Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1320 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Swingerclub in Berlin2
Paar sucht Swingerclub in Berlin
zum Thema
Swingerclubs in Berlin43
Wir sind nächstes Wochenende Fr-Sa-So auf einem Wochenendtrip nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar 60+ im Club

***a3 Mann
196 Beiträge
ups
@***er
ich dachte es geht darum was im club abläuft
Mal zum Thema direkt?
Auch wir mußten feststellen, daß Clubbesucher im Alter von 60+ nicht anzutreffen sind was wirklich schade ist.

Aus meiner Erfahrung liegt die Grenze so in den Vierzigern.

Ausgrenzungen, wie hier auch schon angeschnitten, konnte ich nicht feststellen, liegt jedoch generell an einem selber - hier gibts nur eine Tipp, die der Anpassung.

Generell find ich es optimal, wenn eine Gruppe minimal (4 Personen) gleichaltig ist, allein schon seitens der Geselligkeit.

Zum Thema Bekleidung - nu, da müß ma halt a mol mehr too!

LG aus *bayern* *huhu*
joja....
das gleiche gilt auch im club! wenn ich schwabbelig und dann auch noch ungepflegt daher komme, habe ich auch im club keine freude!

wie gesagt....meine meinung!
******aus Paar
921 Beiträge
GERNE_ZU_DRITT
genau so ist es.
da die damen mehr möglichkeiten haben, sei es durch make up, kleidung oder frisur , sehen sie meist attraktiver aus als die meisten männer.
sie vergleichen deshalb auch stärker.
deshalb sollten männer um so gepflegter sein und sexyer angezogen.
unsere erfahrungen sind so.
da wir beide recht kommunikativ sind kommen wir auch relativ schnell mit anderen ins gespräch, was die stimmung immer auflockert.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
???
Auch wir mußten feststellen, daß Clubbesucher im Alter von 60+ nicht anzutreffen sind

Hm, da können wir nur empfehlen: Club wechseln.
Natürlich sollte man da nicht nach den angesagtesten Clubs suchen.
Da stimmt es schon, dass da wohl Paare der "mittelalten" Generation dominieren. Aber wir haben auch Paare gesichtet, die in den 50-igern und 60-igern sind.
Sicherlich nicht in Massen, aber es gibt sie.

Die Feststellung, dass diese Altersgruppe nicht anzutreffen wäre - die ist eindeutig nicht richtig.

*zwinker*
Endlich wieder mal ein Thema, das uns so richtig "beswingt"!
http://www.joyclub.de/my/1345368.herospaar.html

daß ich die Quellenangabe vermisse, wo der Text abgekupfert wurde...
Ich erröte keineswegs vor Scham, nein, ganz im Gegenteil, ein solcher Verdacht lässt mich ein ganz klein wenig aus Stolz und Eitelkeit erröten. Danke für das Kompliment!

heureka1

Wem von uns es aber an beidem mangelt, dem bleibt zum Trost ja immer noch die verständige und wohlwollende Bühne unserer Gruppe "50 Plus"...

Das kommentiere ich wohl besser nicht.
Das ist aber jammerschade. Manchmal ist ein nicht gegebener Kommentar ja auch eine eindeutige Aussage. Aber hier bin ich im Zweifel.
Könnte es sein, dasss der verweigerte Kommentar geeignet wäre, den zur Zeit so wenig genutzten thread 50 Plus: Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden endlich mal wieder aus seinem Dornröschen-Schlaft zu erwecken!?

Es grüßt - mit boshaftem Bedauern -

brunnenbau(er)
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ brunnenbauer
ich kann da nur mit dem kopfschütteln,

wenn dir der thread so sehr fehlt warum setzt du nicht mal was da rein?? gruebel*

tztztz und boshaftigkeit is eine unschöne tugend.......
Asche auf mein Haupt!!!
KoboldundFee

Boshaftigkeit ist eine Untugend. Aber zugleich bekenne ich beschämt: Ich liebe in kleinem Maße Untugend sehr.

Allerdings ist es doch wohl eher selten, dass sich wirklich boshafte Menschen selbst als boshaft bezeichnen. Einmal so gedacht, wäre also doch vielleicht auch der Verdacht möglich, dass meine Bemerkung wohl nicht völlig ernsthaft gemeint war?!

Denken wir doch am besten zunächst mal von unseren Mitmenschen - in diesem Falle also von mir - positiv und nehmen an, dass kein vernünftiger Mensch anderen Enttäuschungen, Ärger und Beschwerden auf den Hals wünscht oder gar in einer Gruppe Unfrieden stiften will. Und so wünschte ich den auch hier in meinem Text - ich habe extra noch mal nachgelesen - mit keinem Wort ein unnötiges Wiederaufleben dieses threads.

Und was hatte es nun mit der von mir erwähnten Bosheit auf sich?
Dies bezog sich auf den Beitrag von heureka1 Sie hat mir / uns den Mund wässrig gemacht, indem einen eigenen Kommentar zwar erwähnte, ihn aber dann zurückhielt.
Kluge Menschen kennen die Wirkung dieses Mittels.
Ich gehe also davon aus dass heureka1 eben dies weiß, es aber trotzdem anwendet, weil sie - so mein Verdacht - ebenso wie ich, ihre Freude an der kleinen, spielerischen, aber eben nicht wirklich böse gemeinten Bosheit hat.
Und in solchen Fällen - und nur gegenüber Partnern, die ich für ausgebuffte Florettfechter halte - erlaube ich mir genussvoll ebenfalls mit dem Florett ein wenig zu sticheln, in der Hoffnung dass diese wiederum wissen, was Humor ist und daher zumindest"....trotzdem lachen"

Einen anregenden, vergnüglichen Abend ob nun in einem Club oder
zu Hause wünscht allen hier
ein zerknirschter

brunnenbau(er)
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@brunnenbauer
wer hier schon etwas länger in den verschiedenen Threads liest, der stolpert immer wieder mal über Dich und Deine manchmal etwas angespitzten Kommentare.

Ich bin mir sicher, dass die große Mehrzahl der Leser bzw. Schreiber Dich mittlerweile ganz gut einschätzen kann und weiß, dass Du manchmal auf Deine ganze eigene ironische Art Dein Florett zur Hand nimmst und ein wenig stichelst.

Ich glaube deshalb, dass niemand Dir Boshaftigkeit vorwerfen kann oder will.




Bleib wie du bist.........................


....................noch schlimmer wäre nicht auszuhalten*haumichwech*

LG

Prosecco
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@brunnenbau(er)
stimmt-- humor ist wenn man trotzdem lacht--*top*

vielleicht ist ja mal ein "duell" in unserem gruppenraum

möglich denn wie ich sehe seid ihr beiden auch dort mitglieder :-))


euch ebenfalls einen schönen abend

übrigens zerknirscht sein steht dir gut *gg**zwinker*


die oldiline anne
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ prosecco
*gg* hab ich ihm direkt ja auch nicht *zwinker*


kein mensch ist wirklich boshaft......

ich glaub immer noch an das GUTE im menschen.....


lg


oldiline anne
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich mag des Brunnenbauers Ironie und stichelnde "Boshaftigkeit".
Er schafft es fast immer mir mit seinen Beiträgen (die ich, ich geb es zu manchmal mehrfach lese, bis ich seine pöööösen Beiträge auch richtig verstanden habe) mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich mag sein Art Denkanstösse zu geben mit seiner Ironie.

Biene
********dFee Paar
3.668 Beiträge
sry,

aber ich bin relativ neu hier in diesem Thread gg*

aber ich bin noch lernfähig gg*

oldiline anne
***a3 Mann
196 Beiträge
@ brunnenbauer
Ich würden mich gerne mit dir intellektuell mit duellieren...aber leider bist du ja unbewaffnet.
@joja3
wir kennen @********auer persönlich, sind befreundet und können dir versichern, dass sie sehr gut bewaffnet und hoch gerüstet sind. *ja*


Solltest du dich also ernsthaft duellieren wollen, empfehlen wir dir eine Nachrüstung. *lol*

lg die cruisermans *huhu*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*


aber ne große portion selbstverliebtheit scheint mir schon vorhanden zu sein

beim brunnenbau(er) *gg*
Selbstsicherheit
hat auch mit gesunder Selbstliebe zu tun.

Wer sich selbst nicht liebt, tut sich schwer damit, auch andere lieben zu können.

Selbstsicherheit und Selbstliebe ergeben Selbstbewusstsein. Und das ist ja nicht nur bei Clubbesuchen, sondern allgemein im Leben hilfreich.


lg Ralf
***a3 Mann
196 Beiträge
Aus dem Net von Mike Düring
1. Denke nicht darüber nach, was andere Menschen von Dir denken, sondern sei Du selbst. Du wirst erst dann in Deinem Leben frei wie ein Vogel am Himmel sein, wenn es Dir vollkommen egal ist, was andere Menschen über Dich denken, reden oder für Märchen erzählen. Sofern Deine Welt anderen Menschen wirklich dient, stehe für sie ein, selbst wenn Du allein am Himmel fliegst.

2. Zieh Dich nicht selbst herunter! Mach Dich nicht selber klein! Jedes Mal, wenn Du negative Kommentare über Dich selbst oder Deine Fähigkeiten sprichst oder denkst, zerstörst Du die Chance Dein Selbstbewusstsein zu erhöhen. Stoppe die destruktive innere Stimme. Wenn die destruktive Stimme beginnt zu sprechen, gib ihr sofort die Stimme von Mickey Mouse.

3. Vergleiche Dich nie, wirklich nie mit anderen Menschen! Es wird in Deinem Leben immer Menschen mit mehr oder weniger Fähigkeiten, Reichtum oder Wohlstand geben. Wenn Du Dich ständig mit anderen vergleichst, führst Du einen inneren Kampf, bei dem es nur einen Verlierer geben kann, Du selbst. Sich ständig mit anderen Menschen zu vergleichen, ist einer der Schlüssel zum Unglücklich sein.

4. Jeder Mensch hatte Erfolge in seinem Leben auf die er stolz war oder ist. Auch Du hast diese Erfolgsmomente in Deinem Leben gehabt. Fertige eine Schatzliste Deiner Erfolge an! Nimm selbst Erfolge in die Liste, die Dir heute unwichtig und unbedeutend erscheinen, wie das Studium, die Beförderung, das Erreichen einen Zieles. Wenn Du Dich schwach fühlst, hole Dir diese Momente wieder in Dein Bewusstsein und genieße diese Momente erneut.

5. Akzeptiere die Komplimente von anderen Menschen mit einem "Dankeschön". Wenn Du sagst: "Oh, das war nichts" oder Du zu verstehen gibst, dass Du eines Komplimentes nicht würdig bist, machst Du Dich selber klein und nimmst Dir Selbstwertgefühl. Nimm Komplimente dankend an und wenn es ein großer Erfolg war, schreibe es in die Schatzliste Deiner Erfolge.

6. Suche unbedingt den Kontakt mit unterstützenden, positiven Menschen. Baue Dir ein positives Umfeld auf. Wenn Du mit negativen Menschen umgeben bist, die immer wieder Deine Ideen zerstören, kann Dein Selbstbewusstsein nur sehr schwer wachsen. Wenn Du jedoch von optimistischen, positiven Menschen umgeben bist, die Dich aufrichten und stark machen, wird Dein Selbstbewusstsein wachsen und gedeihen.

7. Schnapp Dir Deinen besten Freund und besorg Dir eine Stoppuhr. Sage Deinem Freund 3 Minuten lang mit einen positiven inneren Gefühl, was Du an ihm schätzt, magst oder liebst und warum er Dir so viel bedeutet. Lass einfach alles Positive aus Deinem Mund fließen. Nach 3 Minuten wechselt ihr die Seiten und er oder sie tut das gleiche für Dich. Mache diese Übung mit verschiedenen Freunden. Konzentriere Dich auf die positiven Gefühle die in Dir entstehen. Wiederhole die Übung oft. Sofern Du einen Lebenspartner hast, mache diese Übung mindestens einmal wöchentlich mit ihm oder ihr und in eurer Partnerschaft werden sich wahre Wunder entwickeln.

8. Beginne zu HANDELN! Mehr Selbstbewusstsein kommt nicht von alleine. Nur Handeln wird Dich zu mehr Selbstbewusstsein bringen. Handeln kommt von Hand und nicht von Maul. Wie fühlt es sich an, wenn Du Aufgaben, die Du schon lange erledigen wolltest endlich erledigst, selbst wenn Du Angst davor hast? Gehe durch Deine Ängste hindurch, dann sterben sie an einem sicheren Tod und Dein Selbstbewusstsein wird wachsen.
oder
mit eigenen Worten gesagt,


so mutig sein, dass ich ehrlich zu mir selbst und zu anderen sein kann.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
genau cruiserman,

alles andere bringt doch eh nix...

lügen kommen immer irgendwann raus....
*******2767 Mann
27 Beiträge
Jetzt....
...seid Ihr aber abgeschweift. Wie war nochmal das Thema?
Bin leider erst jetzt dazu gestoßen.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
sorryyyy, stimmt *gg*

thema: als paar60+ im club gg****
Mal ein praktischer Vorschlag
Sicher ist es schwierig, als reiferes Paar in einem Pärchenclub auf ein Pärchen zu treffen, das auch im Alterpasst, aber dafür bietet doch der JC viele Möglichkeiten.

Ich habe ingrid&wolfgang noch nicht auf den Datinggesuchen von 50 Plus gelesen, aber das wäre doch eine Gelegenheit, einen ersten Kontakt zu knüpfen.

Oder kommt in unseren Chat, auch da gibt es Pärchen, die suchen und nach einigen Beiträgen lernt man schnell, wie das Gegenüber tickt.

Da die Mitglieder in 50 Plus über ganz Deutschland verteilt sind, müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich nichts Passendes findet.

Kurz gesagt, wenn die Lust auf einen Clubbesuch vorhanden ist, im Vorfeld mal ein wenig im JC stöbern, insbesondere in 50 Plus, dann klappt es auch mit dem Alter!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ unikum
*top*


da hast du vollkommen recht *gg*


oldiline anne
dann klappt es auch mit dem Alter!

...oder mit dem Nachbarn, wie man aus einer Fernsehwerbung lernt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.