Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nick Software

*********raphy Mann
47 Beiträge
Neue Versionen Color Efex Pro 4 und Silverefex Pro 2
die neuen Versionen sind zum Beispiel Nik Colerefex Pro 4 und Silverefex Pro2. Diese laufen auch unter der 64 bit Version von PS. Bei Franzis bekommst du die Vorgeängerversionen z.B. Colorefex Pro3 und Silverefex Pro, die aber nicht unter der 64 bit Version laufen.

Kurz: die neusten Versionen laufen unter 64 bit kosten aber ein Vielfaches der Vorgängerversionen.
CU_Photography Neue Versionen Color Efex Pro 4
Wo bekomm ich bitte die Neue Versionen von Color Efex Pro 4.
Ich komme immer wieder auf die Ami Seite und da will ich nichts bestellen.
lg Sie_er_2500
*******pper Mann
372 Beiträge
Aktuell sieht es da düster aus.

Seit Google Nik übernommen hat, ist noch kein Vertriebsweg ausser der Website vorhanden.

Sieht aktuell so aus, als würde Google das komplett über die eigenen Kanäle vertreiben wollen.
hmmmm,
ok, nur steht auf der hp von franzis das die "alten" versionen auch für 64bit geeignet sind...

bin zzt. auf kur u. kann erst nach ostern wieder an meinen pc, lese hier aus der ferne...

lg. schmusemann
********paar Paar
2.948 Beiträge
Ich hatte keine Probleme
http://www.niksoftware.com/ nikcollection/ de/ index.php?view=intro%2Fmain.shtml

Erstellen Sie jetzt noch schneller besonders eindrucksvolle Bilder
mit der Nik Collection, aktuell zum Preis von 149 USD.

Habe mit dem vorgenannten link und diesem Rabatt-code hdrsoftware15 alle 6 Programme für 126,65 $ = 101,65 € vor 3 Tagen gekauft.

• HDR Efex Pro 2
• Silver Efex Pro 2
• Color Efex Pro 4
• Viveza 2
• Dfine 2
• Sharpener Pro 3

100 MB als Download

Erweiterte Bearbeitungen einfach gemacht
Erstellen Sie mit 6 preisgekrönten Plug-Ins für Photoshop®, Lightroom® oder Aperture®
ganz problemlos die Bilder, die Ihrer Schöpfungskraft vorschweben.

Präzise Bearbeitungen schnell durchführen
Verwenden Sie die U Point-Technologie, um ausschließlich diejenigen Teile Ihrer Bilder, die optimiert werden sollen, selektiv zu bearbeiten – und zwar ganz ohne Zeit mit komplexen Masken und Auswahlen zu verlieren.

Jetzt preisgünstiger als je zuvor
Jetzt erhalten Sie alle sechs Plug-Ins mit 70% Rabatt gegenüber dem Originalpreis. Oder entscheiden Sie sich für die gesamte Collection, um sie als kostenlose Demoversion 15 Tage lang auszuprobieren.

Info unter Support:

Systemanforderungen und Kompatibilität

Macintosh:

Mac® OS 10.6.8 bis 10.8
Intel-Prozessor
2 GB RAM (4 GB oder mehr empfohlen)
Adobe Photoshop CS4 (CS5 für HDR Efex Pro 2) bis CS6
Adobe Photoshop Elements 9 bis 11 (mit Ausnahme von HDR Efex Pro 2, das nicht mit Photoshop Elements kompatibel ist)
Adobe Photoshop Lightroom 3 bis 4
Apple® Aperture® 3.1 oder höher
Kompatibel mit 32 Bit und 64 Bit (HDR Efex Pro 2 ist nur mit 64-Bit-Systemen kompatibel)
Für eine GPU-Beschleunigung ist eine mit Open GL 3.0 kompatible Grafikkarte, wie die unten aufgeführten Karten, erforderlich. Wenn keine kompatible Karte verfügbar ist, wird die GPU-Beschleunigung deaktiviert und die CPU wird verwendet.

Windows:

Windows Vista®, Windows 7, Windows 8
AMD®- oder Intel®-Prozessor
2 GB RAM (4 GB oder mehr empfohlen)
Adobe Photoshop CS4 bis CS6
Adobe Photoshop Elements 9 bis 11 (mit Ausnahme von HDR Efex Pro 2, das nicht mit Photoshop Elements kompatibel ist)
Adobe Photoshop Lightroom 3 bis 4
Kompatibel mit 32 und 64 Bit
Für eine GPU-Beschleunigung ist eine mit Open GL 3.0 kompatible Grafikkarte, wie die unten aufgeführten Karten, erforderlich. Wenn keine kompatible Karte verfügbar ist, wird die GPU-Beschleunigung deaktiviert und die CPU wird verwendet.

GPU-Kompatibilität:

NVIDIA GeForce 8 Series, GeForce 9 Series, GeForce 100 Series, GeForce 200 Series, GeForce 300 Series, GeForce 400 Series, GeForce 500 Series ATI Radeon HD2000 Series, Radeon HD3000 Series, Radeon HD4000 Series, Radeon HD5000 Series, Radeon HD6000 Series Intel Intel HD Graphics 30002

und NEIN - das ist KEIN Aprilscherz
*******pper Mann
372 Beiträge
Geiles Geschäft - wow, zu dem Preis...
*******pper Mann
372 Beiträge
Geiler Deal!

Ach ja - zur Info:

Auf der neuen Seite kann man leider die Presets nicht mehr downloaden!
Wenn Interesse besteht, ich hab die alle noch hier und stelle die gerne zu Verfügung!

Werd aber vor Samstag nicht dazu kommen!

Wenn Bock da ist - PN mit Email an mich, dann knall ich die in Dropbox!
Nik Collection
Wir haben die Collection auch schon um den Preis gekauft.
Wahnsinn was das alles kann. *freu*
****63 Mann
5 Beiträge
Echt klasse
Das Nik Softwarepaket lohnt sich wirklich, wenn man Lightroom oder Photoshop benutzt. Ich verwende es in Verbindung mit Lightroom und bin sehr zufrieden.
Color Efex Pro 4
Ich habe auf der Originaltseite von Nik vor ca. 2 Monaten 115,00 US Dollar bezahlt.
Es lohnt sich soviel Geld dafür auszugeben.
nik filter
arbeite ich nur noch mit. die ganze ebenen- arbeit hat sich damit auf das notwendigste reduziert.
im übrigen gibt's die Software der letzten Generation für ca. 40.-€ inzwischen über pixxel...
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
collection
Richtig spannend ist die collection in Verbindung mit Photoshop und Smartfiltern!!!
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Aktuell gibt es ein neues zusätzliches Plugin in der Nik Collection.
Analog Efex Pro....Damit sind es jetzt 7 verschiedene Plugins in der Collection.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.