Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Wunschkonzert
Wunschkonzert Du warst so lieb, lass dich belohnen mit zwei, drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkonzert

*******nige Frau
6.031 Beiträge
Das hat Painter mit Sicherheit!
Die Frage ist nur, ob er das auch zur Verfügung stellt???
höflich
dann fragen wir mal ganz hölich bei Mr. http://www.joyclub.de/my/155479.painter.html an, was er sich da von sich so vorstellen könnte




zwiebel
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ich denke, das ist eine sehr gute Idee!
Er wird uns sicherlich unterstützen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Gute Idee
der Vorschlag gefällt mir.

Wer da eine Idee hat, kann ja mal was posten!

LG

Prosecco
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wie wäre es mit diesen Motiven? *zwinker*
Sail away...
Passend zum Apfel-Logo
Winterlicher Hexenwald
Weil mein Beitrag zu einem thread auch einen Wunsch enthält
... und hier ja ein eigener Raum für Wünsche ist, setze ich einen Link zu einem meiner vorweihnachtlichen Wünsche

50 Plus: Ein Thread

der brunnenbauer
***at Mann
2.889 Beiträge
@Brunnenbauer
Schön wär's wenn Dein Wunsch in Erfüllung ginge
auch wenn das glänzende Weihnachtsgeschenkpapier in die Dein Geschenk saisongerecht verpackt wäre bald reißen würde und der holde Himmelsknabe sein o-wie-lacht Lächeln in eine testosterongetränkte agressionsgeladene Fratze wandeln würde zur Freude all der Unchristenmenschen unter den Überfuffz'gern.




BFlat
Christenmensch
*******iene Frau
2.619 Beiträge
neuer Wunsch
ich hätte da auch noch einen Wunsch, sozusgen aus aktuellem Anlass, der Verabschiedungsthred hat es mir gerade wieder gezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn der Mod., der einen Thread (aus welchem Grund auch immer) sperrt, als letztes die Nachricht schreibt (gern auch mit Smily *geschlossen* . Ob dann noch dabei steht warum, ist mir fast egal.
Wenn ein Thread wegen überfüllung geschlossen wird, dann steht es doch auch darunter.
Das vermeidet dann auch Diskussionen an anderer Stelle, ob nun ein Thread geschlossen ist oder doch nicht.
Man braucht nicht mehr ganz unten nachsehen, ob er noch auf ist oder nicht, man kann es dann eben als letzte Nachricht lesen und dann ist er zu.

LG Biene
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
In Eile geboren...
Natürlich hast Du vollkommen recht, dass eine Erklärung zum Abschluss eines Threads gegeben wird.

Unser GG hat das inzwischen nachgeholt, nachdem er unerwartet vom PC weggeholt worden war.
Kommt eben zuweilen vor, wenn man nicht hauptberuflich Joy-Club Moderator ist.

Wir haben es uns vorgenommen, künftig diese Eile zu vermeiden.
Das Schließen eines Threads sollte eine Ausnahme bleiben - auch darüber sind wir uns wohl alle weitgehend einig.
Aber hier gab es immerhin den mehrfachen Wunsch per CM, aber auch ganz offiziell im Thread selbst.

*zwinker*
Wolf
der Biberzahn
und Co.-Mod
Unser
Wunsch für 2011 ist......



das diese Gruppe nicht nur wächst, denn dass tut sie schon fast zu schnell........


sondern dass sie lebendiger, aktiver und noch vielfältiger wird.


Wir schreiben hier als User, aber ich als Comod schreibe oft, um einfach etwas lebendig zu halten. Und ich schreibe schon ganz gerne im "Jahrmarkt der Eitelkeiten und Begehrlichkeiten" des Joy,aber.....


nicht nur, um mich selbst darzustellen, sondern damit überhaupt mal eine Diskussion in Gang kommt.


Ich bin ganz offen, es ist mir hier zu ruhig.



Und deshalb mein Wunsch für 2011.


Ich wünsche mir mehr AKTIVITÄT in der Gruppe. Von allen Usern.


*danke* *danke* *danke*


@********auer ein extra *danke* für den neuen Thread. *top* *bravo*



lg der cruiserman Ralf *huhu*
ich wünsche mir "frühjahrsputz im gruppenforum" *yo* *ventilator*

viel zu viele geschlossene themen tummeln sich außerhalb des archivs
und im hauptbereich -ebenso bei umfragen- begrüßt mich täglich wie ein murmeltier die abgeschlossene logo-entscheidung bzw. stichwahl vom herbst 2010 als wichtige "schlagzeile" *hypno*


da ich keine automatischen benachrichtigungen mehr eingestellt habe,
sondern nur noch "aktiv" gucke... stört es mich, bzw. verleidet es mir das gucken nach für mich interessanten und aktuellen themen ...

wenn jeder aus dem mod-team sich ein unterforum vornimmt,
dürfte das doch in wenigen klicks geschafft sein, ohne zuviel staub dabei aufzuwirbeln *zwinker*


*bitteschoen* *danke*



edit:

dankeschön für die prompte wunscherfüllung *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.