Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...

*****ith Mann
1.305 Beiträge
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen,

wünscht

Sugilith
...........und auch ich bin hier neu in derSammlung!

Schön, dass es eine solche Gruppe gibt. Als Ü50 gehört man(n) doch nicht zum alten Eisen! Wenn ich hier so manche Wunschvorstellungen lese, möchte ich mich einfach in mein Schneckenhaus verkriechen. Eine Mischung aus Mr. Universum und Zeus wird als Minimum gefordert. Und der normale Mensch von nebenan hat keine Chance.
Nicht so hier in dieser Gruppe:
Hier zählt der Mensch und nicht das unpersönliche Spiegelbild einer Wunschvorstellung!

Gruß an alle Ü-50-Realisten, nurmalso53
Dann möchten wir
auch allen "Neuen" ein *willkommen* sagen.


Viel Freude in dieser Gruppe wünschen euch die cruisermans. *freu*


Lg Angelika und Ralf *huhu*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ups....vergessen.
*sonne* ♥ஜ♥ . . _*freu**willkommen* _ . . ~ ~♥ஜ♥ *sonne*
*blume*..."nurmalso53" ...*blume*

Fühl dich recht wohl in der Gruppe...*tipp*

Liebe Grüßle vom "Hohen Norden"
*bussi*.........Annette
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Liebe Ü50er,
Jetzt ist es soweit - ich fühle mich reif genug, einer Gruppe beizutreten und da ich bei Euch so viele vergnügt ausschauende Ü50s gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, da bin ich richtig... *zwinker* Vielen Dank für die Aufnahme!

Und hier meine Bewerbung:

Es ist vielleicht komisch, aber als ich 50 wurde, hatte ich das Gefühl "Jetzt habe ich es geschafft!" Mir ist zwar nicht hundertprozentig klar, was genau ich da geschafft habe, aber irgendwie fühlt sich das richtig gut an.

Es war mir bis jetzt der liebste Geburtstag! Immerhin geht ihm der 49te voraus, 7 mal 7, und das ist ja schon magisch an sich. 7 Siebener-Zyklen beendet.