Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen allgemein

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Urlaub - und die Decke fällt mir auf den Kopf!
Hallo,
meine kompletten Pläne für die Feiertage haben sich zerschlagen und ich frage mich, warum ich eigentlich Urlaub genommen habe!

Habe Zeit, bin spontan und mobil und jetzt äußerst gespannt auf Reaktionen!

Und wenn meine Kollegen dann nächsten Montag fragen :"wie war Dein Urlaub".....und ich leise lächele und sage "traumhaft".....dann war es richtig, hier gepostet zu haben!

LG Clara
Therme Bad Wörrishofen
sind am 28.01. in Bad Wörrishofen ab mittag in der Therme/Sauna. Vielleicht gibts ja noch mehr, die dem kalten Wetter für ein paar Stunden entfliehen möchten?

Grüssle
Gerhard
sauna im Raum Freiburg
Hallo Zusammen
Suche auf diesem Weg eine Dame oder eventuell ein Paar für Sauna und Freizeit...Zu Zweit oder zu dritt macht schwitzen mehr Spass
Würde mich über Zuschriften freuen
grüsse Juerg
Hätte Lust auf Schwabenquellen Stuttgart privat SPA
Welche SIE hat Lust demnächst mal mit mir die Schwabenquellen zu besuchen ? Ich würde von ein Privat-SPA (Alpen - oder orinetal-SPA) buchen. Natürlich bist Du eingeladen. Abholen und Nach Hause bringen ist selbstverständlich --> auf Wunsch.
Bitte kurze Mail an mich.
Wohin am Freitag 17.2.
Wir, Walli und ich wollen uns gemeinsam mit "Gleichgesinnten" treffen. Wir wollen uns vergnügen, Spass und Lust haben und Spass und Lust bieten. Wir wollen in einen Club (Ruhrgebiet) und können nur Freitag. Wer ist auch noch wo? Wo treffen wir wen?

Danke für Tipps
********enta Frau
17.725 Beiträge
02. Juni 2012 in Düsseldorf
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber besteht grundsätzlich Interesse an einem Mini-Gruppentreffen?

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

多分後でを参照してください。
ブリジット *wink*


(Übersetzung: "Vielleicht bis später. Brigitte")
warum nicht
Kann man drüber sprechen
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Braunschweig
Morgen Abend Romantikschwimmen im Stadtbad--

wer geht noch hin?? WIR sind dabei und würden uns

über nette Begegnungen freuen :-))

*wink*

die Oldies

Anne und Wolle
*******r69 Paar
570 Beiträge
wir hoffen auf Euch
Wir würden auch gern in nächster Zeit einen Club wieder mal einen Besuch abstatten was zu viert natürlich mehr Spaß als zu zweit macht. Hat ein Paar Lust diesen Clubbesuch mit uns zu unternehmen. Und nicht so viele Paare melden eins würde uns reichen, lach
**********_Paar Paar
415 Beiträge
@Oldies_BS
...ich würde ja gerne kommen; aber ob ich noch rechtzeitig aus München ankäme ?? Viel Spass !!!

Herzliche Grüße

Günter
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gg*
*danke*

lieber Guenny3--
erscheinen würd ich eher sagen *lol*
schiet aber auch dieser weite Weg--------

*herz*liche Grüße
Anne
hallo kölner
wer verspürt auch Frühlingsgefühle *sonne* *anmach* mit Lust auf Bewegung *hotboobs* *hotbum*
Lust auf ein Treffen....etwas unternehmen ....
Sauna... Outdoor.... es sich einfach zusammen gutgehen lassen.... wer meldet sich ?
****sum Mann
120 Beiträge
sauna in bregenz
bin oft am so in der sauna vitalium in bregenz.
wäre nett da jemanden vom joyclub zu treffen.
Samstag in Köln
Wärme und Sonne sind angesagt *sonne*

Wer hat Lust in der Natur spazieren zu gehen *frage*

Oder in einem Kaffee sitzen und die Leute beobachten? *eis*


Sauna ginge auch *grins*
**********aVida Mann
44 Beiträge
Mobilhome + oder Bootsurlaub
Suche für den beginnenden Sommer nette Menschen die Interesse an Boot fahren auf dem Rhein und reisen mit Wohnwagen haben.

Da meine Freundin nur bedingt ZEIT hat und außerdem Keine Interesse an Urlaube mit Wohnwagen hat, suche ich offene und tolerante Menschen (Frau o. Paar o Mann ) die mit mir gemeinsam vielleicht an die Mecklenburger Seenplatte oder zum FKK - Camping nach Valalta fahren.

Gerne auch Dauerfreundschaft
********enta Frau
17.725 Beiträge
05. Mai in Neuss
Am Samstag bin ich in Neuss und habe ab ca. 20:00 Uhr "frei".
Wer traut sich, einen Kaffee mit mir zu trinken? *kaffee*

Ob Männlein oder Weiblein - egal *g* - ganz unverbindlich *zwinker* und just4fun.
******s57 Mann
79 Beiträge
Raum Aachen/Düren und Umgebung
Hallo Mädels,

ich habe Donnerstag und Freitag (14.+15.06.2012) reichlich Zeit zur Verfügung um mit einer netten "Sie" schöne Stunden für die schönste Sache der Welt zu verbringen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Eventuell auch ein Paar, allerdings bin ich hetero...
Leider bin ich mittlerweile nur noch "Basic", muss also angeschrieben werden.

...und jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet *liebguck*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Muss Donnerstag und Freitag arbeiten, aber sonst ...
ja sag mal
Pegasus57

wir Frauen sind doch nicht NOTGEIL *gr*
@pegasus
netten "Sie" schöne Stunden für die schönste Sache der Welt


Es gibt bestimmt auch im Raum Aachen/Düren so gewisse Etablissements mit netten Damen *zwinker* Vielleicht kannst du, die durch deine "Basic"-Mitgliedschaft gesparten Mitgliedsbeiträge, da besser anlegen? *smile*
lustratte
schreiiiii der war gut,

beiträge sparen *rotfl*
********enta Frau
17.725 Beiträge
... so gewisse Etablissements mit netten Damen ...

Gibt es so etwas auch mit willigen Männern? *fiesgrins*
@magicMagenta
Gabs bei uns um die Ecke mal, wurde aber nicht genügend genutzt und wieder dicht gemacht! Tja hätte ich früher davon gewusst, würde der Laden brummen *haumichwech*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Tjaja, aber wenn die Männer ihren Wunsch offen äußern, ohne Schmus drumherum, dann *spank* *peitsche*

*zwinker* *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.