Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Meet & Cum Treffen im Winter?2
In Köln habe ich in den letzten Sommern die Ehre gehabt, an meet &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet-Up in Planung - Wer hätte Interesse?

Lust auf ein Meet-Up?

Dauerhafte Umfrage
in Action
*********afie Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Meet-Up in Planung - Wer hätte Interesse?
Hallo zusammen,

ich plane für Mai / Juni ein ganztägiges Meet-Up in einem Studio in Bonn. Bis zu 8 Personen können sich dort treffen um zu shooten. Ziel und Sinn des Ganzen ist es sich kennenzulernen und auszutauschen und sein Portfolio zu vergrößern. Interessant für Models und Fotografen gleichermaßen. Die Kosten für den Tag würden auf alle umgelegt. Getränke und Kleinigkeiten zum Essen würden organisiert werden.

Wer hätte Lust an so einem Meet-Up teilzunehmen?

Viele Grüße
Bastian
in Action
*********afie Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Edit:
Ich glaube ich hätte genauer sein sollen. Der Ort steht für mich schon fest. Ein Fotostudio in Bonn-Beuel. Termine sind angefragt, ich warte auf Rückmeldung. Models werden keine gestellt, diese können/sollen sich hier ebenfalls melden. Es wird kein Workshop oder ähnliches, eher ein gemütliches/produktives Zusammentreffen. Wie viel jeder fotografiert, hängt von ihm selbst ab. Das Studio bietet indoor und outdoor viele Möglichkeiten. Ich werde versuchen, wenn sich genug melden, das Verhältnis zwischen Fotografen und Models gleich zu halten. Dies sollte für mich erstmal eine erste Abfrage sein, ob generelles Interesse besteht.





Zitat von *********afie:
Meet-Up in Planung - Wer hätte Interesse?
Hallo zusammen,

ich plane für Mai / Juni ein ganztägiges Meet-Up in einem Studio in Bonn. Bis zu 8 Personen können sich dort treffen um zu shooten. Ziel und Sinn des Ganzen ist es sich kennenzulernen und auszutauschen und sein Portfolio zu vergrößern. Interessant für Models und Fotografen gleichermaßen. Die Kosten für den Tag würden auf alle umgelegt. Getränke und Kleinigkeiten zum Essen würden organisiert werden.

Wer hätte Lust an so einem Meet-Up teilzunehmen?

Viele Grüße
Bastian

LostPlace
*********rmann Mann
155 Beiträge
Hallo,

wenn der Termin passt ... waere ich als MaleModell dabei!

Ulli
*********2024 Frau
99 Beiträge
Ich schließe mich an, ich hätte da auch wohl Lust zu, wenn Termin und Rahmenbedingungen passen *g*
*********eart Mann
62 Beiträge
Ich hätte ggf. auch Interesse, je nach Kostenaufwand und passendem Termin....
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Es ist wie bei den Vorrednern.
Wenn es mein Schichtplan zu lässt bin ich dabei.
*********tt_si Mann
63 Beiträge
Wie bei den meisten die geantwortet haben, wäre ich dabei, wenn die Umstände es zulassen...
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Interessa ja, aber im Moment plane ich nichts. Wer weiss, wie sich alles weiterentwickelt ?
****nwy Frau
130 Beiträge
auch bei mir grundsätzliches Interesse, kommt dann speziell auf Termin und Höhe der Kostenbeteiligung an.
Wenn Du die Zahl auf 8 Personen festgelegt hast, könntest Du ja schonmal sagen wie hoch die Kostenbeteiligung wäre.
*******d_MK Mann
185 Beiträge
Prinzipiell habe ich auch interesse.
Schauen wir, wie es sich entwickelt, oder machen wir einen konkreten Plan?
**li Paar
542 Beiträge
Ein wunderschönen guten Tag, das hört sich sehr interessant an und ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
in Action
*********afie Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

aufgrund der Nachfrage habe ich zwei Veranstaltungen erstellt.

Meet-Up für Fotografen und Models
Meet-Up für Fotografen und Models

Alle Details stehen in den Veranstaltungen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

VG Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.