Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenschutzhülle / Raincover für DSLR

*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

danke für den tipp euroro.
aber 700 km (eine strecke) anfahrtsweg wäre mir dann doch etwas zu weit für ein raincover. *zwinker*

ich habe mir jetzt erstmal das aktuelle ct-fotografie-heft bestellt (online lesen könnte man den artikel erst ab ende oktober) und werde nach ausführlichem studium eine entscheidung treffen. *ja*

danke euch allen für die denkanstöße! *blume*

lg *hexe*
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen, *wink*

wie bereits angedroht, hier ein bericht, was aus meinen überlegungen geworden ist:

die einmallösungen, "plastiktüten" usw... waren recht schnell aus den überlegungen raus.
die "Blimp Regenschutzhülle Matin geräuschdämmend" hätte mir sowohl preislich, als auch vom material gefallen, war aber schlicht zu klein und schied daher aus.
am ende blieben noch manfrotto und der lenscoat rainpro im rennen. entschieden habe ich mich für den lenscoat, da man da einfach "weiss, was man bekommt". der preisvorteil von manfrotto war nach ergänzung durch die nötige tele-verlängerung vom tisch, beide lösungen lagen im bereich von 150.-

*danke* nochmal für eure vielen tipps und denkanstöße! *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.