Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...

*****ith Mann
1.305 Beiträge
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen,

wünscht

Sugilith
...........und auch ich bin hier neu in derSammlung!

Schön, dass es eine solche Gruppe gibt. Als Ü50 gehört man(n) doch nicht zum alten Eisen! Wenn ich hier so manche Wunschvorstellungen lese, möchte ich mich einfach in mein Schneckenhaus verkriechen. Eine Mischung aus Mr. Universum und Zeus wird als Minimum gefordert. Und der normale Mensch von nebenan hat keine Chance.
Nicht so hier in dieser Gruppe:
Hier zählt der Mensch und nicht das unpersönliche Spiegelbild einer Wunschvorstellung!

Gruß an alle Ü-50-Realisten, nurmalso53
Dann möchten wir
auch allen "Neuen" ein *willkommen* sagen.


Viel Freude in dieser Gruppe wünschen euch die cruisermans. *freu*


Lg Angelika und Ralf *huhu*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ups....vergessen.
*sonne* ♥ஜ♥ . . _*freu**willkommen* _ . . ~ ~♥ஜ♥ *sonne*
*blume*..."nurmalso53" ...*blume*

Fühl dich recht wohl in der Gruppe...*tipp*

Liebe Grüßle vom "Hohen Norden"
*bussi*.........Annette
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Liebe Ü50er,
Jetzt ist es soweit - ich fühle mich reif genug, einer Gruppe beizutreten und da ich bei Euch so viele vergnügt ausschauende Ü50s gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, da bin ich richtig... *zwinker* Vielen Dank für die Aufnahme!

Und hier meine Bewerbung:

Es ist vielleicht komisch, aber als ich 50 wurde, hatte ich das Gefühl "Jetzt habe ich es geschafft!" Mir ist zwar nicht hundertprozentig klar, was genau ich da geschafft habe, aber irgendwie fühlt sich das richtig gut an.

Es war mir bis jetzt der liebste Geburtstag! Immerhin geht ihm der 49te voraus, 7 mal 7, und das ist ja schon magisch an sich. 7 Siebener-Zyklen beendet.

Das habe ich in dem Jahr dann auch ausgiebig und feierlich begangen: Statt eines großen Festes zum 50ten (wo ich dann mit jedem Gast nur ein paar wenige Minuten gehabt hätte) gab es zwischen 49 und 50 für jeden 7erZyklus ein Fest - sieben Mal im kleinen Kreis Freunde treffen.. Ah!

Natürlich standen die Feste nicht offiziell unter einem Motto (bloß kein Stress!), nur ich habe immer wieder mal ganz für mich darüber nachgedacht, was ich jetzt loslassen werde.

Hab entrümpelt, innen und außen. Für manches stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Und was ich alles gewonnen habe! Boah, ey!

Auch wenn ich manchmal schwitze oder ganz blöd durchhänge - ich wollte nie wieder unter 50 sein! *g*

Liebe Grüße
peace of mind
*****ith Mann
1.305 Beiträge
ein Herzliches Willkommen - fühl dich wohl in dieser wunderbaren Gruppe


LG, Sugilith
@peace_of_mind
Ein *willkommen* von den cruisermans.


Es freut uns sehr, dich hier in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen. *blume*


Herzliche Grüße, *huhu*


Angelika und Ralf
Den Alten eine Chance
Hallo,
soeben hat mit die Gruppenleitung freundlicherweise in dieser Gruppe aufgenommen.
Da bei den Suchkriterien das "bis" Alter bei 65 Jahren endet, hatte ich schon die Befürchtung nun doch aussortiert zu sein, nun bin ich beruhigt und kann frohen Herzens einer hoffentlich interessanten Zeit in dieser Gruppe entgegenblicken.
Wer ich bin und was ich mag steht ja in meinem Profil, ich denke aber, da werden im Laufe der Zeit bestimmt noch einige informationen hinzukommen. Und falls es jemand noch genauer wissen möchte, was ich schon ein wenig hoffe, einfach fragen. Ich habe NIX zu verbergen.

Gruß Peter
*******k57 Mann
79 Beiträge
Ein Hallo an alle Ü50er
Soeben wurde ich in eure Gruppe aufgenommen und bin glücklich darüber.Ich sehe einer interessanten und spannenten Zeit entgegen.Liebe Grüße von Dietmar
Willkommen
..na da sage ich dir doch als ebenfalls recht Neuer in dierser Gruppe gleich mal : *tipp*

Herzlich willkommen und viel Spaß" *huhu*

Gruß Peter
@Romantik57
schön das du hier angekommen bist. *freu*


*willkommen*

Aber im falschen Thread.

Oder bist du der Weihnachtsmann? *haumichwech*

Hier ist der Adventsthread und nicht der Vorstellungsthread.


Könnte ein Mod das bitte verschieben?


lg Ralf *huhu*

Habe die Beiträge in den passenden Thread verschoben.
MfG
WiB *modda*
Hallo von einem neuen Mitglied
Wollte mich bei Euch kurz vorstellen. Nette Gruppe hier, soweit ich mich rein lesen konnte. Werde des Öfteren hier sein, scheint mir zugefallen.
Gruß
AMIKINO
*******_61 Paar
57 Beiträge
hallo
Herzlich Willkommen allen neuen hir . darauf das es voll wird!!! *prost* *kissenschlacht* *willkommen*

freundliche grüsse Kruemel
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Wir freuen uns
über die Aufnahme in die Gruppe
**********_Paar Paar
412 Beiträge
wir freuen uns,
....dass Ihr in an der Gruppe teilnehmt...

LG

Petra und Günter
IngeKurt
Herzlich willkommen bei der reiferen Jugend *willkommen*

... und natürlich viel viel Spaß *prost*

Gruß Peter
*******_61 Paar
57 Beiträge
Herzliches Willkommen
Ein Herzliches Willkommen hir !!! *willkommen*

kruemel
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Wir
danken euch
Ein herzliches HALLO an alle in dieser Gruppe.....
Wir möchten uns kurz vorstellen und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. *wink*

Alles Wissenswerte über uns findet ihr in unserem Profil.

LG

paarnrw_sie_bi *g*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
ein herzliches Willkommen sagt

Sugilith
"Neuvorstellungen..."
Wenn auch zum Teil in "weiter Ferne" von mir, möchte auch ich die vieln "Neulinge" herzlich Willkommen heißen!!! *zwinker* *freu* *willkommen*
@paarnrw_sie_bi
Ein *willkommen* von den cruisermans. *wink*


Viel Freude in dieser Gruppe wünschen


Angelika und Ralf *huhu*
Auch wir sind neu hier
Hallo einen schönen guten Abend und ein frohes neues Jahr wünschen wir allen in der Gruppe.

Wir sind ein jung gebliebenes Paar, welches SM lebt. Wir sind interessiert an allen Kulturellen, gehen gerne Tanzen, lieben aber auch die gemütlichen Abende am Kaminfeuer. Gerne würden wir hier nette Paare für gemeinsame Freizeitgestaltung kennen lernen.


Nette grüße

SirJohn_Biggi
Na dann
doch herzlich gerne noch ein *willkommen*


Auch euch wünschen die cruisermans viel Freude hier in dieser Gruppe. *wink*


Herzliche Grüße,


Angelika und Ralf *huhu*
Danke........
vielen Dank für die nette Begrüßung... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.