Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer könnte mir 3 fotos zu einem grossen Foto zusammenlegen??

***ie Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller 
wer könnte mir 3 fotos zu einem grossen Foto zusammenlegen??
Hallo Ihr Lieben,



Ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe nie gelernt wie man Fotos zu einem Foto zusammenlegt.


Könnt Ihr mir da gerade kurz helfen?

Ich habe 3 Fotos von einem Lieben Menschen und möchte der Witwe diese drei Fotos in einem Foto schenken.
Videos habe ich angeschaut, aber konzentrienen kann ich mich gerade nicht richtig.


Kann da jemand helfen ??



Gruss, Lacie
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Was
hast Du denn für genaue Vorstellungen, wie sehen die Fotos aus ?

LG Kurt
******764 Mann
474 Beiträge
Schreib mir mal eine CM. Kan Dir gerne helfen.
habe dir ne cm geschickt
******210 Mann
1.406 Beiträge
Sollen die Fotos einfach nur nebeneinander gefügt und als eine Datei gespeichert werden?
das ist einfach, kann ich Dir helfen bitte CM an mich...
Lg birdy
*******iden Paar
92 Beiträge
Hast CM.
wenn Du eine Art von Collage mit etwas zusätzlicher Gestaltung meinst, dafür gibt es einfach zu handhabende kostenlose Programme
*******lank Mann
2.493 Beiträge
´ könnte da vielleicht auch helfen ....
das ist kein Problem. ich biete da auch mal meine Hilfe an.
LG
Enrico
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Ich helfe Dir gerne. Entweder, indem ich Dir erkläre wie, oder auch es für Dich mache, ganz wie Du willst, melde Dich und wir kommunizieren über private Email oder Skype oder auch hier im Chat
Bound
*******2_he Mann
1 Beitrag
Falls Du noch Hilfe brauchst, sag bescheid!
****ee Mann
197 Beiträge
interessieren...
... würde mich das ja auch... ist nur die Frage, ob man das öffentlich vorstellen kann...
oder wäre das zu viel schreiberei?

gruß

mc_gee
@Mc_Gee
das ginge schon irgendwie, aber dann müsste die TE schon etwas präziser hier schreiben, was sie sich denn genau vorgestellt hat bzw. als Ergebnis wünscht - zuallererst aber müsste sie eine öffentliche Hilfe auch wünschen
Falls sich noch niemand gefunden hat....her damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.