Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Neuwertige EOS 6D, Bj. 2017 + EF 70-200 f/4 L IS USM

*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[B] Neuwertige EOS 6D, Bj. 2017 + EF 70-200 f/4 L IS USM
Edit: ergänzt um ein Objektiv, daher Text überarbeitet.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, mich von meiner nahezu neuen Vollformat-Kamera zu trennen. Gekauft wurde sie im Fachhandel - also nicht via Internet, Grauimport o. ä. - im Jahr 2017. Ich habe sie viel zu wenig genutzt, weil ich mich von meiner alten mit Crop irgendwie nicht richtig verabschieden konnte. Deshalb hat sie auch nur 2860 Auslösungen (Stand 26.12.2019) Optisch ebenfalls im neuwertigen Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren, außerdem ist sie im Sommer noch zum Check&Clean gewesen. Die Anzeigeflächen wurden von Beginn an mit Sicherheitsfolie geschützt. Dazu natürlich das komplette Zubehör in Originalverpackung - Kameragurt und Batterieladegerät noch neu und unbenutzt.

Der Neupreis des Kameragehäuses (ohne Objektiv) war 1.456 €, Rechnung vom Saturn wird mitgegeben.

Da ich sehr ungern feilsche wie auf einem Basar, erbitte ich realistische Angebote per CM - und dabei nicht auf Gebrauchtpreislisten verweisen, denn die enthalten nur Durchschnittszahlen, zu denen auch die Werte von 6 Jahre alten Geräten mit 80.000 und mehr Auslösungen hinzugezogen werden.

Dazu biete ich ebenfalls aufgrund chronischer Nichtnutzung mein 70 - 200mm L IS USM Objektiv - mit Bildstabilisierung(!), also nicht zu verwechseln mit dem weitaus günstigeren Modell ohne IS. Auch hier keine sichtbaren Gebrauchsspuren, die Optik ist frei von Ablagerungen oder Einschlüssen und wurde von Beginn an mit UV-Filter geschützt (gebe ich gern kostenlos mit, wenn gewünscht). Dazu die Original Canon Sonnenblende und selbstverständlich Rücken- und Frontkappe. Der bei Kauf mitgelieferte Objektivbeutel bleibt allerdings bei mir *g*
Ich könnte mir vorstellen, die Linse gegen das EF 100 mm L Macro zu tauschen, wenn es in vergleichbarem Zustand angeboten wird. Ansonsten hätte ich gern 550 € für das Objektiv (ohne Kamera, versteht sich).

Alles aus pfleglich behandelnder Frauenhand und nikotinfreiem Haushalt. Kein Müffel, kein Peek, kein Schwersteinsatz erlebt.

Übergabe bevorzugt persönlich, da ich mit Versand schlechte Erfahrungen gemacht habe. Falls jemand das komplette Set haben möchte, können wir uns gern übeer einen Bundle-Preis unterhalten
dreamin'
******oot Mann
73 Beiträge
Guten Morgen,
kannst Du eine Rechnung mit Mwst. erstellen?
LG Stefan
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein, ich bin kein Händler, nur "Privatnutzer".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.