Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Lost Places Rhein-Pfalzkreis1
Wer kennt Lost Places im Rhein-Pfalzkreis, DÜW und Umgebung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lost places

******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
lost places
Ich würde gerne eine kleine Gruppe in München und Umland gründen um divere "lost places" zu suchen um dort auch mit Modells zu fotografieren

vielleicht gibt es ja schon leute die mit einzelnen Ihre "places" teilen

sicherlich wird das nicht öffentlich geschehen und auch nur durch perönlichen Kontakt

ich freue mich von euchg zu hören
******210 Mann
1.407 Beiträge
Ortsangabe in der Überschrift spart
... 1000 Klick´s
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
einer mehr oder weniger
macht aber auch nix !

aber ich werde eine Gruppe zu dem Thema gründen,
da man das Tehma auch überregional betrachten kann
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Verständnisfrage...
Du möchtest eine Gruppe im JOYclub gründen, oder wie ist das gemeint?
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
genau
ich werde zu dem Thema eine Gruppe gründen

ich denke wenn es eine kleine feine Gruppe gibt kann man da etwas erreichen
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
@birdy
ein sinnloser Kommentar bringt aber auch nix

sondern bewirkt genau das Selbe oder?
****us Mann
390 Beiträge
doch...
wenn man immer wieder drauf aufmerksam macht, denken vielleicht künftig mehr Leute daran *zwinker*
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
das ist schon richtig
aber Birdy schreibt sehr oft solche Kommentare bzw. stellt er Fragen obwohl er augenscheinlich kein Interesse an dem Thema zu haben scheint.

Ich kann nur vermuten warum er das tut.

Und das Thema kann trotzdem als überregionales betrachtet werden.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Aus meiner Sicht...
... kann ich zu diesem Thema folgendes sagen:

Wenn Du eine Gruppe hier im JOYclub gründen möchtest, dann kannst Du das hier machen:

Starte deine eigene Community!

Ich denke nur nicht, dass Deine Idee von Erfolg gekrönt sein wird.
Zum einen ist eine derartige Gruppe thematisch schon in den großen Fotogruppen verankert. Weiterhin sind die Gruppen des JOYclub jedermann zugänglich und somit kannst Du nicht selektieren, wer hinein darf und wer eben nicht.
Ich glaube ebenso wenig, dass es hier Fotografen gibt, die Ihre persönlichen "Lost Places" weitergeben werden, denn es bedarf schon einen nicht geringen Aufwand derartige Objekte zu finden.
Ein Beispiel, dass ich immer wieder gerne verwende ist der Zauberer, der ja seine Tricks auch nicht verrät.
Lost Places tausche ich, wie fast jeder andere Fotograf eigentlich nur 1:1 aus.
Hat jemand ein Objekt für mich, bekommt er auch eine Location von mir.

Wichtig ist dabei der Schutz der Objekte. Kein verantwortungsvoller Fotograf wird ein Objekt benennen um dem "Massentourismus" von Hobby-Knipsen vorzubeugen.
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengründung
Es kann schon sein und sicherlich auch richtig, das niemand die Lost places einfach so herausgibt

aber wenn man in der Gruppe diese Plätze tatsächlich 1/1 tauscht kann ich mitr vorstellen, das das auch hier funktioniert

und Fotografen haben ja uch nicht mehr Anrecht auf solche Plätze als jeder andere
nur weil hier ein Paar leute solche Locations weitergeben wird es noch lange keinen übremäßigen Tourismus an solche Orte geben
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
@birdy0815
genau das ist die richtige Reaktion von solchen Kleingärtnern.

beleidigt reagieren und mein Profil auf Ignorieren stellen

das zeugt wirklich von weltmänischer Eloquenz.

Ich hätte normalerweise auf die CM geantworet aber das ging ja nicht !
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also wir hätten schon Interesse an einer Gruppe in diesem Bereich.

Steffi und Wolf
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
@ hiddensee3
Deine Gruppengründung

Deine Idee ist toll, nur leider wird sie keine Chance bekommen, weil das hier in andere bestehende Gruppen verwiesen wird. Das können wir aus Erfahrungen mitteilen.

Wünschen Dir mit der Idee viel Glück.
...
Wie wäre es denn mit selbst suchen und selbst recherchieren?

Wenn Du ne wirklich einzigartige Location suchst, kommst Du an eigener Recherche Arbeit nicht vorbei.
Selbst wenn dir einige Fotografen was verraten würden, kannst Du ebenso Gift draufnehmen das die selbst dort auch schon Bilder gemacht haben, ergo wird der LP auch schon hier vertreten sein.

Ich persönlich würde niemals wirklich niemals in einem öffentlichen Foren oder Gruppenthread nen LP preisgeben! Eher noch wenn man ne vernünftige PN Anfrgae käme, aber dann mit Sicherheit auch nix was nicht anders ohnehin schon rauszufinden wäre.

Schon gar nicht für ne Gruppe oder Modelsharing.
Du musst es so sehen:
Wenn es ne gute Location ist, bringt jeder einzelne Fotograf und Model nochma mindestens drei Leute mit und so weiter und sofort.
Ist ne Kettenreaktion.

Es gibt ne bekannte schon recht häufig geshootete LP´s die sind als Übungsplatz für gruppen eher geeignet, weil sie ohnehin schon so leer geräumt und kaputt sind, das es egal ist.

Diese finden sich auch super einfach im Web.
Mallory_Mick
*top*

Sowas wird niemals und nirgendwo öffentlich Diskutiert oder "Besprochen", macht man sich einen Namen und andere sehen das man zu einem gewissen "Kreis des Vertrauens" gehört und immerzu Ackert findet man selbst geile Lost Places oder tauscht sich dann auch mit anderen Fotografen aus...sowas kommt wirklich von alleine.

hiddensee3, das ist nicht böse oder negativ zu dir gemeint, nur muss man wirklich seeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein mit solchen Bekanntgaben, denn nicht selten darf man diese Plätze nicht Betreten und diese werden, wenn bekannt ist das dort Typen wie wir ständig hinrennen, erst mal richtig Dicht gemacht.

Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.