Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Klick " Der Erotik-Foto-Stammtisch am 07.09.

" Klick " Der Erotik-Foto-Stammtisch am 07.09.
" Klick "
Der Erotik-Foto-Stammtisch
am 07.09.

http://www.joyclub.de/event/447827.klick_witten.html


Ansprechen möchten wir Leute, die sich mit der erotischen Fotokunst beschäftigen, egal ob Amateure oder Profis in dieser Richtung.

*beep* Beginn ist immer ab 19 Uhr, Ende offen. *beep*

Wer darf zu den Treffen kommen:
• jeder, der Interesse an der erotischen Fotografie hat
• interessierte Models (m/w)
• Fotografinnen und Fotografen, egal ob Amateur oder Profi
• Visagisten, egal ob Amateur oder Profi

*beep* Natürlich sind auch Anfänger gern gesehen. *beep*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Aktuelle Infos:
Ca. ab 19:15 Uhr setzen wir uns zusammen und reden über das Gesprächsthema des heutigen Abends:

Fotobearbeitung

Ansprechpartner hierfür ist : ArtPhotoWerkst

Wer möchte, kann auch gerne Anschauungsmaterial mitbringen. *foto*

Um ca. 20 Uhr ist dann der Shooting-Bereich freigegeben zur Nutzung,
dieses mal im Blickwinkel das Thema

Wet T-Shirt. *tauch*

Hierzu bitten wir: wer sich als Model zu Verfügung stellen will, bitte ein weißes T-Shirt mitbringen.

Natürlich ist Wet T-Shirt eine Richtung und ihr dürft auch selber eurer Fantasie an dem Abend freien Lauf lassen.

Fotografen werden gebeten, die benötigte Ausrüstung und spezielles Equipment für das Ausprobieren von neuen Techniken mitzubringen! Auch Deko für spezielle Fotos kann/sollte mitgebracht werden. Wenn Ihr uns im Vorfeld kontaktiert, können wir auch absprechen, ob und was vorhanden ist oder von unserer Seite besorgt werden kann.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ein zwangloses Kennenlernen ist eine gute Voraussetzung für Damen und Herren, um die Hemmschwelle zu überwinden. Man hat zwar Interesse, aber man hat sich noch nie getraut, diesen Schritt als Modell oder Fotograf in Angriff zu nehmen.

Auch wenn sich an diesem Abend nur ein Gespräch für Euch ergibt, bei dem neue Ideen, neue Projekte oder Shooting-Termine besprochen werden, ist der Abend ein toller Erfolg.

Für die Fingertechnik-Übungen mit der Kamera hält sich mindestens ein Foto-Model bereit, das gerne im Laufe des Abends in dem ausgewiesenen Foto-Shooting-Bereich für Aufnahmen zur Verfügung steht. Ohne Zusatzkosten! Dies ist schon im Eintrittspreis enthalten.


• Foto-Model(s); CrazyDaisy , Ropesubbi
• Shooting-Bereich
• Ansprechpartner; McMoppel , ArtPhotoWerkst , BlackAngel_s (m)
• Getränke zu guten Preisen / kleine Snacks sind im Eintrittspreis enthalten
• Keine Kleiderordnung (nur sauber und gepflegt sollte Eure Kleidung sein)
• für die Benutzung von Aufnahmegeräten im Club ist die Vorlage des Personalausweises nötig
Klick
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Ich würde ein PLZ in die Überschrift setzen ;)
... nach etlichen Klicks hab ich auch gefunden wo dieser Stammtisch stattfindet.

58455 Witten
@ AvOffenblende
danke stimmt
PLZ 58455 Witten
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Schade
Ich hätte auch Interesse, aber das ist etwas kurzfristig.
Vielleicht beim nächsten mal den Termin einfach etwas früher einstellen.
Interessiert
wäre ich schon, aber die Entfernung (300km) ist mir einfach groß. Schade...
Sehe ich aber als Anregung für uns Nordlichter auch so einen Stamm ins Leben zu rufen.

LG Fire...
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
@Tom_von_Dutch
hallo Tom,
die Termine stehen seit mindestens einem Monat drin und die nächsten auch, nur nicht in diesem Forum. Ist eher wohl eine Frage der Art, wie man nach Veranstaltungen sucht.
Aber nun weisst Du es ja. Erster Montag im Monat....
Bis zum nächsten Mal??
LG
*******881 Mann
29 Beiträge
Schade,
Das hört sich sehr interessant an, nur leider viel zu weit weg...

Vielleicht veranstaltet ja jemand mal so etwas im Hamburger Raum oder weiter nördlich auch gerne...

Aber ich wüsche allen viel Spaß
*huhu* Da...
waren es schon ZWEI User dieser Interessengruppe aus dem nördlichen Teil des Landes, die hier bei uns auch gern einen solchen Stammtisch hätten.

*beep* W E R ist noch aus Hamburg , Schleswig Holstein oder Niedersachsen und wünscht sich auch einen SOLCHEN Stammtisch ??? *beep*
******965 Mann
2.526 Beiträge
schließe mich meinen Vorschreibern an..........Witten ist zu weit. Aber Interesse an so einem Stammi wäre auch von meiner Seite gegeben........nun denn das Leben ist keine Blumenwiese! *smile*
*******n_it Mann
63 Beiträge
Also Hamburger ...
... bin ich auch interessiert, dann sollte dafür aber besser ein neuer Thread aufgemacht werden ... Und wir schauen dann mal nach Location, Termin und Thema.

Ich weiß, ist schwierig, bin mit so etwas ab und an schon in Berührung gekommen!
@ focus_on_it
Wir wäre es wenn du einen neuen Thread einstellst und die interessierten Nordlichter können sich dort zusammentun um einen eigenen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Ich bin dabei ! ... und wäre bereit zu helfen.

Fire... oder Photon_50 oder FIRE_ART_ 0715
Gibt es schon einen solchen Stammtisch in Berlin oder Brandenburg? Falls nicht, könnten wir ihn ja ins Leben rufen *idee* , fände ich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.