen fotografieren zu gehen. *knips*

Liebe Grüße, Stefan
****man Mann
936 Beiträge
Ich stell mich auch mal kurz vor.

Mein Name ist Burkhard und bin in Bardowick bei Lüneburg zu Hause.