Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Fotoausrüstung

**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Fotoausrüstung
Nikon D800 mit nur 1492 Auslösungen. Die Kamera ist in einem super Top Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Funktion ist natürlich einwandfrei gegeben. Originalzubehör und Verpackung ist dabei. Eine neue CF Card Lexar Professional 800X 16GB, ein Ersatz Akku von Hama und ein Handbuch von Heike Jasper gehören mit dazu.
Nikon D90 mit 7608 Auslösungen ist ebenfalls in einem ausgezeichneten Zustand. Funktion ist natürlich einwandfrei gegeben. Originalzubehör und Verpackung ist dabei. Ein Zusatz Akku gehört mit dazu.
Nikkor AF-S 70-200 1:2,8 G II. Das tolle Tele habe ich 3-mal benutzt und ist somit in einem neuwertigen zustand. Ich kann keinerlei gebrauchspuren erkennen. Die Linse hat zum Schutz einen UV Filter. Original Zubehör und Verpackung ist dabei.
Telekonverter TC 20 E III ist 2-mal Genutzt worden und somit auch in einem exzellenten Zustand. Original Zubehör und Verpackung ist dabei.
Nikkor AF-S 24-70 1:2,8 G ED ist auch ein super Objektiv und in einem genauso guten Zustand. Original Zubehör und Verpackung ist dabei. Auch hier kann ich sagen perfekte Erhaltung und zum Schutz der Linse ein UV Filter.
Nikkor AF-S VR 70-300 f/ 4.5-5.6 G IF-ED. Auch dieses Objektiv ist technisch und optisch Einwandfrei. Auch hier schützt ein UV Filter die Linse. Original Zubehör und Verpackung ist dabei.
Nikkor AF-S 85 f/1.8 G. Das Objektiv habe ich am meisten Genutzt. Optik und Funktion ist tadellos. Original Zubehör und Verpackung ist dabei. UV Filter zum Schutz ist auch da.
Nikon SB-900 Blitz. Original Zubehör und Verpackung ist dabei. Optisch und technisch gibt es auch hier nichts zu bemängeln.
In einem Peli Koffer 1500 sind die Kameras und Blitz untergebracht. In einem zweiten Peli Koffer 1500 die Objektive.
1X Hänel Combi TF Remote Control & Flash Trigger
Alles ist in einem tollen Zustand und voll Funktionsfähig. Es ist mein Hobby und ich behandle die Sachen pfleglich.
Preis 5800€ bei Interesse mehr Fotos über CM
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bitte nur über das Verkaufsangebot selbst sprechen.

Die angerissene Diskussion »Mit oder ohne Spiegel - Vor- und Nachteile« findet ihr hier: Fotografie & Technik: Vor- und Nachteile von Kameras mit und ohne Spiegel

Die dazu gehörenden Beiträge wurden dorthin verschoben.
Also nur zusammen und kein Einzelverkauf ?
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Auf mehrmalige Anfrage ob ich auch einzelne Teile verkaufe.
Ich warte noch einige Tage ab ob ich nicht doch alles zusammen verkaufen kann, was mir lieber wäre. Ich werde dann das Angebot mit Einzelpreisen versehen.
ok und Danke für die Info
***is Mann
2.127 Beiträge
Nur so interessehalber, auf was wechselst Du denn?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
***is:
Nur so interessehalber, auf was wechselst Du denn?

Nebenfragen, die nicht zum Thema -Verkauf - gehören, bitte per Clubmail. Wir haben gerade schon einen Diskussionsthread verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.