Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes Foto-Ereignis 2014

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein schönstes Foto-Ereignis 2014
Das Jahr nähert sich dem Ende. Zeit zurück zu blicken auf das, was war.

Was war das schönste oder wichtigstes Ereignis 2014 für dein Foto-Hobby? Ein neue Kamera, ein neues Objektiv, der Wechsel zu einer anderen Software? Vielleicht ein schönes Shooting? Oder ein besonderes Foto? Lass und teilhaben an deinem Rückblick auf das abgelaufene Jahr.
*********lker Mann
546 Beiträge
Bei mir war es ein besonderes Foto,...
...dass zu meinem Staunen nach 6 Guinness und einigen Gläsern Scotch entstanden ist.

Auch war es ein neuer Blitz, den ich an dem Abend ausprobiert habe.


Beste Grüße
Shadow Walker
Canon 600D - Tamron 70-300mm - 78mm - f/5.6 - 1/50 - ISO200
Und hier nochmal ein Crop daraus.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ein Wunsch und ein Traum...
In diesem Jahr habe ich mir einen Wunsch erfüllt und bin auf Vollformat umgestiegen.
Ich habe mir meinen Wunsch erfüllt und eine 5D Mark III inklusiv 70-200 L 2,8 II USM gekauft.
Seit Jahren schon träumte ich davon, an einem für mich unerreichbaren Ort zu fotografieren.
Mein ganz persönlicher Favorit unter den Lost Places. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Traum in Erfüllung geht.
Beelitz-Heilstätten - 21.09.2014 - EOS 5D Mark III - 70-200/2,8 L II USM
***as Paar
2.777 Beiträge
Bei
uns gab es auch ein zwei Höhepunkte. Zum einen der Griechenlandurlaub in dem wieder mal mein Schatz ein wenig fotografiert habe, zum anderen neue Technik. Nun habe ich mir vor zwei Tagen 3 Studioblitze, Softboxen, verschiedene Lichtformer geleistet und einen Canon Pixma Pro100, der Fotos druck, bei der auch kaum einer der vielen Onlinedruckanbieter mithalten kann und bei dem das Foto so wird wie ich es am Bildschirm hatte.
******iel Mann
1.596 Beiträge
heißer Stuhl
photographische Höhepunkte gibt es sicher einige, aber gerade in diesem Moment würde ich ein Bild angeben, dass mir erst gestern abend geglückt ist ... vielleicht weil bei mir die Eindrücke noch stark wirken, ich den Geruch des Rauchs immer noch in der Nase und ich das Bild gerade parat habe ...

ich wünsche Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... Alex *g*
"der heiße Stuhl"
****62 Paar
15 Beiträge
Mein schönstes Bild 2014
Auf meine Südafrikareise, gerade bei der ersten Game Drive Ausflug, der Elefant war gerade mal 6m von uns Entfernt, unsere Gruppe hatte einige Bilder gemacht und dann zeigte uns der Elefant mit dieser Geste: So es reicht jetzt, zieht Leine :-))

Ich liebe dieses Bild!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Dieses Jahr war ich ziemlich zurückhaltend und war wenig on Tour. Im Urlaub ist mir dann doch noch ein netter Schnappschuss gelungen, wie ich meine. Also für mein laienhaftes Auge zumindest...
Schau mir in die Augen, Kleines... ;-)
*****nXB Mann
99 Beiträge
Engelshooting
wir haben in einem Shooting in einer alten Fabrik
eine Serie Engelbilder gemacht um sie zusammen zu schneiden.
Bearbeitet hat die Bilder die MissTragedy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.