Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adobe Photoshop Elements

Adobe Photoshop Elements
Hallo zusammen

ich habe mir vor gut 6 Jahren das damalige Elements gekauft nachdem ich es ausprobieren konnte.

Die Installations CD ist mir leider kaputt gegangen. Gerne würde ich es mir wieder zulagen falls eine aktuelle Version was taugt.

Falls hier jemand das aktuelle Elements oder die Vorgängerversion benutzt würde ich sie gerne haben um Sie auszuprobieren.
Selobstverständlich würde ich auch ein Entgelt entrichten.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
wenn du einen gültigen reg key hast von deiner alten version kannst du für 0 bzw sehr wenig geld dir eine ersatz cd/dvd bzw download von adobe geben lassen.
wenn du dir eine version kaufen willst, empfehle ich die standard version von 10 bzw 11.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Habt ihr schon mal über Gimp nachgedacht?
So zum ausprobieren,kostet ja nichts.....*nixweiss*
Wenn es einem nicht zusagt kann man immer noch Adobe reich machen....
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast eine CM, Spidergang
ich muss ehrlich sagen. Gimp habe ich ausprobiert und komme nicht damit zurecht
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Hope:
die standard version von 10 bzw 11

Aktuell ist Version 14? Was ist denn der Vorteil der älteren Versonen 11 und 11? *gruebel*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nackt:
Was ist denn der Vorteil der älteren Versonen 11 und 11?

Günstiger zu bekommen. *zwinker*

Von 10 auf 11 war ein mächtiger Sprung, die Versionen danach haben nur leichte Kosmetik erhalten. Kein Wunder, kommt inzwischen Elements im Jahresrhythmus mit neuen Versionen raus...
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich hätte da...
... noch die Photoshop & Premiere Elements 13 Vollversion für € 55,-- plus Porto. Gerne per CM.

Sorry für das OffTopic.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also die 11er version bekommt man schon für 30 euronen bei etlischen onlinehändlern auf dvd und als download schon für 20 euronen
******aar Mann
72 Beiträge
gimp
Mit Gimp kann man auch sehr viel bearbeiten. Kam damals auch net so zurecht damit, da ich noch Photoshop gewohnt war. Hab mir auch wieder Photoshop zugelegt.
Aber wer sich als Alternative Gimp zulegen will, kanns gern tun. Ist ja alles Übungssache.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gimp?
Also, ich hab mich mal an Gimp gewagt, war mir aber zu kruscht (obwohl ich geübter Photoshop-Anwender bin). Ich würde nicht umsteigen wollen, wenn der Preisunterschied von 0 bis roundabout 50 so gering ist. Anders sieht es natürlich aus im Vergleich zum großen Photoshop...
ich arbeite immer noch mit PSE 6, weil die 8 und 9er versionen nicht das gemacht haben, was ich seit jahren gewohnt bin (arbeite mit 2 Bildschirmen und im gegensatz zu version 6, wo ich immer alle bilder im externen bildschirm öffnen lassen konnte, gelang das in version 8 und 9 nicht, egal, was ich angestellt habe - auch der adobe support konnte mir nicht helfen!)

hatte dann mal kurz die 11er version drauf, aber das ist wirklich ein grottenübler witz für fahranfänger...

zwar schön bunt und für einsteiger ganz nett, aber für mich war es der reinste graus, weil alles anders ist (ich arbeite mit PS seit version 2.5!) als man das in 20 Jahren kennengelernt hat...
*********immer
119 Beiträge
Nix gegen GIMP 2, es wächst langsam zu einer echten Alternative heran.

Ich arbeite mit Photshop auf Arbeit und zu Hause mit GIMP 2.
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Was wäre denn mit Photoscape
das ist auch kostenlos.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Hmm,Photoscape gibt es nur für Win und Apple....interessiert hätte es mich
Beschreibung liest sich ganz gut
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

schaut euch mal das Thema und das Eingangsposting de Mitglieds an.... *zwinker*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
wg. testen: hier bietet Adobe seine Testversionen zum Download. http://www.adobe.com/de/downloads.html

Da ist auch das aktuelle PSE 14 dabei. Du könntest es dir für 30 Tage installieren.
*********immer
119 Beiträge
Photoscape gefällt mir nicht wirklich.
Kommt sicher ehr darauf an was ihr an euren Bildern bearbeiten wollt.

Für die ersten kleinen Bearbeitungen reicht es sicher, dennoch halte ich GIMP für die bessere Wahl auch wenn es einige Einarbeitungszeit mehr braucht.

Ich habe mit CorelDRAW angefangen und mit der Zeit viel ausprobiert.

RawTherapee finde ich auch recht gut.

Testen kostet nichts... probiert es aus was der Markt zu bieten hat. *zwinker*
Elements, ich habe es wieder...........freu
wie so oft hat der Geiz wieder eine große Rolle gespielt bis es wieder geklappt hat.

Ich habe bei Ebay gestöbert und einen Anbieter gefunden der mit Downloadlink und Original Freischaltcode Elements 11 für 19,90 € angeboten hat

Da konnte ich einfach nicht nein sagen gestern abend.

Habe es runtergeladen, den Freischaltcode rein und endlich habe ich wieder was das ich verwenden kann.

Updates hat es schon gemacht und ob es nun das aktuelle 14 oder nur Version 11 ist kratzt mich nicht wirklich

Wenigstens läuft es reibungslos und gespart habe ich trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.