Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM Objektiv

***oe Mann
3.943 Beiträge
Die Linse nutze ich ebenfalls an einer R5 und es ist mein Immerdraufobjektiv. Einzig finde ich es schade das Canon und gefühlt auch sonst kein Dienstleister an diesem Objektiv noch eine Wartung anbietet.
*******404 Mann
154 Beiträge
Zitat von ***oe:
Die Linse nutze ich ebenfalls an einer R5 und es ist mein Immerdraufobjektiv. Einzig finde ich es schade das Canon und gefühlt auch sonst kein Dienstleister an diesem Objektiv noch eine Wartung anbietet.
Welches Objektiv meinst Du? Ich habe mein 24-105 bei Exos Rework reparieren lassen, nachdem das Flachkabel gebrochen ist. Auch zu einer weiteren Reparatur war es dort, nachdem das Bajonett einen Sturz nicht überlebt hat.
https://exos-rework.de/index.php?cat=c6_CANON-Objektive-CANON--EOS--Reparatur--Error-99--Error-01--Festpreis--Error--Reparaturwerkstatt--DSLR-.html
***oe Mann
3.943 Beiträge
Zitat von *******404:
Zitat von ***oe:
Die Linse nutze ich ebenfalls an einer R5 und es ist mein Immerdraufobjektiv. Einzig finde ich es schade das Canon und gefühlt auch sonst kein Dienstleister an diesem Objektiv noch eine Wartung anbietet.
Welches Objektiv meinst Du? Ich habe mein 24-105 bei Exos Rework reparieren lassen, nachdem das Flachkabel gebrochen ist. Auch zu einer weiteren Reparatur war es dort, nachdem das Bajonett einen Sturz nicht überlebt hat.
https://exos-rework.de/index.php?cat=c6_CANON-Objektive-CANON--EOS--Reparatur--Error-99--Error-01--Festpreis--Error--Reparaturwerkstatt--DSLR-.html

Danke für den Link und Tipp und ich wollte das 24-70 halt gerne neu justieren lassen und eine allgemeine Wartung durchführen lassen was bei den Klassikern Canon oder Calumet nicht möglich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.