Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
105 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 35743
Und wieder ist dieses schöne Thema mit klasse Bildern voll - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was Flügel hat Teil2

*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Zwischenlandung ...
... in Mehamn, dem nördlichsten Flughafen Europas
Da kann man einfach so aussteigen und nach Belieben herumspazieren und knipsen.
Der Späher von Eckernförde *g*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
alles im Blick *gg*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
stolz und aufmerksam wie ein wachhund.
Eine Ehre
Der war eine halbe Stund in meinem Haus und hat sich mehrfach bei mir und meine Tochter gemütlich gemacht.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein schöner pfauenauge.
Airo6363
Wow ganz tolles Foto. *top*

Da hattest du echt Glück, dass du so einen schönen Schmetterling auf der Hand sitzen hattest.
Ja wunderschönes Erlebnis
Habe auch einen Video dazu, ist Privat und wer möchte dem kann ich es gerne freischalten.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
da ist jemand fleissig *zwinker*
*******l966 Mann
709 Beiträge
@Airo
wo der wohl vorher gessen hat.LG
Oh
Natürlich auf den schönsten Blüten der Welt.
******i54 Frau
117 Beiträge
Libelle
Beobachtet heute am See
******i54 Frau
117 Beiträge
und noch ein Libellenbild
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das sind wirklich schöne grazile tiere.
*******963 Paar
923 Beiträge
@chrissi54
Ganz tolle Aufnahmen *top*.
Auch wir haben letzte Woche im Urlaub diese kleinen "Hubschrauber" beobachtet - allerdings wollten sie sich von uns nicht ablichten lassen *nixweiss*
tolles Insekt
Habe vor kurzem erfahren im englischen heißen sie Drachenfliegen.
******i54 Frau
117 Beiträge
Danke Loewe_5963,

ich hatte großes Glück, dass die Libelle sich an den Halmen so wohlfühlte und ich mit 10fach Auslösung Bilder machte, dadurch habe ich Sie auch im Flug erwischt.

Liebe Grüße
Chrissi
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Libellen zu fotografieren, ist wirklich nicht ganz einfach.


Auch etwas mit Wasser - Badetag *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
******ust Frau
839 Beiträge
Die Libelle und die Schwierigkeit sie zu fotografieren hat mir etwas in Erinnerung gebracht. Ein Taubenschwänzchen!

Bis ich den Namen dieses Schmetterlings herausgefunden hatte, der in Luxemburg selten bis nie vorkam, habe ich mir tausende Bilder im Netz anschauen müssen. Hier meine beiden Bilder in, leider, nicht sehr guter Qualität.....
Schöne Bilder von allem was Flügel hat. Hier ist eine alte Dame die ihre Flügel vor ca 60 Jahren bekam aber immer noch fit ist.
Also eine Ü 50 *zwinker* , genannt Super Conny.
********arXL Paar
71 Beiträge
Gestern Nachmittag auf dem Balkon
Sie hat zwar Flügel...muß aber wohl noch richtig lernen, wozu die da sind...
Sowas von frech und neugierig...
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja neugierig,ist bestimmt eine vogeldame.lg. *zwinker*
Gilt das?
Quitscheentchen
***ma Frau
538 Beiträge
im Tal Spielmannsau bei Oberstdorf
beim Abschluss-Kaffeetrinken nach 1-wöchiger Gipfelwanderung
Schon länger nichts hier gezeigt worden!
Daher hier mal ein flatterhaftes Wesen aus dem September diesen Jahres
LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.