Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Verschiedene Fotohintergründe aus Vinyl

Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
[B] Verschiedene Fotohintergründe aus Vinyl
Hallo,
ich löse meinen Bestand auf und biete verschiedene Fotohintergründe aus Vinyl zum Kauf an. Motive sowie Größen könnt ihr auf den Fotos sehen *zwinker*
Für einen 3x2 Meter Hintergrund möchte ich 20,- und für einen 1,5x2 Meter hätte ich gerne 10,-. Versand ist möglich.
VG Jürgen
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Hallo,

ich wäre ggf an dem ein oder anderen interessiert , hast Du mal Beispielfotos von Dir, wie sie beim Shooting wirken ?
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ja es gibt ein paar Beispiele:

Hintergrund "Bett"
Bild "G/G Shooting im Studio" von JA_Fotografie
Bild "G/G Shooting im Studio" von JA_Fotografie

Hintergrund "Treppe"
Foto Detailansicht
Bild "Schoß I" von JA_Fotografie

Welcher Hintergrund interessiert dich genau?
Oder du kommst einfach mal zu mir ins Studio und suchst dir aus was du gerne hättest. Ich habe auch noch Lichtformer (Walimax, Mettle) Hintergründe für "Kids" sowie Fotomappen (Laporellos für Kids).

VG Jürgen
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
die Hintergründe sind alle verkauft.
Vielen Dank an Arno.
VG Jürgen
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann zu. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.