Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder und Fotoshooting Treffen 2020 KÖLN 2

*********son73 Frau
37.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder und Fotoshooting Treffen 2020 KÖLN 2
So meine Lieben, laut der Umfrage ist es der Monat Mai geworden *g* Köln hatten wir schon davor dank einer Umfrage ermittelt.

So bevor wir ans genau planen gehen, muss uns *smile* @********ther da es ja seine *idee* war und er es ins Leben gerufen hat, paar Termine vorgeben und wir schauen wie es geht.

Ich werde es auch weiter mit euch organisieren nur ich bin im Mai nicht dabei.


Ihr könnt schon mal vorweg Tage hier eintragen wo es möglich wäre und ich werde dann gucken wo die meisten können so das ihr dann einen genauen Termin habt, dann muss weiter geguckt werden wie, wo .... den die Zeit fliegt schneller wie gedacht.

Sweety *knicks*
Nach mir sollte sich keiner richten *baeh* Aber ich bin für eine Erinnung dankbar wenn es feststeht.

Allerdings, ich bin ab dem 27.05 im Urlaub ...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bräuchten natürlich auch einen Fotografen aus Köln der uns auf verschiedene Lokation führt wo wir Fotos machen können. Ich würde mich auf die Antworten freuen. *freu2*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, möchte ich jeder der Gruppe anregen mir eine Lokation vorzuschlagen wo man ein Fotoshooting in Köln machen kann. Eine Werstatt, Schrottplatz, Outdoor, Lost Place usw wo man legal ein Fotoshooting organisieren kann. Ich würde mich sehr auf Eure Vorschläge und Mitarbeit freuen, so dass wir zusammen einen wunderschönen Tag in Köln verbringen können.
*********son73 Frau
37.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* so meine Lieben *g*
Da keine Rückmeldung kam , werde wie keine offizielle Veranstaltung erstellen.

Der liebe @********ther hat es jetzt festgelegt, wie ,wo ,was *g* wenn jemand Interesse hat, bitte hier als Beitrag melden *g*


Samstag den 30 Mai um 11 Uhr beim Kölner Zoo mit Fotoausrüstung, für Models könnten im Zoo Portraitfotografie stattfinden und
Abends im Zentrum essen gehen *g*

Jeder kommt für die Kosten selbst auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.