Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hast Du das letzte Mal ..... / Teil 6

*********achim Paar
178 Beiträge
Meine Frau vor einer Woche von unserem Hausfreund
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Deine Frage?
Ist glaube ich immer so am Anfang einer Beziehung wenn die Schmetterlinge noch tanzen und es noch viel neues zu erkunden gubt.

Wann hattest du das letzte mal Outdoor sex?
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Oh, das ist schon eine ganze Weile her: August 2021, Urlaub in Makarska, Kroatien, tolle Fewo., in der Aussenanlage mit Fitnessbereich, Whirlpool und Pool. Selbst nach Mitternacht waren es noch fast 30°C. Und da die Auflagen der Liegen superbequem waren.....Ein Erlebnis, das den Schweiß nur so fließen ließ. Allerdings fühlte ich mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet, konnte aber Niemanden sehen. Ich habe nichts gegen "Zugucken" - es war schon irgendwie zusätzlich anregend/erregend/aufregend.
Passend dazu meine Frage:
Wann hattest Du/hattet Ihr schon Mal Outdoorsex, der nicht so toll verlaufen ist? Sprich: Ihr wurdet "erwischt"! Und wie kamt Ihr aus der Sache wieder raus?
**********Bochu Paar
314 Beiträge
Freitag Abend direkt nach dem Heimspiel auf dem Parkplatz wollte meine Frau mir einen Blasen, haben nach kurzer Zeit wegen der letzten Besucher aber abbrechen müssen, unerkannt.

Wann hattest du dein letztes Erlebnis mit einem Dreier, egal *ffm*, *mmf*, oder FFF oder MMM?
**********r2018 Paar
4.596 Beiträge
Schon lange her war in einem Club es muss bestimmt schon 3 Jahre her sein.
Jetzt unsere *frage*
Wann hattet ihr das letzte Mal Sex am Meer oder See
*********achim Paar
178 Beiträge
Gestern auf einem Motorboot.
Wann hattet ihr das letzte Mal mit mehr als einem Paar Sex
****ner Mann
1.601 Beiträge
vor zwei Wochen mit unseren 3 befreundeten Paaren, bzw. wir waren mit uns 3 Paare und eine Frau.

Wann war euer letztes Mal in der Sauna
******ans Mann
840 Beiträge
Gestern
Sie gab mir Ihren geilen Arsch und ich konnte nicht anderst.
Meine Finger gingen bis zum Anschlag in ihr Arnales Löchlein immer rein und raus, bis Sie einen nach den anderen Ogasmus bekam.
Zum Schluss noch gut einen geblasen bekommen und ihr schön den geilen Saft in den Mund gespritzt. *blowjob*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****y56:
Gestern
Sie gab mir Ihren geilen Arsch und ich konnte nicht anderst.
Meine Finger gingen bis zum Anschlag in ihr Arnales Löchlein immer rein und raus, bis Sie einen nach den anderen Ogasmus bekam.
Zum Schluss noch gut einen geblasen bekommen und ihr schön den geilen Saft in den Mund gespritzt. *blowjob*

*modda*Die Frage fehlt. Bitte nachreichen sonst geht es hier nicht weiter.

Danke schön.
******ans Mann
840 Beiträge
und wann hast du das letzt mal am Badesee?
vor 5 Jahren jedoch war es kein Badesee sondern ein Weiher. Dennoch hätte wir baden können.

Wann war Dein letztes Mal mit zwei Männern?
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Vor ein paar Wochen erst.
Und es war richtig geil.

Wann hattest du das letzte mal die Augen verbunden und nicht gesehen mit wem du gerade Sex hast?
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Im Sommer, in einem netten kleinen Hotel in Berlin. Und es war sowas von heiß - nicht nur das Wetter.....😋

Wann hattest Du/hattet Ihr das letzte Mal einen "Zwischenfall" beim Sex, der Euch so richtig aus dem Konzept gebracht hat, so dass es vor Lachen (erstmal) nicht mehr weiter ging? Was war passiert?
*********nger Mann
8.909 Beiträge
*puh* das Spiel hatte ja eine längere Pause! Mal schauen ob es klappt, neu durchzustarten!

Neulich als mir mein Fickbuddy einen zu festen Klaps auf die Nüsse gab!


Wann hattet ihr das letzte mal ein heißes *date* mit spontanem Sex?
****_66 Frau
1.996 Beiträge
In Schweden im Urlaub auf einem Campingplatz und er war wirklich heiß.

Wann hast du das letztemal eine Überraschung beim Sex erlebt?
*********_Rabe Mann
235 Beiträge
Das war auf den Malediven als der Einsiedlerkrebs über das Bett krabbelte.

Wann hast Du das letzte Mal etwas Anzügliches in einer Alltagsumgebung (man sagt wohl: etwas frivoles) gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.