Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Making-of

*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Making-of
Wie entstehen eure Bilder? Gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen. Fotografen beim Fotografieren, Models und Visagisten bei der Vorbereitung, lustige Szenen.

Achtet darauf, das ihr nur Personen zeigt, die euch die Erlaubnis gegeben haben, die Fotos im Internet zu zeigen oder macht die Gesichter unkenntlich.
Vorbereitung auf der Location.
Auch das sollte ein gutes Model können.
gute Idee...
...wurde irgendwie mal Zeit für dieses Fotothema - bin gespannt auf die Beiträge



Anmerkung von mir:
Achtet darauf, das ihr nur Personen zeigt, die euch die Erlaubnis gegeben haben, die Fotos im Internet zu zeigen...

....und die auch wissen, dass deren Fotos auf einer Erotik(Sex)plattform veröffentlicht werden sollen, das wird nämlich oft mal eben gerne übersehen
*******erth Mann
118 Beiträge
Freue mich auch...
... auf die Beiträge und werde Models mal fragen, ob Sie mit Postings einverstanden sind.
Die Lösung "falls nein, mache ich einfach die Gesichter unkenntlich" finde ich juristisch nicht in allen Fällen tragfähig...

meint Fotokater
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen sind gewöhnt, mit Models Verträge abzuschließen, in denen die Bildrechte geregelt sind. Der Hinweis galt eher für abgebildete Fotografen, Visagisten, Assistenten etc. mit denen standardmäßig keine entsprechenden Verträge abgeschlossen werden.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Weg
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Ein Blick in die Trickkiste. - Der Beitrag paßt hervorragend zum Thema. *top*

LG Micha
*******cat Frau
626 Beiträge
Das etwas andere "Making of".
Es war ein Bondageshooting, bei dem ich selbst eines der Modelle war. Die Vorbereitungen der beiden anderen Modelle durfte ich auch fotografieren. Und wurde prompt dabei vom Fotografen "erwischt". *zwinker*
.
Modell und Fotografin
***_O Paar
2.084 Beiträge
fast....
fertig
*******phie Mann
287 Beiträge
Vorbereitungen
neulich - Mehrtageshooting
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm... sicher ein Bild für's Kopfkino. Aber fotografisch irritiert es mich etwas. Der vordere Schuh (am linken Fuß) ist unscharf, während der hintere scharf ist. Das passt irgenwie nicht zum übrigen Schärfeverlauf. *nachdenk*

Wie sind denn die Aufnahmedaten zu diesem Bild?
*******phie Mann
287 Beiträge
Naja - man kann es komliziert ausdrücken oder einfach.
Ich drücke es einfach aus: Ich bin wohl mit dem Unschärfewerkzeug aus Versehen über den Schuh gewischt.
Ich denke, das wird nicht so schlimm sein - es geht um MAking off - Bilder, die sind fototechnisch wohl alle eher ... , dienen dem Inhalt und sind nett anzusehen oder humorig.
Aber gerne schärfe ich diesen Schuh wieder *zwinker*


Die Bilder über mir sind bspw überbelichtet - ist aber wahrscheinlich nicht aufgefallen *lol*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
@Lady_devotion
Ich kann mich da nur anschließen, eine Menge gewischt an den falschen stellen.
Vielleicht doch noch mal ein wenig mehr Zeit investieren und neu einstellen?
Motto hin oder her, Pitographie ist ja lauf Info Fotograf und will ja seine "professionelle" Arbeit hier zeigen und nicht: Ich sende einfach mal ein Bild was zum Thema passt.
Nicht das was man von einem Fotograf erwartet oder ?
adventure_pair
Da kann ich dir jetzt nicht so ganz zustimmen.

Bei einem Fotoshooting bin ich vollkommen bei Dir. Aber beim Thema making-off sehe ich das so, das es sich um Schnappschüsse geht wo einfach nur bestimmte Momente festgehalten werden. Ansonsten wäre dies ja bereits das shooting. Und Schnappschüsse haben nun mal den Nachteil, das sie nicht 100% ig sind.

LG
Norbert
@paarac2009
Du hast haber schon gesehen das es hier kein Schnappschuss ist sondern einfach schlecht
Nachbearbeiten ? Denn die Unschärfe wurde von HAND!!! reingebracht !
*******phie Mann
287 Beiträge
Neid
ist keine Tugend. *nono*
Ich akzeptiere natürlich SACHLICHE Kritik.
Aber aus dieser Kritik erkennt man eben eher argumentative , laienhafte Kenntnis (und damit meine ich nicht Lady devotion - denn wir haben dieses Missverständnis längst aus der Welt geräumt - nur so - falls das am Ende vielleicht ein kleinwenig Schutzgegockele ist *zwinker* ) - deswegen - nehmt es mir nicht übel, dass ich da jetzt nicht weiter darauf eingehe und natürlich niemals behaupten würde, dass an Euren Bildern technisch etwas nicht Ausstellungsreif ist. Ich bin mir sicher - für euren Status sind sie perfekt und ausreichend *zwinker*
*headcrash*
Wir machen es einfach so - tretet nochmals an mich heran, wenn ihr das technische Verständnis erungen habt und wir unterhalten uns dann qualitfizierter.

Schluss anmerkung - natürlich ist die Unschärfe händisch eingefügt worden wie sonst (eine Frage - die nur von jemanden.... *zwinker* )
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine andere Form des Making-of. Licht einrichten für den Hintergrund. Bild im Bild zeigt das Ergerbnis.
farbig angestrahlte Wellblechwand
na, das ist mal ein ineteressantes Making-of und ein tolles Egebnis
*******phie Mann
287 Beiträge
Stimmt
sieht gut aus *top2*
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Interessante Einblicke hinter die Kulissen...
hier auch ein making-of von mir: Shooting mit Bodyslime. Die "Zubereitung" hat eine geraume Zeit und viel Körpereinsatz (rühren und kneten) in Anspruch genommen.

Hier wird das Model gerade mit dem klebrigen und orange eingefärbten Zeug übergossen.
Schleimshooting
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Making-of Bodypainting
Tiger painting
Bild ist FSK18
zu Füßen liegend
Meine persönliche FotoCrew...
meisens habe ich eine persönliche, gut Ausgebildete Fotocrew zur Hand. Sie ticken alle wie ich komischer weise, und das macht die Arbeit um vieles leichter. Sollten die aber im Urlaub sein, nehme ich meinen besten Freund mit für die Angezogenen Jobs. Er kann super BIER halten! perfekte Referenzen für mienen Schirm *ggg* LG Euch
meine persönlichen Assi's
Friendship
**Pe Mann
815 Beiträge
naja ist schon ein weilchen her
Der Rigger bei seiner Arbeit in geiler Location, umringt von Lichtreflexwänden.
*******cat Frau
626 Beiträge
Haha
Ein Weilchen ist gut... Ich kenne das (endgültige) Bild und halte es für eines der besten Bondagebilder, die ich kenne. Und ich kenne eine Menge. *top
**Pe Mann
815 Beiträge
Herzlichen Dank
für das schöne Kompliment, geht runter wie Honig *g*

Dann schick ich gleich noch eine Zugabe in die Runde.
ein weiteres "making-of", zu schwarz-weiss verarbeitet.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.