Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt denn hier alles aus NRW

Erfahrungen ...
... sind doch nicht böse. Vielmehr sind sie lehrreich oder bestätigend. Ungeachtet dessen scheinen manche Erfahrungen gemacht zu haben, die man sich nicht sonderlich gern herbeiwünscht.
*******ter Mann
21 Beiträge
also ich bin noch nit so ganz lange hier ca. 6 wochen und hab auch als singlemann bisher keine schlchten erfahrungen gemacht. vielleicht ist es bei anderen einfach schlecht gelaufen nicht aufregen und den mut verlieren sondern weitermachen. ich beantworte jede mail schon aus höflichkeit lg gruss peter
*geheimtipp* für manpur *zwinker*

50 Plus: Mitglieder



ich bin nicht aus nrw
• aber da es ja auch etwas um das thema verabredungen über jc geht:
ich hab bisher *schwein* gehabt *anmach* *smile* *zwinker*
****e58 Frau
382 Beiträge
ich bin schon etwas länger hier und ich muß sagen manche männer sollten auch hier gewisse regeln einhalten .....denn bilder sagen nicht immer alles und wenn mann oder frau etwas nicht passt dann soll man es sagen
lg brigitte
cioccolata
Danke für die nette Info. Zwinker, bist auch dabei? gg
In ...
... der virtuellen Welt ...

manche männer sollten auch hier gewisse regeln einhalten

... (er-) kennen leider manche Menschen ihre Grenzen nicht.
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Hallo aus Köln
Auch,wenn die Beiträge ein wenig vom Thema abgfekommen sind ...

Wir kommen auch aus NRW.

Übrigens haben wir überwiegend gute Erfahrungen mit realen Treffen (wo auch immer) gemacht ,wir arbeiten daran,dass es auch so bleibt !!!
Man sieht sich ????
Hallo aus Köln
Danke für den Hinweis, ja ein bischen vom Thema abgekommen.
Na schön für Euch, ähm.... ah nur Paare gesucht, na schade.
Viel Spass noch hier.
Werner
****e58 Frau
382 Beiträge
es werden nicht nur paare gesucht ,es gibt doch auch noch einsame frauen .... *grins* *freu*
einsam
so so du bist einsam, mh... was machen wir denn da?
Weis was!
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
@nette58
Ich glaub er meint uns....er hat wohl unser Profil gelesen.
*********2000 Paar
207 Beiträge
Verabredungen
Wir kommen zwar nicht aus NRW, haben aber auch nette Treffen aus diesem schönen Bundesland gehabt und pflegen sie auch weiter.
Darum können wir es nicht verstehen, daß es bei einigen Paaren nie mit einer Verabredung geklappt hat.
Profil gelesen
mache ich doch fast immer! zwinker, viel Spass noch heute
@Caballito
... der virtuellen Welt ...


... (er-) kennen leider manche Menschen ihre Grenzen nicht.


*top* das stimmt.



Aber das ist in der realen Welt oft auch so. *ja*



lg Ralf *huhu*
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Thread = faden
Schade dass dieser Thread so vom Faden abgekommen ist.
Wir haben jetzt schon oft festgestellt dass Threads durch Beiträge in denen dann negative Erfahrungen oder Meinungen kund getan werden, total vom Thema abkommen und dann auch unrettbar weiter in die falsche Richtung geritten werden.
Wir wärs mit einem separaten Thread mit dem Thema „Meine (schlechten/guten) Erfahrungen im Joy“.
Dann könnte dieser Thread bei der durchaus positiv gemeinten Überschrift bleiben.

Bitte nicht falsch verstehen. Gute oder schlechte Erfahrungen gehören ganz sicherlich auch thematisiert, aber doch bitte nicht in einem Thread mit dem Thema „wer kommt denn hier alles aus NRW“

Nochmal ganz ganz viele Grüße aus Köln (an ALLE)
Paderborner _land
KOntakt nicht immer nur schriftlich.... *nein*

Das können wir von uns nicht sagen, wir haben bisher immer ganz guten Kontakt gefunden, was den NRW -Bereich betrifft.
Aber auch aus weiterer Entfernung haben wir schon tolle und nette Paare oder Herren kennen gelernt.Ein Treffen haben wir oft in die Urlaubszeit gelegt.

Aber gern tauschen wir uns auch nur hier aus, ob nah oder fern.....man kann nie wissen, vielleicht trifft man sich irgend wann mal....wäre doch toll...oder ?

Für uns geht es am Mittwoch ab in die *sonne* es gibt einige Verabredungen mit Paare und Herrn , die wir hier kennen gelernt haben und mit denen erst ein reger Schriftverkehr *zwinker* voraus ging.

Wo ein Wille ist......
Wichtig ist immer , erst Profil richtig lesen.....
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*hand* mittlerweile kenne ich viele User aus dem Joy persönlich, sei es durch Gruppentreffen, Stammtische oder ähnliches. Und es haben sich langjährige Freundschaften gebildet - in guten wie in schlechten Zeiten.

Ach ja, und ich wohne in der Nähe von Bonn.


Mrs. Heart*herz*
mit überwiegend guten Erfahrungen
*********ionen Mann
171 Beiträge
Bochum mit seinem B3E
gehört doch bestimmt auch zu NRW oder nicht? *haumichwech*

Ich denke schon ...

Also wer mal Lust hast sich mit mir im B3E zu treffen, kann mich einfach anschreiben.

P.S. B3E = Bermuda 3 Eck

LG Conv...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Komme aus NRW, Aachen
habe einige nette Frauen aus der Umgebung und in meinem Alter kennengelernt, Männer leider nicht.
wir auch...
wir kommen aus NRW, sogar NRW-Mitte.
Wir haben eine ganze Reihe von Kontakten gehabt und auch reale Freundschaften gefunden in der virtuellen Welt.
Aber es ist auch richtig:
wenig, was hier präsentiert wird, hält der realen Prüfung stand...
alsooo ~~~.... weitermachen, nur mit gedämpftem Optimismus*lol*
LG
Lisa & Wolf
**ly Mann
984 Beiträge
NRW
Aus dem Münsterland komme ich, Lengerich, der Olly
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich auch
Aachen
jooooooo aachen
Die_Duchess
habe einige nette Frauen aus der Umgebung und in meinem Alter kennengelernt, Männer leider nicht.


Das kann ich mir nicht vorstellen!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*hand* Frau Herz kommt aus der Nähe von Bonn und hat im Laufe der Jahre schon sehr viele Joyler persönlich kennengelernt.


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.