Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (IV)....

@tereso und @Bainai
ein *willkommen* von den cruisermans.


Viel Freude in dieser Gruppe wünschen mit herzlichen Grüßen, *huhu*


Angelika und Ralf
*freu*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Euch beiden ein

Herzliches Willkommen! *g*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Da bin ich wieder ....
Hallo liebe 50 Plus Clubber,
keine Ahnung was passiert ist, ich war schon längere Zeit Mitglied der Gruppe (bin ja schon 54 - lach) aber irgendwie rausgeflogen.
Wird man irgendwie automatisch ausgeschlossen wenn man lange Zeit nicht online war? - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wie auch immer: Also, ich bin Felix, m, 54 Jahre, 1,76m und 78kg (stolz sagt, war schon über 90kg) lebenslustig, allem Interessamten und Neuen aufgeschlossen. Ich liebe klassische Musik, oder seit jüngerer Zeit auch Jazz, gute Literatur - gibt es den Empfehlungsthread noch - muss mal nachschauen - Rotwein oder Weißbier oder Wasser. Alles zu seiner Zeit. Mein Motto ist "Leben und leben lassen". Ich mag das Leben mit allen Sinnen genießen, gönne aber auch jedem anderen alles erdenklich Gute.
Ich tausche mich hier also sehr gerne zum "Leben" aus, mag aber auch sehr erotische Anregungen vielfältiger Art - sonst wären wir ja nicht im Joy, oder ;-))
Schreibt mich jederzeit gerne an, ich werde die Fluten von Mails -lol- schon beantwortet bekommen. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Felix
Vorstellung
hallo ich bin ein gebundener mann und suche nette kontakte. ich brauche keinen erhobenen zeigefinger, manche dinge sind so wie sie sind. ich hoffe es gibt hier tolerante menschen und hoffe auf nette kontakte. *zwinker* *freu* *ja* *top*
Danke
danke für die netten Willkommensgrüße.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

tesoro
********r_nw Mann
979 Beiträge
Allen Neulingen ein herzliches Willkommen! *g*
Der Graufuchss
Hallo,
Ja, ich bin der Neue und komm jetzt öfter..............Lach............
Freu mich hier zu sein. Wünsche mir nette Kontakte mit Gleichgesinnten, die sich gern zu Freundschaften entwickeln können. Als offener Mensch bin ich für viele Schandtaten zu haben. Mein Humor lässt mich manchmal leider unbewusst in ein Fettnäpflein treten. Ich werde mich aber weitgehends zurück halten, damit ich niemand auf den Schlips trete. Im Großen und Ganzen kann man mit mir schon schön spielen.........frech grins..........
Allen einen schönen Tag und freue mich über zahlreiche Fragen.
Mit herzliche Grüßen
Euer Graufuchss
********r_nw Mann
979 Beiträge
Willkommen im Forum, Graufuchss! *g*
Hallo Graufuchss
ein *willkommen*


von den cruisermans.

Viel Freude in dieser Gruppe wünschen dir


Angelika und Ralf *huhu*
*******uli Paar
49 Beiträge
grauwolf
...auch ein herzliches ...von uns!!!
*******uli Paar
49 Beiträge
graufuchss
oh sorry-füchslein *umpf*
******_01 Mann
108 Beiträge
also hallo erstmal
als erstes werd ich mir mal asche aufs haupt streuen und mich entschuldigen, und zwar dafür, dass ich ohne mich hier vorzustellen mich schon in eine diskusion eingemischt habe ! mea culpa, mea maxima culpa !!!!!

phuuuu das wäre geschafft (angstschweiss von der stirnwischen)

jetzt also mal zu meiner vorstellung :
also ich stelle mir vor...... haaaaalt falscher text
ich soll mich ja vorstellen und nicht schreiben was ich mir vorstelle
aber vor wen soll ich mich denn stellen bin doch alleine
also vor die gruppe stellen und sagen wer oder was oder wie ...ich bin

hmmmm also dass ich alleine bin hab ich ja schon erwähnt (2 zeilen weiter oben)

dass ich über 50 bin ist ja klar sonst wäre ich nicht hier.
da das mit dem alter immer so ne sache ist, z.b. wenn ich jetzt schreibe ich bin 62 dann stimmt das ja im jahr mhhhhh 2011 schon überhaupt nicht mehr)
also machen wirs wie beim wein. wichtig ist das anbaugebiet und das anbau-jahr (achtung !!! anbaujahr nicht verkaufs-jahr)
also anbaugebiet : mittelfranken (do wo die hosn husn hasn, und die husn hosn hasn. eine übersetzung ins hochdeutsche wird auf a n f o r d e r u n g erstellt. aber nur dann.) falls also bei der ganzen schreiberei ab und zu mal ansdadd von am "d" a "d" gschriem wird, dann liegt des bloss dro weil mir frangn ka "d" und des "d" underscheidn könna.
des aanzige word bei uns mid am "d" is senft

anbaujahr a.d. 1946 im monat september gepflanzt
(so jetzt geht die rechnerei los, "wie alt ist der jetzt". viele kommen jetzt auf eine zahl die einfach net stimmt.
das ist mein a n b a u j a h r und nicht mein v e r k a f s j a h r (geburtsjahr) es liegen immer (meisten zumindest) 9 monate zwischen anbau und verkauf. der sogenannte reifeprozess (der ist bei mir bis heute noch nicht vorbei)

wohnen und leben tu ich auch, nähmlich(wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich) also namlich an der mündung der, wie ist mein nicknam hier, richtig der trave.
und wenn man das ganze jetzt zusammensetzt weis man(n)/frau (also jeder) wo ich wohne.

jetzt wird den einen oder andern noch interesieren "was macht denn der spinner überhaupt?"
tjaaa das ist so eine sache für sich.
ich beziehe meine € die ich zum überleben brauche seit kurzem von einer grooooosen firma in nürnberg.
diese firma ist bundesweit tätig und hat in jeder stadt und/oder gemeinde niederlassungen, in denen mitarbeiter sitzen die sich berater nennen und die einen ab-und zu mal einladen vorbeizuschauen. diese überregional agierende firma heist, na ihr wisst es ja schon langedeshalb ist das jetzt keine schleichwerbung wenn ichs sage, ba (ehemals bfa).

vorher also in meinem gaaaanz normalen leben war ich, wenn ich mal in deutschland war, einer von denen die immer die staus auf der autobahn verursachen *gleichplatz* (auch wenn die n i c h t fahren dürfen urlaubszeit, sonntags verursachen die die staus und unfälle *aua* ), ansonsten hab ich mich die letzten 3 jahre lieber in de skandinavischen lädern schweden und norwegen aufgehalten.

ein jahr lang war mein südlichster punkt den ich angefahren habe malmö und/oder trelleborg, jeweils die häfen, habe einen trailer abgegeben der dann per fähre nach god old germany ging, hab mir einen der von da kam geschnappt und dann gings wieder "richtung norden und dann immer geradeaus"

mein nördlichstes war so ca 300 km oberhalb des polarkreises also so höhe kiruna(s) oder narvik(n) (wer weiteres interesse daran hat und evtl auch an bildern oder filmen interesiert ist einfach anschreiben)

die jahre davor war ich europaweit unterwegs

von nord nach süd und von ost nach west quer durch.

ich habe bevor ich "on the route" ging noch einiges anderes gemacht.

würde hier aber ein bisschen den rahmen sprengen. bei interresse siehe oben einfach anmailen . werde jede mail beantworten

mein hobby ist schon seit langer zeit die fotografie. bin gerade dabei hier im fotobereich mal bilder von mir reinzustellen.

mein hauptaugenmerk bei der fotografe liegt im bereich landschaft, wolken, sonnenauf- und untergänge, und ähnliches.

poträfotografie wird der nächste bereich sein, in dem ich mein altes wissen wieder rauskramen werde, und mich auch damit wieder verstärkt zu beschäftigen.

ok also soweit wisst ihr, wenn ihr bis hierher gelesen habt ne menge über mich.

jetzt kommen wir zu einem nicht ganz so erfreulichen thema.

weiter oben habe ich erwähnt dass ich solo bin.
das stimmt so noch nicht ganz.
nach knapp 40 jahren ehe (31.10.1969 naja ist ja auch helloween) habe ich mich entschieden mich von meiner frau zu trennen und lebe jetzt also in trennung, und hoffe dass das mit der scheidung bald und reibungslos über die bühne geht.

ok abgehakt vorbei ende

nachdem das jetzt also auch geklärt ist wisst ihr jetzt alle über mich bescheid.

wenn einen, oder noch besser eine, noch mehr interesse an mir hat dann scheut euch nicht greift zur feder (oder besser doch zur tastatur) und schreibt mir mal ein paaaaar (können gern auch meeeehr sein) zeilen.
versprochen dass ich antworte.

ein letztes noch !
ich werde (entschuldigung die unterbrechung musste bloss mal nachschaun welches schiff sich da so aufführt und die ganze zeit rumhupt ) noch bilder mit meinen lebensmotten (gibts denn eigentlich die mehrzahl von lebensmotto ?? schaut so blöd aus "lebensmotten" muss ich an motten also die blöden viecher denken. für aufklürung ware ich dankbar) anhängen. und seid versichert
"DANACH LEBE ICH"

mit vielen lieben grüssen an die ganze Ü50 schar
verbleibe ich
(gerührt und nicht geschüttelt)

traver_01

p.s. ich hoffe dass ich nicht zuviel rächdschreibveleer gemachd haben tue.
sollten sich viiiel mehr leute danach richten
bedarf glaube ich keines kommentars.
wenn ja "ICH HALT MICH DRAN"
*******uli Paar
49 Beiträge
Herzlich willkommen......
wünschen dir
Rike und Uli
********r_nw Mann
979 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an. *g*
***Ma Paar
528 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
Ein etwas verspätetes "Hallo" aus Sachsen und viel Freude im Club wünschen Dir IngMa *huhu*
bin
seit heute die NEUE .....

auf dem papier 55 aber auch nur dort *gg*
wie viele andere fühle ich mich erheblich jünger und hoffe auf nette kontakte in dieser gruppe

werde das forum mal etwas unsicher machen bevor ich zu bestimmten themen meinen senf dazu gebe *lol*

in diesem sinne
lg - gabriela
*******uli Paar
49 Beiträge
Herzlich willkommen......
......wünschen dir
Rike und Uli
Danke
für euer nettes *willkommen*

lg - gabriela
Hallo....
und herzlich willkommen.
Wünsche Dir hier viel Spaß beim Unsichermachen :))
Vielen
Dank für dein *willkommen* Bella...
Muss mich erst einmal langsam in alle einlesen *gg*
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Hallo
zusammen,

ich bin ja nun schon ein paar Tage hier in der Gruppe als Mitglied dabei und möchte mich nun heute auch mal vorstellen.

Ich bin 51 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne. Mein Mann ist 45 ( also noch nicht Ü50) *zwinker*

Wohnen tue ich im schönen Augsburg.

Freue mich auf interessante Themen und nette Leute.

So das wars fürs erste.

lg

Feelings86
********r_nw Mann
979 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum! *g*
Hallo Ihr lieben............
Ja schön hier sein zu dürfen, wir danken Euch. Wir hoffen auf nette Kontakte und einen erotischen Austausch.
Wir haben ja eine, wir sagen, Swingerpause eingelegt und gemerkt das es uns doch fehlt und haben uns wieder angemeldet.
Dieses Forum 50 plus gefällt uns ganz gut, mal sehem was so alles passiert hier. Sind zuerst mal an cam2cam Kontakt interessiert und danach sehen wir dann was wir live so treiben können......grins.
Lieben Gruss und danke
Michaela & Niko
*******uli Paar
49 Beiträge
Herzlich willkommen.....
wünschen
Rike und Uli
******_01 Mann
108 Beiträge
moin moin
auch ein donnerndes

W I L L K O M M E N

von mir

p.s. vielleicht sieht man(n)/frau sich ja mal
könnt mir villeicht den eien oder andern tip geben

vile liebe grüsse
und viels spass hier
tja und "welcom back home"

der 68er
traver_01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.