Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Blitzanlage & Nikon D20027
Ich habe mir eine Elinchrom Blitzanlage zugelegt und möchte diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzteile Für D200

*********lfin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Ersatzteile Für D200
Hi Ihr Lieben,

ich suche dringend für meine Nikon D200 ein ganz kleines Ersatzteil. Der Drehschalter für Iso, WB und Qual ist abgeknackst. D.h. die kleine Schraube in der Mitte.
Weiß jemand, wer sowas bekommen und reparieren kann?
Das Gummi ist auch weg *zwinker*

Liebe Grüße
Woelfin
***_O Paar
2.084 Beiträge
..
geh mal zum Uhrmechaniker *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
Ich kann dir grad nicht ganz folgen...
Das sind drei einzelne Tasten an der D200
Wo siehst du da einen Drehschalter, geschweige denn eine Schraube?!?!?
Ich nehme mal an, du meinst den hier:
http://www.letsgodigital.org … apport/nikon_d200_slr_4B.jpg
Quelle: http://www.letsgodigital.org/de/camera/review/83/page_4.html

Einfach mal bei Nikon anfragen, die helfen da normalerweise gerne weiter.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Nikon Werkstatt
OK, Osterholz ist etwas weiter weg, aber ich gebe meine Kameras immer bei Holger Maerz in Norderstedt ab. Das ist eine korrekte Nikon-Werkstatt nähe Hamburg.

Ochsenzoller Str. 173, 22848 Norderstedt
040 5238463


Selber Schrauben würde ich eher nicht !

LG Kurt
********ures Mann
471 Beiträge
Also ich behaupte mal, selbst schrauben oder entsorgen.

Wir reden hier über eine Nikon D200. Was soll denn die Reparatur in der Fachwerkstatt kosten? Gebraucht und funktionsfähig gibt es die Kamera bei ebay für irgendwas um die 150€ plus/minus, je nach Gebrauchszustand und Kilometerzähler.

Jetzt lasst uns mal grob überschlagen, was eine Fachwerkstatt mit deutschem Stundenlohn fürs zerlegen und zusammenbauen aufruft?

Ich bin mir relativ sicher, dass sich das nicht mal lohnt die Kamera überhaupt für nen KVA abzugeben.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.