Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch neu aufgestellt

Habt ihr Interesse an einem Stammtisch der Mitglieder

Dauerhafte Umfrage
********ctor Mann
637 Beiträge
Ich muss Tanqueray recht geben, bei den Stammtischen geht doch darum neuen Menschen kennen zu lernen, am besten aus der Region.

Aus der Erfahrung mit dem Bamberger Stammi kommen selten Leute extra bei >100 km Entfernung
dies ist aber auch der Tatsache geschuldet welche Lokalität angeboten wird. Hier hat sich gezeigt Sonntagsbrunch, All you can eat, XXL Essen, oder Treffen auf Volksfesten und Weihnachtsmarkt kommen immer gut an und sind dementsprechend auch besucht.

Mir geht es aber nicht darum Massen anzusprechen darum sind solche Treffen als Highlight übers Jahr verteilt. Oft ist es auch schön in kleiner Gruppe zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten.

Natürlich muss jemand dies auch organisieren und da heißt es mal selbst es in die Hand zu nehmen und es anzubieten. Ich komm aus 0815 und hab Interesse an einen Stammi ist recht wenig, hier braucht es schon ein klares Angebot. So einfach geht´s: Postleitzahl 0815, Stammi Ü50, am 30.02. um 27 Uhr im "Gasthaus Zur einsamen Wirtin" wer kommt zum *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.