Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

****51 Frau
19.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz4*lich *willkommen2* alle neuen Mitglieder.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.
********bour Mann
170 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*,

ich habe zwar etwas länger gebraucht um auf diese Gruppe zu stoßen, aber dafür hatte ich gleich das Gefühl, hier richtig zu sein. *ja*
Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Themen und auch gerne neue sympathische Kontakte!
Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mods für die schnelle Aufnahme! *zugabe* *hutab*
LG aus Nordbaden
Ice *g*
******206 Mann
189 Beiträge
Hallo aus Lübeck, ich bin der Jens aus Lübeck, und ich bin der neue hier. Und hoffe hier viele kontakte zu finden aus meiner gegend. LG
***ou Frau
50 Beiträge
Guten Morgen, ich bin 51 , Single und komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis.
Freue mich hier zu sein, Kontakte auch im nicht sexuellen Bereich zu knüpfen und auf nette Konversation und Themen.
Näheres in meinem Profil.
*****o66 Mann
76 Beiträge
Hallo in die Runde
M 55 Bisexuell
Ich freue mich hier zu sein.
Ich war die letzten 16 Jahr in einer heterosexuellen Beziehung und fange jetzt neu an.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Aktivitäten. Besonders auf solche die man nackt ausüben kann. Also von FKK, Sauna, Therme natürlich auch Sex.
Gerne treffe ich mich auch in Gruppen oder mit Paaren (MW/MM etc)
LG
Hajo
Hallo zusammen,

freue mich hier sein zu dürfen und unser goldenes Alter 50+ gemeinsam mit euch zu geniessen...

Gruß aus Regensburg

Max
****870 Mann
131 Beiträge
Hallo an die Gruppe, mein Name Tom, bin 51, komme aus Wien und freue mich mal bei Euch in der Gruppe zu sein😃
*******_4_6 Paar
49 Beiträge
Hallöchen in die Runde der 50+ler

Merci für Die Aufnahme in diese Gruppe. Wir, Petra + Gerd sind ein Pärchen, dass über 30 Jahre einen gemeinsamen Weg geht. Dieser ging und geht auch nicht immer geradeaus, sondern wir wandeln auch immer mal auf neuen Pfaden. Wie der des Joys.

So werden wir immer mal wieder neue und aufregende Erfahrungen machen. Wir sind ein sehr offenes Paar, das die Menschlichkeit und andere positive Eigenschaften nicht verloren haben. Wir lachen gerne, auch über uns selbst und auch mal im Keller *zwinker*

Wir wünschen uns neue nette Leute kennen zulernen, auch gerne mit dem sogenannten +

Euch allen eine angenehme Zeit, nicht nur hier im Joy *sonne*
*******NRW Paar
318 Beiträge
Hallo….😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch neu hier und kommen aus *nrw*
LG Petra & Jörg
Moin zusammen *huhu* ,

ich bin einer der Neuen und freue mich über die Aufnahme hier im "Best Ager Club" *zwinker*.

Ich wünsche mir und den anderen eine schöne Zeit hier und viele anregende Konversationen, und freue mich darauf,wieder mal ein paar neue und nette Menschen kennenzulernen...

Liebe Grüße aus Hamburg
******_62 Mann
833 Beiträge
Hallo,bin der Gerald 59 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.
********onio Paar
63 Beiträge
Hallo, wir sind Lola und Antonio, wir hoffen, Paare in unserem Alter in der Gruppe zu treffen. Küsse
******ski Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin auch hier neu und wohne in Hamburg. Ich freu mich darauf mit Euch zu reden und vielleicht irgenwann auf ein paar Drinks zu treffen.
Liebe Grüsse
B
**********s1467 Mann
6 Beiträge
Hallo

ich bin der Peter, komme aus der Ecke von Aschaffenburg, unterhalte mich gerne über vieles und ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde.
*******ann Mann
261 Beiträge
hallo
Bin verrückte 62 und erfahren und schätze die Lady, die gerne zwanglos spielt, Spaß hat und unkompliziert ist mit einem reifen Herren. Auch gerne als nettes Paar willkommen! Ich küsse sehr gerne, dann werde ich hemmungslos... Würde das passen? Kann in Karlsruhe +50km besuchen und bin besuchbar.
Gruß und Küsschen
Tantramann
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Raum Miltenberg / Aschaffenburg und freue mich.
Auf nette Menschen überall.
Grüsse Dieter
********2022 Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein gepflegtes, offenes und naturverbundenes Paar.
Noch nicht lange im Joyclub sind wir gespannt was uns hier erwartet und würden uns gerne mit anderen austauschen.
Liebe Grüße
SunDance2022
Moin aus Hamburg,

Lutz, 55, langjähriger Nudist und Nacktwanderer, verheiratet aber leider als Nudie Single, meine Frau ist Textilerin.

Nackte Grüsse
Bild ist FSK18
**********ter46 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe "50 plus".

Liebe Grüße
*******2018 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich heiße Maik bin Singel 53 J. und wohne im Südschwarzwald in Todtnau. Ich würde mich über Kontakte und Nachrichten von Frauen in meinem Alter und aus meiner Nähe freuen. Liebe Grüße aus Todtnau
****ika Frau
928 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

mein Name ist Sabine und ich lebe in Berlin. Ich freue mich auf viele Gespräche und hoffe auch auf reale Treffen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *sonne*
******_62 Mann
833 Beiträge
Herzlich willkommen Sabiene.
****are Paar
16 Beiträge
Guten Abend,

schön, dass wir diese Gruppe gefunden haben, zu der wir altersmäßig am besten passen. Wir sind gespannt, was uns hier alles erwartet. Beste Grüße

Sibylle und Christian
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.