Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERKAUFE: Canon 5Dmark3 aus erster Hand!

********cker Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFE: Canon 5Dmark3 aus erster Hand!
ich frage hier, ob sich jemand eine Canon 5Dmark3 anschaffen möchte *g* hatte für die Kamera eine Kundin, die mir einfach unverblümt zu wenig Geld geschickt hat, mit dem Argument: den Rest erst wenn die Kamera bei ihr ist *ggg* sicher *zwinker*

Hatte aufgrund des Kaufinteresses war sie beim CANON CPS zur Wartung (Rechnung kann vorab eingesehen werden), sie ist aus 2013, hat rund 155.000 Auslöser und ist in einem sehr guten Zustand. In den letzten 2 Jahren war sie großteils nur noch Backup vom Backup oder Schulungskamera. Sie hat weder Länder mit Staub noch mit Luftfeuchtigkeit gesehen. Original Karton, 2 Bücher über AF und andere Einstellungen sind vorhanden, sowie ein Batteriegriff mit der Möglichkeit auch handelsübliche Batterien zu verwenden. Neben Zubehör wie Ladegerät und dem unbenutzten original Kameragurt ist ein weiterer Zubehör Akku mit dabei und eine Speicherkarten Tasche mir 6x 16 GB SD und CF.

Bei Fragen einfach melden *g*

Preis: 950,-€

{Bilder folgen}
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.