Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Belichtungsmesser erforderlich?74
Kurze Frage: will mir in Kürze eine kleine Studioblitzausrüstung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belichtungsmesser mit Blitzlichtmessung

Belichtungsmesser mit Blitzlichtmessung
Ich verkaufe hier den Belichtungsmesser Sekonic L-358 für Umgebungs- und Blitzlichtmessung. Er zeigt geringe Gebrauchsspuren, da er selten genutzt wurde. Er ist voll funktionsfähig. Um eine genaue Beschreibung der Funktionen zu erhalten, bitte auf Google und YouTube nachsehen.

Der Preis von 180 Euro ist VB und die Versandkosten kommen noch mit dazu.
***um Mann
540 Beiträge
Kann ich euch empfehlen, schlagt zu, 180 EUR ist ein guter Kurs,...
Ich hab meinen nun schon locker 10 Jahre,.. und er hat mich noch nie im Stich gelassen.

Für Studiofotografen eine Empfehlung!
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte jedes Angerbot in einen eigenen Thread.

*putz* *modda*
Preissenkung auf 150 Eur
Hallo,

Da der Belichtungsmesser bei mir nur rum liegt senke ich meine Preisvorstellung auf 150 Eur VB.

Er hat wirklich ein besseres Schicksal verdient *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.