Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden 56.

*****aus Frau
4.880 Beiträge
Schönen Nikolaustag
****iem Frau
143 Beiträge
Das nenn ich vollen Einsatz
😉 ...
Bild ist FSK18
***59 Mann
6.645 Beiträge
*zwinker*
******143 Mann
2.560 Beiträge
ich wäre bereit den Nikolaus zu geben.....(auch wenn es jetzt schon recht spät ist)
******n67 Mann
444 Beiträge
Weihnachten...
.... steht vor der Tür. *nikolaus*
Schneemann
Geschenk
Streik
*********oe01 Mann
207 Beiträge
Zu spät
*********oe01 Mann
207 Beiträge
Nikolaus
****e19 Frau
9.054 Beiträge
*kopfklatsch*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
baby
***59 Mann
6.645 Beiträge
*zwinker*
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
...
****e71 Frau
7.477 Beiträge
*witz*
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Alle Jahre wieder
****419 Mann
3.973 Beiträge
So so
*********oe01 Mann
207 Beiträge
Tiefe
*********oe01 Mann
207 Beiträge
Ständer
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller 
Drei Freunde warten am Stammtisch auf ihren vierten Mann, endlich kommt er, das ganze Gesicht voller Blasen und völlig fertig....

"Was ist den mit Dir los und wie siehst Du denn aus?"

Er erzählt:
"Au man, ich fahre mit meinem Auto die Landstraße lang, da hüpft ein Frosch über die Straße. Ich wollte ihn nicht tot fahren, habe angehalten, ihn aufgehoben und auf der anderen Straßenseite wieder abgesetzt! In dem Moment verwandelt er sich in eine hübsche Fee und sagt zu mir: "Du hast mir soeben das Leben gerettet und hast einen Wunsch frei, aber bumsen ist nicht!"

Da habe ich gefragt: "Und, wie isses mit blasen?"

Da sagte die Fee: "kein Problem, geht!"
****iem Frau
143 Beiträge
🤣
😋🌺
****l68 Mann
281 Beiträge
Ich mag
Kein Bier
****ohn Mann
568 Beiträge
Ein Städter will beim Bauern Kartoffel kaufen.
"wollen Sie männliche oder weibliche Kartoffel", fragt der Bauer.
"Ich nehme weibliche", sagt der Städter. Darauf kippt der Bauer die Kartoffel in den Kofferraum. Als sich der Städter beschwert, was das denn solle, antwortet der Bauer:
"Weibliche Kartoffel sind ohne Sack."
****e71 Frau
7.477 Beiträge
*fahr*
*****l71 Mann
121 Beiträge
So....
... das sollte mal gesagt werden!!😂🤣
***59 Mann
6.645 Beiträge
*zwinker*
***a1 Mann
503 Beiträge
😎…
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.