Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden 57.

*******2023 Mann
154 Beiträge
🙈🙈🙈
🙈🙈🙈
Im Netz gefunden
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ein Berliner spaziert an der Spree entlang und sieht dabei, wie jemand aus der Spree trinkt....

Er ruft: "Hey, biste bekloppt aus der Chemiebrühe zu saufen, da jehste kaputt!!!"

Der Fremde blickt auf, hat einen FC-Bayernschal um und sagt: "Ich habe sie nicht verstanden."

Darauf der Berliner: "Trink langsam Junge, das Wasser ist kalt...."
****e71 Frau
7.476 Beiträge
*schwester*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
"Woher wissen Sie denn so genau über die Schulzens Bescheid?", will die Nachbarin wissen,

• "Wir hatten im letzten Sommer ihren Papagei in Pflege...."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"
Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
Darauf der Mann: "Hören Sie, vor etwa 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand - das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
*****aus Frau
4.880 Beiträge
FB
*****r07 Mann
49.359 Beiträge
...
****lan Mann
835 Beiträge
*hi5*
***59 Mann
6.637 Beiträge
*g*
***59 Mann
6.637 Beiträge
*g*
*******411 Frau
4.260 Beiträge
.
*****nne Mann
208 Beiträge
Spaß
..
..
****419 Mann
3.972 Beiträge
Hallo
*****aus Frau
4.880 Beiträge
😊😊😊
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ein Ehepaar wacht morgens auf.
Sie stöhnt:" Ich habe heute morgen wieder solche Kreuzschmerzen."
Er: "Sei froh, dass es kein Hexenschuss ist."
Sie: "Woher will Du das denn wissen?"
Er: "Die schießen doch nicht auf ihre eigenen Leute."
*******411 Frau
4.260 Beiträge
...
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Heißt das Teil nicht eigentlich Gliedermaßstab? *gruebel* Kann mich aber irren, bin auch kein Profi... 🙂
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Heißt das Teil nicht eigentlich Gliedermaßstab? /quote]
Wieso ist er dann unnötigerweise 200 cm lang?
*****eiv Frau
12.380 Beiträge
Verbrenne Deinen Zollstock.
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ******l23:
Heißt das Teil nicht eigentlich Gliedermaßstab? /quote]
Wieso ist er dann unnötigerweise 200 cm lang?

*roll* 1 Zoll = 2,54 cm. Rechne verdammt nochmal selbst *basta*
******aus Mann
5.729 Beiträge
Raider oder Twix *nachdenk*
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Gliedermaßstäbe .....
Heißt der nicht Gliedermaßstab, weil man damit Glieder misst?

Dann ist auch logisch, warum das Ding nicht Zollstock heißt, denn wer gibt Gliedgrößen schon in Zoll an?

Aber warum ist der dann so lang? Auf alles vorbereitet sein ist ja schön und gut, aber das ist doch etwas übertrieben!

*nixweiss*
Bernhardt
*****eiv Frau
12.380 Beiträge
Wieso müssen Männer eigentlich ihr "bestes Teil" messen?
Langweilig, egal, ob sie es in cm/m/km messen, Zoll oder feet.
Es interessiert mich einfach nicht.
*******dtWe Mann
624 Beiträge
@*****eiv ich meinte die Arme und Beine. Also das, was bei einer Gliederpuppe beweglich ist. Ich verstehe daher deinen Kommentar nicht *nixweiss*

Gute Nacht *zwinker*
Bernhardt
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.