Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon 2000d Standard kid zusammen mit Tamron objektiv

******471 Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Canon 2000d Standard kid zusammen mit Tamron objektiv
Verkaufe meine kaum genutzte dritt Spiegelreflexkamera von Canon.
Habe die Kamera, weil es meine 3 ist kaum genutzt.
Die Kamera ist in einem mehr als nur guten Zustand fast wie neu und vollfunktionsfähig.

Akku + Zusatz Akku (duracel)
16g Speicherkarte,
Tasche,
Ladestation
Karton mit Anleitung

Zusätzlich ist ein Tamron objektiv. 18 - 200mm 3,5 - 6,3 mit Sonnenblende

Verkaufe das gesamte Paket für 385€ Versand wird von mir übernommen

Marke Canon
Modellname EOS 2000D EF-S 18-55 IS II Kit
Maximale Webcam-Bildauflösung 12 MP
Größe des Lichtsensors APS-C
Bildstabilisierung Optisch
Minimale Verschlusszeit 30 Sekunden
EINFACH UND INTUITIV – die ideale Einsteiger-DSLR zum Festhalten und Teilen von Erinnerungen mit attraktiver Hintergrundunschärfe
UNKOMPLIZIERTE KREATIVITÄT- Live-View-Aufnahmen mit leicht verständlichen Hinweisen bietet der Modus Kreativautomatik – und für ein einzigartiges Finish gibt es zahlreiche Kreativ-Filter. Einfach das Motiv anvisieren und auslösen – die automatische Motiverkennung sorgt für erstklassige Ergebnisse
SPONTANE MOMENTE EINFANGEN - in kreativen Full-HD-Videos oder auch Video-Schnappschüssen von den Höhepunkten des Tages
ZUVERLÄSSIG GUTE AUFNAHMEN - Mit dem präzisen Autofokus, dem optischen Sucher, Reihenaufnahmen mit bis zu 3 Bildern pro Sekunde und dem DIGIC 4+ Bildprozessor den Moment ganz einfach festhalten und das Ergebnis direkt auf dem 7,5 cm großen LCD betrachten oder per WLAN und NFC teilen
LIEFERUMFANG - EOS 2000D Gehäuse schwarz; EF-S 18-55mm F3.5-5.6 IS II; Augenmuschel EF; Kamera-Gehäusedeckel R-F-3; Trageriemen EW-400D; Akku LP-E10; Akkuladegerät LC-E10E; Netzkabel für Akkuladegerät; Objektivdeckel E-58 II; Objektivrückdeckel E; Anleitung erste Schritte.

Bei Fragen gerne melden.
Keine Garantie oder Rücknahme da es ein Privatkauf ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.