Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch und Weisheit des Tages Teil 76

********tete Frau
7.602 Beiträge
Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln.

Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer, den Strand

und die Sterne darüber.


Jochen Mariss
******ter Mann
86 Beiträge
Erwartungen begrenzen uns oft, weil wir dazu neigen, das zu sehen, was wir erwarten. Wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden, werden wir enttäuscht oder sogar wutend. Wir klammern uns dann wiederum an neue Erwartungen. In einer Schleife gefangen, verhindern unsere Erwartungen, dass wir Raum für etwas Neues schaffen können. Erlaube der Akzeptanz, deine Erwartungen zu ersetzen, damit du alle Möglichkeiten annehmen kannst.
Wann warst du das letzte Mal enttäuscht, weil deine Erwartungen nicht erfullt wurden?
****lia Frau
944 Beiträge
Die Menschen leben in ihren Vorstellungen.
Erst fabrizieren sie etwas, dann grabschen sie danach und fangen sich an darum zu zanken
und alles nimmt Teil an dem grossen Theater.

Ein Mensch wie ich,
der sein Leben in Ruhe lebt,
versucht nicht auf jeden Preis an den Fresstrog zu kommen der sowieso nichts zu fressen bietet.

Ich versuche nichts Unerreichbares zu erreichen.
Ich weine auch nicht wenn ich Pech gehabt habe,
und ich bin auch nicht ganz aus dem Häuschen wenn ich Glück habe.

Ich habe mein ganzes Leben gelassen gelebt.


Kodo Sawaki
*******411 Frau
4.322 Beiträge
Wie wahr
****lan Mann
844 Beiträge
*zwinker*
********tete Frau
7.602 Beiträge
"Die Hölle, das sind die anderen."


Jean Paul Sartre
*******411 Frau
4.322 Beiträge
...
******_59 Frau
19.151 Beiträge
😉😎
******ter Mann
86 Beiträge
Veränderungen können einschüchternd sein, weil wir meistens nicht wissen, was sie später in unser Leben bringen werden. Deshalb konnen wir uns im Angesicht des Unbekannten verletzlich fühlen. Aber: Veranderung ist unvermeidlich. Also, was würdest du tun, wenn du die Ungewissheiten des Lebens umarmen und seine Möglichkeiten willkommen heißen könntest? Welche unerforschten Gebiete wurdest du erkunden?
******s66 Mann
169 Beiträge
"Was nun andrerseits die Menschen gesellig macht, ist ihre Unfähigkeit, die Einsamkeit und in dieser sich selbst zu ertragen."

Arthur Schopenhauer
********tete Frau
7.602 Beiträge
Je älter ich werde,

je mehr sehe ich ein:

laufen lassen,

wo nicht Amtspflicht

das Gegenteil

fordert, ist das

allein Richtige.


Theodor Fontane
********tete Frau
7.602 Beiträge
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,

sollte man besser nicht mehr versuchen,

den Kopf in den Sand zu stecken.


Ernst Ferstl
*******411 Frau
4.322 Beiträge
🤷‍♀️
*******411 Frau
4.322 Beiträge
..
*******ife Paar
1.180 Beiträge
Wer keine Fehler macht,

macht wahrscheinlich auch sonst nichts.



Spruch des Tages
*****179 Paar
1.287 Beiträge
Johnny Depp
Du kannst Deine Augen schließen, wenn Du etwas nicht sehen willst aber Du kannst nicht Dein Herz verschließen, wenn Du etwas nicht fühlen willst. *zwinker*
******ter Mann
86 Beiträge
Wir andern unseren Geist durch jede Meditation, die wir machen. Diese mentale Praxis verändert physisch unser Gehirn, und diese physischen Veränderungen führen wiederum zu mentalen Transformationen. Jede zusatzliche Sitzung verstärkt diese Veränderungen, daher ist es wichtig, eine Routine zu schaffen. Ziehst du es vor, morgens oder abends zu meditieren? Welche Zeit ist besser für dich?
********tete Frau
7.602 Beiträge
Wenn die Seele weint...

Wenn die Seele weint, hat

sie ihren Seelenfrieden

verloren.

Eine Geschichte für alle,

die ihren inneren Frieden

finden möchten.

aus

Soul-Tales.de
*******ife Paar
1.180 Beiträge
Die wahre Lebenskunst

besteht darin,

im Alltäglichen das

Wunderbare zu sehen.


Debeste
*****179 Paar
1.287 Beiträge
Lilli U. Kreßner
Du kannst alles tun - solange du mit deinem Tun keinen anderen etwas antust *zwinker*
******ter Mann
86 Beiträge
Das Leben ist nicht festgelegt. Wir befinden uns in einem Zustand der ständigen Veränderung und Transformation. Nimm die Transformationen, die das Leben dir bietet, mit Neugierde, Offenheit und Ruhe an. In welchen Bereichen deines Lebens wehrst du dich gegen Veränderungen? Wie anders wäre dein Leben, wenn du die Veränderung im Leben zulassen würdest?
********tete Frau
7.602 Beiträge
Erotik beginnt und endet bei mir im Kopf.

Erst, wenn mich der Geist des anderen fasziniert,

möchte ich auch seinen Körper besitzen.


Damaris Wieser
******_59 Frau
19.151 Beiträge
.....
Unbekannt
*******ife Paar
1.180 Beiträge
Du musst nicht immer einen

Plan haben. Manchmal

musst du nur Atmen,

vertrauen, loslassen und

schauen was passiert.




Spruch des Tages
******ter Mann
86 Beiträge
Eines der Grundprinzipien des Lebens ist die Vergänglichkeit. Die Vergänglichkeit ist eine Illusion des menschlichen Geistes. Alle Situationen und Emotionen verändern sich mit der Zeit, ob wir es wollen oder nicht. Kannst du dein Herz für diese Tatsache öffnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.