Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Laptops zu Verkaufen

*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Laptops zu Verkaufen
Ich habe zwei Laptobs zu Verkaufen.

Laptop 1.) Lenovo sehr wenig gelaufen ist mit Linux Ubuntu
Laptop 2.) Asus Laptop ebenfalls mit Linux Ubuntu

Beide Laptops können sofort verwendet werden und laufen zu 100 % sicher und
stabil.
Preis für beide zusammen 500 €

Privater Verkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rückgabe
*******aire Mann
169 Beiträge
Ich soll dir 500 Euro zahlen fuer 2 laptops *g*

Wie wars mit Bahjahr, CPU, RAM, Platte/SSD, USB, LAN, Bildschirn groesse und Auflosung usw usw usw usw.!?
******der Mann
556 Beiträge
stimmt, es fehlen sämtliche Angaben
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread gehört in das Unterforum Marktplatz. Der Marktplatz ist ein Raum, in dem die Gruppenmitglieder (private) Produkte rund um die Fotografie anbieten oder suchen können. Es ist nicht der Raum für Diskussionen zur Fotografie - dazu dienen die anderen Unterforen.

Jeder kann im Marktplatz anbieten oder suchen, wie er/sie es will und zu welchem Preis, den er/sie für richtig hält. Wenn sich ein Geschäftspartner findet, gut, wenn nicht, wird das Angebot/die Suche nach drei Monaten wieder gelöscht.

Thread in den Marktplatz verschoben und alle themen-fremden Beiträge gelöscht.

*modda*


Wer Fragen zu den Notebooks hat, kann die TE auch gerne anschreiben. Andererseits, Produktbeschreibungen und ein paar Fotos der angeboten Artikel könnten das Käufer-Interesse steigern. *my2cents*
*******aire Mann
169 Beiträge
Wie wars mit Bahjahr, CPU, RAM, Platte/SSD, USB, LAN, Bildschirn groesse und Auflosung usw usw usw usw.!?
*********uple Paar
29 Beiträge
Ziemlich sinnlose Anzeige. *kopfklatsch*
Als ich sie per Clubmail nach Model, CPU, RAM etc gefragt hatte, kam eine knappe Antwort zurück: "...Model steht doch in der Anzeige..." *wua*

Ich bin IT-ler und habe Kopf schüttelnd die Kommunikation mit der Inserentin beendet. *undwech*
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aire:
Wie wars mit Bahjahr, CPU, RAM, Platte/SSD, USB, LAN, Bildschirn groesse und Auflosung usw usw usw usw.!?

Baujahr :2020 17 Zoll
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Coole Parodie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.