Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon Komplettverkauf 1D Mk III / 24-70 / 70-200 / 100 Makro

*******ward Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Canon Komplettverkauf 1D Mk III / 24-70 / 70-200 / 100 Makro
Ich trenne mich von allem was da ist. Alle Objektive sind Frei von Kratzern oder Schimmel. Sie haben wir immer gute Dienste geleistet und tun dies auch immer noch, aber nun Trenne ich mich von allen Canon Produkten.

Das ganze ich KEIN Notverkauf. Detail könnt ihr den Filter entnehmen. Es wird nur verkauft was auf den Fotos ist. Wenn ein Filter drauf ist, bleibt er auch drauf.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit

24-70 2.8 L USM
70-200 2.8 L IS USM
100 2.8 L Macro IS USM
50 1.8
Extender 2x
Speedlite 420ex
Speedlite 580ex

1D Mk III - DEFEKT!! der Autofokus funktioniert nicht mehr. Alle anderen Funktionen scheinen keine Beeinträchtigung zu haben. Ich hab keine Ahnung was das ding Wert ist. Macht mit ein Angebot und dann sehen wir weiter.

2200€

Preis ist Verhandlungsbasis. Versand kommt noch hinzu, Versichert natürlich. Wenn Interesse an einseltnen Sachen besteht einfach anschreiben. *g*

Abholung und Testen ist natürlich kein Problem. Standort ist Zwischen Bremen und Bremerhaven.

https://drive.google.com/drive/folde...SS?usp=sharing

Da Privatverkauf Keine Garantie und keine Rücknahme.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Dein Link zum Googledrive tut nicht...
*******ove Mann
355 Beiträge
Bei mir auch nicht.

Evtl. Macro und/oder 70-200 würden mich interessieren, sofern Du auch Einzeln abgibst.
*******ward Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Fotos reiche ich nach sobald ich am ob bin.

Und ja ich gebe auch einzeln ab.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schicke dir eine CM *knips*
*******ward Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Der Extender ist inzwischen Verkauft!!

Der Link sollte gehen

https://drive.google.com/dri … _17b-7od6W87LnSS?usp=sharing
*******ward Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Das 24-70 ist auch Verkauft!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.