Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handbelichtungsmesser zum Aufstecken für das iPhone

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Handbelichtungsmesser zum Aufstecken für das iPhone
Was es alles gibt......

http://www.golem.de/news/luxi- ... e-1302-97786.html

Wie gut es tatsächlich funktioniert muß man wohl ausprobieren......

Ersetzen wird es einen richtigen Belichtungsmesser sicher nicht.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
link geht nicht.....

http://www.kickstarter.com/
projects/jamesflynn/luxi-incident-light-meter-adapter-for-iphone
Wer braucht sowas?
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Wer zum Beispiel keinen Belichtungsmesser hat.....

Der link schein zu lang zu sein. Einfach bei www.kickstarter.com
im Suchfeld luxi eingeben.
*********afie Mann
61 Beiträge
ob dies auch funktioniert bin da immer skeptisch
******e77 Frau
5 Beiträge
echt, wer braucht so etwas ?
Ob mit, oder ohne Belichtungsmesser - die Fotos von einem I-Phone sind doch nur was für "Einsteiger".
die lassen sich immer was neues einfallen
Ist doch z.B. interessant bei analogen alten Platten, Mittel- und Großformatkameras ohne eigenen Belichtungsmesser.
Währe nch gut zu wissen, ob man die Schlotte wegschieben kann um hinter bzw. auf der Mattscheibe bei variabelen Balgenauszug messen zu können.
Ob er auch zum Belichtungsmessen bei Blitzanlagen funktioniert? Ich gehe mal davon aus, dass er einen Speicher dafür hat.
Für den der es braucht und eh ein I Phone hat sicher eine preiswerte Sache, ich kann mich jedoch nicht mehr an den Tag erinnern als ich das letzte mal meine Plaubel gebraucht habe.
Der Typ im Video ist scheint sehr von seinem Belichtungsmesser überzeugt zu sein. Ob das Ding wirklich funktioniert? Man müsste es einmal Live ausprobieren neben nem normalen Belichtungsmesser. Ich bin auch gespannt ob es im Studio mit der Blitzmessung kooperiert wie lupula geschrieben hat. Ich suche mal auf dem Marktplätzen was das Ding kostet und probiere es aus (100€ geb ich dafür nicht aus)

Grüsse Andre
....ich hab mich noch etwas eingelesen auf anderen Seiten. Es ist im Moment noch ein Protoprojekt und noch nicht in Produktion. Wann er auf den Markt kommst steht noch nicht fest. Die Blitzmessung im Studio wird nicht unterstützt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.