Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (IV)....

*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch ich sende euch ein Herzliches Willkommen


Sugilith
auch von mir
allen Neuen ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit in Ü 50.

Schade lach, dass der Weihnachtsmann nicht eher da war, dann hätte ich wenigstens gewußt wohin ich meine Weihnachtswunschliste schicken kann.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Da wollen sich doch die Wanderer den Reigen der Begrüßung mal anschließen. Und allen Ankömmlingen in dieser Gruppe ein herzliches Willkommen sagen.

*willkommen* *huhu*
*********k1_th Frau
7 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Bin seit 2min Mitglied,muß mich erst mal zurecht finden freue mich aber auf nette Bekanntschaften und Gespräche.

Gruß miststueck1 *freu*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Sei gegrüßt schöne Frau mit so einem bestimmt nicht zu dir passenden Namen (lach) *lach*
********lack Frau
19.041 Beiträge
Grüß Dich Miststueck

WiB *blume*
@ Miststück
auch von mir ein herzkliches Willkommen und viel Spaß in Ü 50
Herzlich willkommen...
....in unserer tollen Gruppe

sagen Dir liebes "miststueck1"*freu* *knuddel2* *blume* *willkommen*

die Mods "Spielluder" und "Hedi1"


Schön das auch DU den Weg zu uns gefunden hast,

viel Spaß und nette neue Freunde

wünscht Dir Marlis
"ich und ich"
Ich weiß schon, ich werde kein auffällig aktives Mitglied in dieser Gruppe sein, aber ich denke doch dass ich zwischen Wien und München die eine oder andere Bekanntschaft machen werde. Von Beruf bin ich in einer intensiv - Dienstleiter Firma die Chefin, viel mit PR und Kundenkontakten befasst.

Als Hausfrau habe ich bereits ausgedient, meine Kinder sind erwachsen. Mein Mann geht mit meinem Segen auch ab und zu eigene Wege, das will aber nicht heißen, dass wir nicht auch zusammen können. Ich kann auch alleine in den Swingerclub wenn ich möchte. Ich suche hier nicht die ultimative Erfüllung, ein Bekannte und einer meiner Liebhaber brachte mich dazu hier einzusteigen weil ich mich noch ziemlich jung fühle und einfach die Abwechslung hie und da brauche. Das geht ja vielen Frauen unseres Alters so, nur haben sie oft nicht den Mut sich so zu benehmen wie sie es möchten, oder stehen unter dem Zwang einer Partnerschaft die keine Freiheit in dieser Art toleriert. Zwei im Käfig haben es aber auch gut. Nur Käfig - Eier schmecken halt nicht so gut...
Ja also jeder kann mich kennen lernen der mit mit Zeit hat, denn die ist wahrlich rar. Im übrigen wünsche ich der Gruppe viel Vergnügen weiterhin *troet*
meine rote couch...
Auch von uns
allen neuen ein *herz2* *willkommen*

lg mores
*****ith Mann
1.305 Beiträge
den Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an


Sugilith
******opf Mann
288 Beiträge
Möchte mich hier auch vorstellen
Hallo an alle,
da doch nun nach dem "großen Runden" schon wieder die Einerstellen weiterrattern bin ich hier bei Euch gelandet. Ich habe doch wirklich etwas Probleme damit. Vielleicht hilft es hier. Ich fühle mich immer noch als der kleine Schelm in den zwanzigern. Hatte schon Probleme, als die drei vorne dranstand. Ich glaube fast, dass ich zu den Spezies gehöre, welche niemals erwachsen werden wollen.
schönen Gruß an alle
*******r69 Paar
570 Beiträge
Die Wanderer
Du musst Dir immer vor Augen halten es sind doch nur Zahlen.
Wie Du dich fühlst und deine Einstellung das ist wichtig und nicht die Zahlen die nichts von Dir aussagen. Willkommen hier bei den Alter (lach)
*willkommen*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*willkommen**.........^v^...*smile*
..............^v^
....^v^..*huhu*...gerne möchte ich allen..!!
...neuen Mitgliedern.. *herz*...liche nordische Grüßle schicken...*troet*
und euch willkommen heißen.!! *herz2*
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
__ `•. ¸.•´•´
Fühlt euch wohl in der Gruppe..!!
*sonne**blume**sonne*

*bussi*...Annette
Auch von uns
ein *herz2* und viel Spass hier
@ Glatzkopf
auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich wohl in unserer Gruppe und denk dran lächel mann ist immer so alt wie man sih fühlt, alles andere ist nur äußerlich.

Silbermond, die sich noch ziemlich jugendlich fühlt
Hallo ihr Lieben!
ich möchte mich hier auch erstmal vorstellen. Ein zugroß geradener Mitfünfziger,der noch was erleben will! Bin zwar schon lange im JC und auch in anderen Gruppen. Aber euer Konzept hat mich überzeugt! Bin nicht unbedingt für totale Abgrenzung der Altersgruppen,aber es ist nun mal Tatsache ,man hat einfach andere Vorstellungen vom Leben als in jungen Jahren. Deshalb freu ich mich auf die guten Beiträge die hier geleistet werden und will natürlich selbst mit Antworten mitwirken!
Hanu
********lack Frau
19.041 Beiträge
@**nu

Dann sag ich mal *willkommen*

WiB
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*willkommen**.........^v^...*smile*
..............^v^
....^v^..*wink*....lieber @**nu
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
__ `•. ¸.•´•´
Fühl dich wohl in der Gruppe..!!
*sonne**blume**sonne*

*bussi*...Annette
Allen "Neuen"
ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Freude und Lust wünschen Euch die cruisermans.

lg Angelika und Ralf
@hanu
auch hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß in und mit unserer Gruppe. Fühl Dich wohl bei uns.

Silbermond50
*****ith Mann
1.305 Beiträge
den Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an


Sugilith
Auch von uns
*herz* *willkommen* und viel Spass hier .
*******r69 Paar
570 Beiträge
Da möchten sich die Wanderer, den Willkommens Grüßen für den neu Ankömmlingen auch anschließen. Wir begrüßen Euch alle recht herzlich.

*willkommen* *huhu*
****k56 Frau
271 Beiträge
nun bin ich an der Reihe...
... mich hier vorzustellen.
Ich bin vor einigen Minuten in euren Kreis aufgenommen worden.

Sicher werdet ihr gleich mein Profil aufsuchen um nachzulesen, was ich für eine bin.

Also erübrigt es sich ja fast, mich hier noch mal zu beschreiben.

Ich bin also Karin , verheiratet, hab 3 erwachsene Kinder die mich schon zur 6-fachen Oma gemacht haben.

Nun gut, aber nur weil ich Oma bin, gehöre ich doch nicht nur in die Kinderstube, oder?

Ich möchte gern ein wenig ausbrechen und so gut es geht mein eigenes Leben genießen.

Gemeinsame Interessen in meiner Ehe gibt es schon lange nicht mehr.

Deshalb muß ich aber nicht aufhören zu leben... ist jemand anderer Meinung?

Hoffe hier ein wenig Spass zu haben, ob im Forum, oder auch mal bei einem realen Treffen.

Liebe Grüße Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.