Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessen dieser Gruppe

**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Interessen dieser Gruppe
Interessen des Fototreff Hamburg

*wink*

... ich bin noch nicht lange in dieser Gruppe, aber so wenig Feedback wie hier, hab ich wirklich noch nie erlebt.

Es gibt zwar Aufrufe, allerdings keine Likes und vermutlich beobachten nur die Mods meine Themen (weil sie diese beobachten sollten).

Da frage ich mich schon, warum seid Ihr hier Mitglieder?

Mit welcher Erwartung seid Ihr hier Mitglied geworden?

Was wünscht Ihr Euch für diese Gruppe?

Was kann diese Gruppe aktiver machen?

Jetzt bin ich auf eine Reaktion gespannt *les*

*wink*
*********hael Paar
694 Beiträge
Fototreff
Guten Abend,
es gab ja schon Feedback, daß man sich mit Mitgliedern zum fotografieren trifft,sobald das Wetter etwas besser ist.
Ich warte ab, ob ein Photowalk zustande kommt und dann kann ja jeder seine Ergebnisse hier präsentieren.

LG Michael
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
*********hael:
es gab ja schon Feedback, daß man sich mit Mitgliedern zum fotografieren trifft,sobald das Wetter etwas besser ist.
Ich warte ab, ob ein Photowalk zustande kommt und dann kann ja jeder seine Ergebnisse hier präsentieren.

Lief das via Privat Mail oder wie *frage*

Denn hier in der Gruppe ist dazu nix zu finden....
*********hael Paar
694 Beiträge
da lief noch nichts....
da der größte Teil auf besseres Wetter warten wollte!!
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Ok, die Gruppe gibt's seit Mai letzten Jahres .... *ironie* ... und das Wetter war echt schlecht letzten Sommer und Herbst ... *sorry*

Nun gut, also warten die Mitglieder auf schönes Wetter und schweigen bis dahin....

Kann man machen *top* ... wenn das der Sinn dieser Gruppe ist....
*********hael Paar
694 Beiträge
Geduld....
man muss auch so einer Gruppe Zeit geben sich zu entwickeln.
Denn der Bezug "Foto" und "Hamburg" grenzt die Anzahl der Interessierten schon deutlich ein.

Deine Dart-Gruppe war auch nicht sehr aktiv!!
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Dafür hat sie einige Threads und auch Beiträge von Mitgliedern .... zumal das hier nicht Thema ist.... und ich hier nur auf die Sprünge helfen möchte, bei den paar Mitgliedern.

Ich kann es allerdings auch sein lassen *nachdenk*

Und sonst so?

**********luder:
Mit welcher Erwartung seid Ihr hier Mitglied geworden?

Was wünscht Ihr Euch für diese Gruppe?

Was kann diese Gruppe aktiver machen?

********SubU Paar
218 Beiträge
Die Größe der Gruppe ist einfach immer noch zu klein. Ich denke so ab dem Bereich 50-100 Mitglieder ist es machbar daß mehr als 2 oder 3 Leute auch an einem entsprechenden Termin Zeit haben sich zu treffen. Gut Ding will Weile haben...
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ein Mod.... *lach*

Ok, dann sollen es quasi auch Treffen werden mit so vielen Mitgliedern?

Oder eben 1/3 die dann vielleicht an einem Termin können?

Denn das kann bei der momentanen Gruppenaktivität und somit Gruppenattraktivität ja noch länger dauern.

Ist das Ziel denn ausschließlich ein Treffen?
********SubU Paar
218 Beiträge
Nach meinem Empfinden ist eine echte Gruppendynamik, und das ist ja Zweck einer Gruppe, erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl herstellbar. Wenn man einen klassischen Fotowalk veranstalten möchte, sollte das schon ein Dutzend Leute sein.
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Ja Ok, wenn es in dieser Gruppe wirklich nur um Foto-Walk`s gehen soll und bis dahin keine Aktivität erwünscht ist, dann läuft die Gruppe hier doch super!

Und als Joy User wird man richtig neugierig auf diese Gruppe.

Vielleicht sollte man hier meine Themen löschen, könnte ja sonst einen falschen Eindruck geben.
*********hael Paar
694 Beiträge
Wunsch an diese Gruppe
Sinn und Ziel ist mit Sicherheit nicht nur die Veranstaltung von Photowalk's, sondern auch der Austausch über Erfahrungen, Spots in und um Hamburg und vielleicht auch die Durchführung von gemeinsamen Shootings.
Ich möchte auch noch lernen und mich verbessern und das am besten im persönlichen Dialog.
**********was07 Mann
223 Beiträge
Ja.... es kommt Leben in die Bude :-)
Hallo Undercoverluder, hallo Ihr Anderen,

Ich bin ja auch noch nicht lange hier in der Gruppe, was aber auch ein wenig überrascht, wie wenig hier passiert.
Daher freue ich mich, dass Du hier mal frischen Wind reinbringst.
Und ob man wirklich 10 Leute zusammen haben muss um mal gemeinsam eine Fototour zu machen .... mmmhhh ...... sollte auch mit weniger Leuten gehen, oder?
Ich werde auch noch ein paar Fotos aus der Hafencity hochladen, komme aber erst nächstes Wochenende dazu.

Also, auf, auf, lässt uns hier ein wenig aktiver werden, ich will da gerne zu beitragen.

Viele Grüße
********SubU Paar
218 Beiträge
**********luder:
Ja Ok, wenn es in dieser Gruppe wirklich nur um Foto-Walk`s gehen soll...

Davon hat niemand etwas gesagt und das ist in meine Worte auch nur mit sehr viel Fantasie fälschlicherweise hineinzuinterpretieren. Bitte einfach mal den Beschreibungstext der Gruppe lesen, welchen die Gründer für euch verfasst haben.

Und bitte zu beachten, ich bin nur Mod, ich passe auf. Manchmal reagiere ich auch auf Themen, diese Meinungen geben aber nicht zwingenderweise den Standpunkt der Gruppengründer wieder, sondern sind zumeist persönliche Gedanken. Wer Genaueres wissen möchte, richtet das Wort bitte direkt an die Gruppengründer.

Was mich persönlich angeht, mich interessieren Fotowalks mit mehr als einer Hand voll Personen, je größer die Bandbreite, desto mehr Austausch kann stattfinden. Aber nicht nur. Ich mag auch Kuchen!
Ansonsten fotografiere ich seit über 30 Jahren, und am liebsten tatsächlich allein. Erfahrungsgemäß bin ich mit den Ergebnissen nur wirklich zufrieden wenn ich Zeit und eine gewisse Ruhe nutzen kann. Außerdem ist es nur ein Teilzeithobby neben anderen, welchem ich oft monatelang überhaupt keine Beachtung schenke.
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Aber mal Butter bei die Fische.... hier standen zwei Themen in der Gruppe, ohne Beteiligung irgendwelcher Mitglieder .... nicht mal mit Likes.... das Elbstrandthema hab ich geliked und beobachtet, als ich noch gar kein Mitglied war...

Aber, da es hier wohl besser ist sich zurückzuhalten und die richtigen Themen scheinen auch nicht möglich zu sein...(siehe die Beobachter)...

*3affen*

Ein Mod ist nicht für die Gruppe zuständig, kann sich allerdings aus Interesse an der Gruppe beteiligen *nixweiss*

Um nochmal auf die Walks zu sprechen zu kommen, da kam von jemanden, dass es erst mit 50-100 Mitgliedern möglich sei...

Alles gut und schön, allerdings tut sich die Gruppe ja auch schwer Interesse an Themen zu zeigen...
*********Hasen Paar
62 Beiträge
Fotowalks im Erotikportal?
Moin zusammen,
*skeptisch* ist das wirklich die richtige Plattform?
Es gibt sehr viele, sehr große Gruppen auf anderen Plattformen für diese Themen, da kann man hier wohl nicht mit allzu viel Action rechnen.
Auf Facebook bin ich (Hier schreibt der Fotograf unseres Profils) in einigen Gruppen drin und auch dort klappt das, trotzt teilweise sehr großer Gruppen, eher selten mit dem Walk. Warum? siehe unten...

Was war der Grund für den Beitritt?
Neugier... dann habe aber auch ich festgestellt, dass die meisten Bereiche leer sind und habe das Interesse wieder verloren. Ohne eine Moderation funktioniert so eine Gruppe halt nicht.

Warum gab es keine Reaktion auf die Beiträge?
Ich habe es mir abgewöhnt, Kommentare zu Bildern abzugeben, außer ein Bild gefällt mir richtig gut. Bei den Bildern, die kürzlich hier eingestellt wurden war da aber nicht der Fall. Nun könnte man sagen; "Dann gib doch ein paar Tipps, was der/die Fotograf(in) hätte besser machen können". Das ist meistens nicht erwünscht und wird dann gleich als "Mobbing" gesehen, also lasse ich es.

Was sind unsere Interessen?
Wir sind ja hier auf einem Erotikportal, wir mögen die erotische Fotografie. Ich habe schon den einen oder anderen Workshop zum Thema besucht. Einen erotischen Fotowalk, mit zwei oder drei attraktiven Modells, das fände ich spannend. Wenn man sich im Vorfeld Gedanken zu den Ergebnissen macht und überlegt, was sollen für Bilder entstehen, wie ist dieses Ziel zu erreichen und wo. Also ein Fotoprojekt oder einen Workshop draus macht, z.B. Nude in Public oder Lack und Leder in der Speicherstadt oder... Aber das bedarf eben auch einer gewissen Organisation und man muss dafür auch Modelle finden.

Über Facebook habe ich schon ein paar Walks organisiert. Das funktioniert aber nur, wenn man ein konkretes Thema zu einem konkreten Termin einstellt und nicht in dem man in eine Gruppe schreibt, wollen wir mal? Dann wollen zwar alle aber keiner sagt wann und wo.

In diesem Sinne liebe Grüße
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Okay.... dann müsste vielleicht die Gruppen Startseite nochmal gelesen werden *les*
*********Hasen Paar
62 Beiträge
**********luder:
Okay.... dann müsste vielleicht die Gruppen Startseite nochmal gelesen werden *les*
*gr* Natürlich habe ich die Beschreibung gelesen und sogar verstanden.
Grundsätzlich habe ich Spaß an ganz normalen Fotowalks.
Die Frage bleibt ; Ist der Joyclub die richtige Plattform dafür?
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Euch mal die Gruppen abgesehen, die hier vertreten sind *frage*

Von Katzen über Camper zu Skifahren usw

Joy ist doch schon lange nicht nur auf Sex reduziert .... ansonsten gibt's doch noch diese andere Plattform *nachdenk*

... *popp* .de oder so.... *fiesgrins*
**********luder Frau
16.325 Beiträge
Themenersteller 
28
*stammtisch*

Wie wäre es denn nach einem Jahr und der doppelten Mitgliederzahl, mit einem Gruppentreffen?

*liebguck*
*********joies Paar
1.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********luder:
28
*stammtisch*

Wie wäre es denn nach einem Jahr und der doppelten Mitgliederzahl, mit einem Gruppentreffen?

*liebguck*

Moin,
wäre ja mal eine Idee, um Ideen zu sammeln...
Befürchte nur, ohne festen Termin und Location verläuft das wie alles Andere im Sand...
Ich wäre dabei... nur bei Ort und Zeit bitte an die Personen denken, die nicht motorisiert sind... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.