Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto des Tages

*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Mein Foto des Tages.
Kann zwar mit dem davor nicht mit halten,
Aber es kann ja nicht jeder an solch einen schönen Platz sein.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Das heutige Foto des Tages war der krönende Abschluss eines langen, wundervollen Tags mit dem Schiff aufm Rhein und Bodensee.

Doch es hat gar nicht damit zu tun.
Denn als wir schon wieder vom Bahnhof aus Richtung Haus gingen, startete gerade dieser Heißluftballon.

Ich hab die bisher immer nur landen aber nie starten sehen. Das ist auch mal sehr spannend *happy*
Herrlich...
******ady Frau
2.331 Beiträge
Heute den Hohentwiel (ein Vulkankegel Nähe Singen) erklommen und wieder hinab gestiegen.

Zur Belohnung gab's dann auch was leckeres:
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim mähen entdeckt.
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*regen* ab nach Hause.
Schönen Abend noch 😊
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist einfach herrlich dass ich meine Arbeit draußen verrichten kann. Darum wollte ich Euch meine Freude ausdrücken. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Freitag und Pfingst Wochenende mit sehr viel Erholung und Genuss.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf einem Shooting Event auf einem Schrottplatz in Lünescheid.
***ks Mann
400 Beiträge
Blumen
***ks Mann
400 Beiträge
An der Pointe du Raz
******ady Frau
2.331 Beiträge
Hab meine kleine "Eierkutsche" reaktiviert. Die muss nächste Woche zum TÜV bevor sie Ende des Monats wieder in einen 11-Monatigen Winterschlaf geht....
***ks Mann
400 Beiträge
Baie des Trépassés
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Wildrosen habe ich gerade mit dem Handy fotografiert.
Das ist mein Foto des Tages...
***ks Mann
400 Beiträge
Pointe du raz
***ks Mann
400 Beiträge
Baie des Trépassés
**********ker07 Frau
18.094 Beiträge
Heute war ich nach vielen Jahren nochmal an der Steinbachtalsperre, und habe einen Rundgang gemacht. Früher bin ich mit meiner Familie des öfteren dort gewesen: Mit großem Spielplatz und Minigolfanlage konnte man die Kinder da noch locken *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerade im Wald und mache Holz für meinen Kamin in Südfrankreich wo ich nächste Woche in Ferien bin. Ich wünsche allen Mitglieder einen wunderschönen Abend auf der Terrasse.
**********sbunt Mann
16 Beiträge
Die 260 ist ein gut Wahl..
aber das Holz liegt schon ne Weile rum ..
Hab heute auch meine zwei (290 / 181) mal komplett zerlegt, gereinigt und in Sommerschlaf geschickt .. die kommen erst wieder im November raus ..
***ks Mann
400 Beiträge
Dizy le Gros
***ks Mann
400 Beiträge
In Granada, im Hintergrund die schneebedeckten Berge de Sierra Nevada
******ady Frau
2.331 Beiträge
Hab heute meine Markise aktiviert. Die hält nicht nur Regen fern sondern auch zu viel Sonne. Zu warm ist es zwar trotzdem aber so heizt sich meine Wohnung nicht mehr auf.

Im übrigen ist das eine Markise für Wohnmobile. Aber warum nicht auch am Haus anbringen? Ich zumindest bin schon seit Jahren begeistert davon *smile*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin gerade bei MC Donalds in Montpellier wo ich eine kleine Pause einlege und möchte bei dem Wetter von 36 Grad einen guten BIC Mac. Heute Morgen haben wir einen wunderschönen Abstecher über Verviers in der Ardeche und durch die Provence gefahren.
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Sommer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.