Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop im Bremen - Bremen - 05.12.20102
Foto-Workshop im Bremen Einsteiger-Workshop am 05.12. Bremen 05.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag im Fotostudio - Coaching/Workshop

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag im Fotostudio - Coaching/Workshop
Aus Erfahrung ist es immer schwierig, einen Termin unter der Woche zu vereinbaren, der für alle Beteiligten (Workshopleiter, Fotomodel, Hobbyfotograf) passt.

Darum öffne ich immer wieder Sonntags mein Studio für Euch.

Ihr könnt mit Blitzanlage und Hintergründen fotografieren, verschiedene Möbel, Klamotten, Perücken und Schmuck sind vorhanden. Deckenhöhe im Studio drei Meter, damit sind auch schräge Perspektiven von einem tiefen Kamerastandpunkt möglich.

Bringt Euer eigenes Model mit (Ehefrau, Freundin, Bekannte, etc.) oder bucht ein Model - kann ich gerne vermitteln.
Ich zeige Euch, wie man das Licht setzt und erkläre Lichtsituationen (Highkey, Lowkey, etc.). Gerne könnt Ihr auch fragen, wie man eigene Ideen am besten umsetzen kann.

Geeignet für Studio-Anfänger und Hobbyfotografen, die sich schon immer ein Studioshooting gewünscht haben.

Ihr müsst nur Eure Kamera mitbringen, mit Blitzschuh oder Anschluss für Synchrokabel.

Kosten inklusive Studionutzung, Einweisung, Coaching, Strom, Heizung und Kaffee:

Drei Stunden reichen in der Regel komplett aus, es kann aber auch gerne verlängert werden.

Preise und Einblick ins Studio:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3505369-670479.art_of_nude.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.