Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung der 70er/80er Jahre

*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Darauf hin habe ich mir eines gekauft. Heute kaufe ich nicht mehr nach Werbung. Kommt eh fast nur was von der Apotheke.


********dles Paar
118 Beiträge
Mein absoluter Renner war die Zahnpastawerbung von "Strahler". Ich glaube es waren die Jahrgänge 70-72. Auf jeden Fall musste meine Oma sie immer kaufen bis es sie nicht mehr gab.
*****e63 Mann
13 Beiträge
Zitat von ***a1:
Audi Quattro ohne Worte auf den Punkt gebracht
Beste Werbung ever
****kie Mann
2.616 Beiträge
Hier ist Sie ....... Clementine


****kie Mann
2.616 Beiträge
Der Sarotti Mohr...



Zitat von ****kie:
Der Sarotti Mohr...



heute undenkbar *snief*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Mega Erinnerung


*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Unvergessen

****agi Mann
159 Beiträge

****e19 Frau
9.040 Beiträge
Tilly mit den Spülhänden
****ika Frau
909 Beiträge
Kennt noch jemand diese Kuh *kuh* ?

Die gab es für dänischen Käse als Bastelbogen und gefühlt in jedem Kinderzimmer war sie zu finden.
******l23 Mann
1.345 Beiträge
übersetzt la vache qie rit
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Isch abe garkein Auto.
Nespressomaschine?
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Habe mal in "Ladies Night" eine ganz alte Werbung gesehen.
Da holt der Sohn dem Papa eine Packung Ernte 23 und zündet ihm die Kippe an, und Papa ist happy.
Gottseidank gibt's heute sowas nicht mehr.
***a1 Mann
501 Beiträge
Gute alte Kinowerbung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.