Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen allgemein

******890 Mann
26 Beiträge
Danke
Danke liebe Hexe für Deine sympathischen Worte .... tja das ist doch mal ein graus das man so weit auseinander wohnt. Danke Dir für die lieben Wünsche und ebenso alles gute in den Norden !

Der Jolly Joker7890
*******ker Mann
229 Beiträge
wandern und vögeln
also doch Wandervögel *oha* die gibt es auch am Lech zu finden... *wiegeil*

lg wolfgang
Mosel
Hallo,
sind vom 29 Juni - 5 Juli ca 10 km von Trier um eine Woche Urlaub dort zu verbringen.
Fahren mit Schlauchboot,Fahrrad , Grillen,Trinken usw.usw.
Würden in dieser Woche auch gerne ein Paar kennen lernen um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Die Erotik sollte dabei nicht zu kurz kommen *zwinker*
Freuen uns über Zuschriften von lustigen,unkomplizierten und ja auch geilen Paaren.

L.G.
paarjf
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Segeln vom 22.08.-05.09. unter griechischen Sternen
Hallo in die Gruppe,
gibt es hier Mitglieder, die Lust hätten segeln zu gehen, sich nicht gleich nackt ausziehen möchten, sobald sie an Bord sind. Die nicht gleich bei der ersten Begegnung übereinander ungeniert herfallen müssen?

Zum obigen Zeitpunkt habe ich mich zu einem Segeltörn angemeldet (Hier mehr dazu: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2722815-188654.14_tage_griechenland_unter_segel.html). Zur Zeit sind noch Kojen frei. Die Skipper würden sich sicherlich freuen, weitere Mitglieder, aber auch die ohne Glied, in ihrem Alter mitnehmen zu können. Segel Wissen ist bereits an Bord und muss nicht mitgebracht werden; kann aber *g*

Mal 14 Tage die Seele baumeln lassen, bei leichtem Wind und Wellen. Es geht mehr ums relaxen und entspannen. Damit ist KEIN Swingen gemeint! Denn es sind auch Gäste außerhalb unserer Plattform dabei.
Aber auf See und in schönen, ruhigen Buchten, spricht dem baden ob im Meer oder in der Sonne nichts entgegen.

Klar, auch ich würde mich freuen, den oder die Ein oder Andere an Bord kennen zu lernen. Vielleicht sogar etwas mehr in lauer Abendluft, nach eine schönen Tavernen Besuch.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich den beiden Skippern, mit dieser Werbung, geholfen habe, ihre Veranstaltung rund zu machen.

Was es euch kostet seht ihr hier recht transparent dargestellt: Homepage "Damit ist zu rechnen, in Griechenland..." von Mr_Mrs_Smart

...und jeder soll an Bord bitte mit anpacken, beim an- und ablegen, beim Segel setzen und einholen.
Was da genau zu tun ist, bekommt ihr genau gesagt und auch erklärt, wenn ihr möchtet.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Germersheimer Zwischenstopp - Rheinbruecke
halte jeden 2 Tag unten am Rhein und geniese mein Smootie
wuerde mich gerne mit Ihr - Ihm oder Paar treffen um 17 Uhr.
Spazieren gehen-FUEHLEN, eventuell mehr!
Es wird schwäbisch
Am Freitag Abend [17.7. ab 18:30] habe ich für eine Veranstaltung zwei Karten.
Dafür habe ich extra ein Date eingestellt.
Ich muss Frauen nicht verstehen, dass aber eine normale Veranstaltung überhaupt kein Interesse bei der geneigten Weiblichkeit hervorruft, nimmt mich doch etwas Wunder.
Die Veranstaltung finden im Raum Waiblingen (71332) statt.
Vielleicht ist das posten hier doch noch mit Erfolg gekrönt.
Sollte jetzt natürlich der Ansturm groß sein, wäre das fatal.
Großraum KR bis ins Ruhrgebiet
Hallo,
ab Montag, 17.August habe ich Urlaub, und werde sicher das ein oder andere unternehmen.
Wer hat vielleicht ebenfalls Lust anstatt alleine mal etwas gemeinsam zu unternehmen? Je nach Wetter entweder Outdoor- oder Indoor-Aktivitäten.
Wie wäre es mit einem Besuch am Samstagabend im Lago in Herne (FKK-Baden & Sauna), oder tagsüber eine Tour im Zoom in Gelsenkirchen? Oder einfach mal ein Foto-Shooting, entweder vor oder hinter der Kamera?
Einfach nur mal draußen im Café / Biergarten sitzen und sich unterhalten. Oder sich zum Spielen (Brett- und Kartenspiele) treffen.
Es gibt sicher auch interessante Veranstaltungen, die man gemeinsam besuchen könnte.
Interesse? Ideen? Einfach mal melden. *g*

LG
Thomas
Relaxen am Pool
Morgen, 16.08.2015 treffen am Pool im Montemare Eckenhagen.
Wer Lust hat kann ja auch schwitzen gehen.
Wir sind so ab Mittag dort.
Jetzt sind wir mal gespannt.
******DWT Mann
16 Beiträge
Helgoland
Mache eine Woche Urlaub auf Helgoland Anfang September und suche eine Sie oder ein Paar um die Tag noch schöner zu geniesen
****y63 Frau
801 Beiträge
schade...
habe im Oktober Urlaub....

war letztes Jahr im Juni 10 Tage auf Helgoland....
wunderschön....
Sonnenuntergang Juni 2014
sauna
möchte morgen abend ein gemütlichen sauna-abend verbringen.suche noch nette begleitung.raum mg-100km
Hiddensee vom 12.-16.09.2015
Mache paar Tage auf der wunderschönen Insel, auf der man das Gefühl hat, dass die Uhren langsamer gehen, Urlaub.
Vielleicht hat er Lust, die Insel mit mir zu erkunden?!
LG
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage in Bonn 19. 9. 2015
Aufmerksam machen möchte ich heute auf folgende Vernissage:

Vernissage

Darin geht es um ästehtische Fotografie zum Thema "Brautkleid und Bondage". Wer vielleicht die Vernissage nicht besuchen kann, die Arbeiten sind noch bis zum Jahresende während der üblichen Geschäftszeiten zu sehen.

(bin als Heartshot angemeldet und würde mich über Begleitung freuen)
*******exe Frau
2.442 Beiträge
24.09.15 Bremerhaven
Wer hat Lust mich zur Komischen Nacht in Bremerhaven zu begleiten?
*******bln Mann
325 Beiträge
27.09.2015
Massageparty statt Kaffee und Kuchen : Sonntag ab 15:00 Uhr

welches weibliche Wesen hat Lust auf Streicheleinheiten und begleitet mich ? Kann auch abgeholt und selbstverständlich auch wieder nach Hause gebracht werden. Bitte kurze Nachricht, alles weitere dann per Telefon.
Liebe Grüße shaved_bln
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir planen schon...........
Suchen für den 31.12.2015 Sie / Ihn / Paar um einen tollen Abend zu erleben und feucht fröhlich in das Neue Jahr zu rutschen.

Worauf wir Wert legen könnt ihr in unserem Profil nachlesen.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Jetzt schon?
Bis 31.12. sind es noch so viele Tage und auch Nächte, lach. *gruebel*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Sauna und mehhhhhr
bin ein Sauna begeisterter Mann , wer möchte sich meiner anschliessen und alle 14 Tgae Freitags zw. 17-21 Uhr saunieren zugehen im näherem Umkreis von Bruchsal - Bad Schoenborn.
Lade auch sehr gerne zu einem Gl. Bier, Wein oder Selters zum abkuehlen.
Vielleicht wisst ihr eine nette ruhige sauna wo man auch noch etwas lauter reden und chillen könnte,
gerne auch PRIVAT bei euch Zuhause. ( Unkostenerstattung selbstverständlich )
Bild ist FSK18
statt "matchen"
kurz und bündig:
kommt vielleicht so ein schöner Kontakt zustande ?
mehr oder viel mehr gerne persönlich.

Danke
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Dann verstehe ich dein Profil wohl nicht .... *gruebel*

bin ein echter
singlesoloalleinlebender Männermensch ohne Doppelleben

Reale Kontakte
HALLO
Suche "SIE" mit Lust auf eine Sinnlich erfüllende Zeit,
Auch der Besuch einer Sauna oder andere Aktivitäten sind möglich einfach fragen.
Berufsbedingt habe ich leider nicht die Möglichkeiten das WE so zu nutzen wie die meisten User im JC.
Also ich hoffe auf diesem Wege Reale Kontakte zu finden die auch berufsbedingte TAGESFREIZEIT haben.
Was mir vorschwebt
ist eine "Freundschaft" in der die Sinnlichkeit Priorität hat und der
eigentliche Sinn der Freundschaft ist....
Es sollten wiederkehrende und bedeutungsvolle Begegnungen sein,
in der wir respektvoll, achtsam und für beide stimmig aufeinander eingehen.
Nicht stundenlange Gespräche über Alltagssorgen, nicht der sich stetig
wiederholende gleichmäßige Tagesablauf, nicht das Oberflächliche,
Seichte, nicht das laue Gefühl der Routine und auch nicht die farblosen,
berechenbaren Berührungen, die das Zentrum kalt lassen.
Nein! Ich möchte die Tiefe der Leidenschaft fühlen, den Zauber der Wollust,
die köstlichen Kostbarkeiten der phantasievollen Begierde. Sinnlichkeit von
Kopf bis Fuss, in die wir uns fallen lassen, der wir uns hingeben.
Trau Dich und melde Dich doch Mal für die schönste Nebensache der Welt.
LG
Hi
ich suche Frau Paar zum Wandern oder Radwandern
mal gespannt wer sich meldet *g* *sonne*
********mart Paar
3.225 Beiträge
14 Tage Segeln ab Pfingsten in Griechenland noch 1 Koje frei
Ahoi, liebe Gruppenmitglieder,
durch berufsbedingte Absage, habe ich kurzfristig einen freien Kojenplatz anzubieten. Wer möchte mit segeln kommen?
Hier mein ursprünglicher Artikel zum Event:
Diesem Jahr, möchte ich den griechischen Wasserspiegel wieder zerstören und in See stechen. *grins*

Den Saronischen Golf nicht zur Brandung bringen *grins*, sondern vielmehr ein wenig gemütlich segeln, in Gesellschaft mit anderen interessierten Wassersportlern oder Griechenlandfans. Wir wollen am 14. Mai 2016 in der Nähe von Athen starten, die ein oder andere kleine Insel ansteuern, dort im Hafen oder einer Bucht übernachten und auf der Rücktour, uns an der Küste hoch hangeln.
Für kulturell interessierte, bleiben wir in den 14 Tagen auch gerne an 2 oder 3 Tagen einmal im Hafen liegen, sodass die örtlichen Steinbrüche *grins*/Ausgrabungsorte oder Museen besucht werden können. Diese Landausflüge erfolgen in eigener Regie und sind zusätzliche Ausgaben für die Teilnehmer. So ein Tag, kann mit einem geliehenen Motorroller gestaltet werden, oder mit öffentlichen Bussen.

Der Schwerpunkt des Urlaubs liegt eindeutig auf Segeln, baden am Strand oder schwimmen im offenen Meer (erfahrungsgemäß ist zur Mittagszeit gerne wenig bis kein Wind).
Ich bitte zu beachten, das es definitiv kein Swingertörn ist, wenn sich aber welche näher kommen, dann ist es eben so...

Mitsegeln kann jeder, wer ein bisschen Wissen mitbringen möchte, ist auch gern gesehen. Paare die sich anmelden, müssen nicht zwingend einen Trauschein besitzen, sie teilen sich dann aber die Kabine/Koje.

Das Boot wird ausreichen Platz besitzen für 8 Personen. Wer nach der Einzelfreigabe bis zum vereinbarten Termin den Zahlungseingang gewährleistet, ist fest eingeplant. Da die Kostenanteile zur Bootsmiete und Versicherungszahlung genutzt wird, bitte ich um reife Überlegung ob du dabei sein möchtest.

Alle Informationen zum Segelurlaub und auch die Anmeldung findest du hier:
14 Tage unter Segeln in Griechenland

Zusätzliche Informationen zum Segelurlaub findest du hier:
Damit ist zu rechnen, in Griechenland...

Dies ist kein kommerzieller Urlaub sondern rein Privat geplant und durchgeführt. Ich biete nur die Möglichkeit eine Koje zu mieten gegen Kosten Beteiligung und aktiver Tätigkeit an Bord.
Bootstouristen die sich nur sonnen und bedienen lassen möchten, spreche ich definitiv nicht an.

Solltet ihr Fragen haben, die durch die beiden Links nicht beantwortet sind, meldet euch gerne bei mir direkt.

Ich würde mich freuen, wenn mein Urlaub euch auch interessieren würde und ihn gemeinsam gestalten werden.

Mr. Smart
****y96 Mann
31 Beiträge
Lange Saunanacht am 1.April
suche passende weibliche Begleitung für lange Saunanacht am Freitag den 1. April in der Holstentherme in Kaltenkirchen an der A7 nördlich von Hamburg. Bitte melden. Ich freue mich über Deine Zuschrift.
Reale Kontakten ...Kino, Restaurant, ausgehen, shoppen
Hallo zusammen,

Ich suche eigentlich tolle reale kontakten zum ausgehen zusammen ins Kino, Restaurant, Shoppen oder einfach zusammen spass erleben.
Wer intresse hast bitte via mein Profil melden weil ich hier nur "basic" mitglied bin

Liebe Grüße
Elize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.