Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein etwas heißes Thema

****um:
Was ...
... nützt das geilste Bild, wenn das menschliche in die Tonne gehört.

Allerdings gibt es keinen Menschen, der sich nicht verändert.

Für mich steht fest : stimmt die Chemie nicht, bleibt es bei einem schönen Abend ohne Sex. Dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade.
Ich denke schon lange nicht mehr mit meinen Eiern und seit dem ist mein Sex noch intensiver.



*danke*
****rol Paar
192 Beiträge
Bilder
WIr sind jetzt in München am 17.09. zum Fotoshooting. Haben bislang jedes Jahr neue Fotos von uns machen lassen. Anschliessend vergleichen wir dann die Bilder von den Jahren und erkennen so manche Falten die vor ein paaar Jahren noch nicht da waren. Unsere Sie hat seit 20 Jahren 44kg und kann nicht zunehmen - was für ein Segen. Der Er kämpft seit 20 Jahren mit seinem Gewicht und kann nicht abnehmen. Imer dieselbe Gewichtsklasse Also eben auch fast dieselben Bilder

Denke wenn man sich gewichtsmässig stark verändert sollten Bilder getauscht werden. Manche Falten kann man in uinserem Alter unter Erfahrung verbuchen. Ausserdem wollen wir doch bei Ü50 Klasse statt Masse.
*********zien Paar
427 Beiträge
Es gibt wie immer zwei Seiten, die einen posten wirklich immer wieder aktuelle Fotos, manche haben sogar Ordner nach Jahren geordnet und wieder andere haben so seit 10 Jahren das gleiche Profilfotos.
Da kann es durchaus passieren, dass man seine Date nicht erkennt.
*********razon Mann
379 Beiträge
Warum ist das so?
Ist das nicht die eigentliche Frage, hinter dem Thema steckt?

Liegt es an der Gleichgültigkeit, mit der der eine oder andere Joyler sein Profil pflegt? Oder hat das eher etwas mit falscher Eigenwahrnehmung zu tun? Wenn ich Fotos von mir sehe, die fünf oder zehn Jahre alt sind, stelle ich für mich wenig Unterschiede zu meinem jetzigen Aussehen fest. Außenstehende sehen das vielleicht ganz anders.

Oder steht sogar die Befürchtung im Raum, an Attraktivität verloren zu haben und damit für potentielle Kontakte uninteressant zu sein? Und damit wären wir bei Offenheit und Ehrlichkeit. Genau so, wie ich mit meinem Alter und meinen Interessen offen und ehrlich umgehe, beschönige ich auch mein Aussehen nicht. Spätestens beim ersten Treffen kommt eh die Wahrheit heraus. Damit kommen auch Ärger, Frust, Unzufriedenheit. Und dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Das ist die Meinung des
Magiers
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
*******gier:
Ist das nicht die eigentliche Frage, hinter dem Thema steckt?

Das ist völlig unerheblich. Die 'anderen' mache das so, ja weil sie es halt so machen. So ist das.

Jeder Versuch, daran was zu ändern, ist zwecklos. Geschönt wurde immer. Schon die alten Ägypter kannten Kosmetik (um Lippen oder Augen größer darzustellen als sie sind). Korsagen, Push-Up-BHs und andere Hilfsmittel zum Aufbretzeln gibt es auch schon länger.

Wenn ich aber den anderen, das andere Profil nicht ändern kann, bleibt mir nur noch, an meiner Einstellung zu dem zu arbeiten, was die anderen machen.

Wir haben uns immer zu einem Vorgespräch an einem neutralen Ort getroffen. Dort, bei einem Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder so, haben wir entscheiden, ob und wie es weitergeht. Der Eindruck der Menschen, mit denen wir uns vielleicht eine Stunde (oder länger) unterhalten haben, hat gezählt, auch das reale Aussehen. Vergleiche von Foto-Aussehen und Echt-Aussehen haben wir nie gezogen, genausowenig wie wir Profilangaben abgeglichen haben.

Inzwischen schätzen wir diese Vortreffen nicht mehr so. Wir fahren extra irgendwohin, um jemanden (ein anderes Paar) zu treffen. Das erzeugt eine Erwartungshaltung - der Aufwand muss sich doch lohnen - die Einfluss auf die Entscheidung nimmt. Wir lernen andere Joyler lieber auf Joyclub-Events kennen. Da haben wir auf jeden Fall unsren Spaß und wenn sich neue Kontaskte ergeben, ist das das Sahnehäubchen obendrauf.
*********zien Paar
427 Beiträge
Es ist hier wie überall, mehr scheinen als Sein. Es wird alles schön geredet,zB. Politik. Es werden in Reiseprospekten nur die schönsten Ecken aus der besten Perspektive gezeigt. Quartiere von Feriendomizilen zeigen wunderschöne Zimmer und so liese sich die Liste endlos fortsetzen.
Viele Profile präsentieren sich hier offenbar um gesehen zu werden und nicht um reale Kontakte zu knüpfen.
Und da wären dann noch die Angaben zum Gewicht. Was da geschwindelt wird das sich die Balken biegen.
Wir reden hier nicht um 3-4 kg sondern um deutlich mehr.
Auch das Alter ist nicht immer korrekt, wir kennen ein Profil, da ist der Mann fast 10 Jahre älter wie angegeben.Leider wird das Alter nicht von Joy kontrolliert.
********er62 Mann
2.420 Beiträge
und mal ehrlich ...
der wo behauptet er hätte das nicht ist damit eh schon raus... ?
.... habe ich gerade auf der Seite zuvor gelesen. Wenn dieses Paar einen Kontakt ablehnt, weil jemand kein skype/web-cam hat.... okay.... aber hier zu unterstellen, JEDER hätte skype/web-cam und wer behauptet er hätte das nicht lügt - so lese ich es zwischen den Zeilen heraus, der ist schon ziemlich schräg und unterirdisch drauf.
Skype/Web-Cam gehört keineswegs zur Standard-Ausstattung eines PC und *nein* - ich habe beides nicht, brauche beides nicht!
"Bild und Realität"
Wenn wir diesen thread verfolgen, drängt sich uns der Eindruck auf, dass überwiegend hier im Joy "Bilderschummler" unterwegs sind. Diesen stark negativen Eindruck können wir - bisher - nicht teilen. Zum Glück konnten wir bei unseren ersten Treffen unsere Gegenüber bisher immer erkennen, und was genauso wichtig ist, unsere "Gegenüber" uns auch. *zwinker* *smile*
Vielleicht liegt das auch daran, dass wir uns beim Betrachten der Bilder in einem Profil das Alter derjenigen, die uns interessieren, vergegenwärtigt haben und versuchen dann für uns festzustellen, welches ist das jüngste Bild.
Zuvorkommend finden wir deshalb, wenn ein Aufnahmedatum auf dem Foto oder im Text angegeben ist, was die ganze Sache erleichtert.

Allerdings ist uns wichtig, noch eine andere Feststellung an dieser Stelle wieder zu geben. Wir haben auch Treffen gehabt, wo wir, was das Aussehen auf dem Foto angeht, zunächst einen gewissen Vorbehalt hatten und wir in das Treffen gegangen sind unter dem Motto "schau'n wir mal" ... (Der Text hatte uns überzeugt!)
In der Realität stellte sich dann das Paar als sehr gewinnend heraus, die Bilder waren halt nicht optimal. Ja, dass soll es auch geben!

Wir haben allerdings gelernt, dass das Geschriebene häufig nicht mit den tatsächlichen Vorstellungen und Wünschen der Paare übereinstimmt. Nach kurzer Zeit, wenn man über den ersten "small talk" hinweg ist, stellte sich eine gewisse "Ernüchterung" ein.
Dazu kommen andere, eigene, also nicht allgemein verwendete Definitionen von bestimmten Begriffen.
Auf den Einwand, dass wir bei einer bestimmten Sache etwas anderes verstehen als unsere "Gegenüber", ist zumeist der "kritische Punkt" erreicht. Da hilft auch kein Verweis auf die hiesige Profilverwaltung / Vorlieben und die dort vom JC angebotenen Erläuterungen, an die wir uns halten.
Aber das ist ein neues Thema und durchaus auch einen eigenen thread wert.
********gray Mann
17 Beiträge
Die "Chemie" ist letztlich ausschlaggebend, ob der Abend stimmig wird oder nicht, das ist unstrittig für mich. Dennoch stimmen sehr viele Bilder mit der Realität nicht überein. Jeder will sich präsentieren, sich" verkaufen" und daraus ergibt sich zwangsläufig der Drang zum Schummeln.
**wo Paar
301 Beiträge
schräg und unterirdisch sind wir nicht
Um mal klar zu stellen, skype kannst du auf jedem Smartphone installieren,und natürlich muss das nicht jeder haben, und braucht auch nicht jeder.Und wem es zu anstrengend ist diese kleine Hürde zu nehmen soll es halt bleiben lassen.
*****376 Paar
1.673 Beiträge
einfache Antwort auf die Themenfrage
Wir erachten es nicht als Priorität Nr. 1, alle halbe Jahre ein Bilderupdate zu machen.
Unsere Fotos tragen teilweise das Datum der Aufnahme. Wem es gefällt, der liked es.
Wer einen aktuellen Eindruck von uns haben möchte, möge uns zu unseren zeitlichen Möglichkeiten daten.
Real ist immer authentischer als virtuell.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Es bestand keine, oder nur eine " Minimale" Ähnlichkeit zwischen den Bildern und den Realen Personen.

Das können wir so nicht bestätigen. Ausnahmslos alle Paare, mit denen wir uns bisher trafen, sahen so aus wie auf den Fotos.
So ist das Leben
Wir hatten in der gesammten Zeit, die wir bei Joy waren ( es sind 2 Jahre) 3 reale Treffen.
Und bei allen passten die Bilder und die realen Personen nicht zusammen.
Daher auch unsere *Frage*.
Fakt ist eben, wie schon geschrieben, auch " neue Bilder ( wobei neu eine Auslegungssache ist. ) sagen nichts über die Person aus.
Warum werden dann aber Profile zu 99% nur nach den Bildern, und vorwiegend nach FSK 18 Bildern, beurteilt?
Ist es doch hier, vorwiegend wie auch schon geschrieben, eine Virtuelle Welt?
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Ein oder zwei
schwarze Schafe sind uns auch schon untergekommen, aber unsere Entäuschung hielt sich in Grenzen. Es kommt ja auch immer darauf an, welche Erwartungen an ein Treffen geknüpft werden und wo es stattfindet. Wir teffen uns grundsätzlich zum kennenlernen nur an neutralen Orten, ein Cafe, ein Restaurant oder auch in einem Club, aber eben vollkommen unverbindlich.
Durch Mailverkehr und ein eventuelles Telefonat kann man schon durchaus herauslesen/hören wie groß die Gemeinsamkeiten sind und ob die Chemie einigermaßen stimmt. Dadurch kann man das visuelle Desaster beim persönlichen kennenlernen in Grenzen halten und wenigsten noch nett Essen gehen.
Aber wie gesagt, die Erwartungshaltung sollte entsprechend sein.
Alles richtig
Es scheint, das wir nur an die schwarzen Schafe kommen.
Grad wieder 2.
So langsam kommt es uns hier vor als ob man die" älteren"(ü60) veraschen will.
Sorry harte Worte aber irgendwie haben wir das Gefühl.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Eine einfache Lösung um zu wissen , wie jemand aktuell aussieht, ist über whatsapp Videotelefonie sich vor dem Date einmal zu kontaktieren. Dann kann man keine böse Überraschung erleben beim Date.
Eine tel. Nummer zu senden ist das beste mittel damit sich kein kontakt entwickelt.
Wir senden unsere tl. Nummer . Schon ist ruhe. Ausreden ( siehe unsere Hp) und weiterer kontakt.
****51 Frau
226 Beiträge
Erwartungen
Euer Profil habe ich mir gerade angeschaut und spontan sage ich mal folgendes dazu:

Wenn in einem Profil vorwiegend negatives geschrieben steht, nehme ich SOFORT Abstand.
Der nächste Besucher eurer Seite kann ja nun nichts dafür, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt..... *my2cents*

Auch ich habe hier meine Erfahrungen gemacht und grundsätzlich antworte ich vorzugsweise Besuchern, auf deren Profilseite eine positive Stimmung
vermittelt wird ..... *floet*

Wenn keine Telefonnummer bzw. kein Anruf zurück kommt, wisst ihr wenigstens gleich Bescheid und es erspart ungute Treffen.
Auf uns bezogen oder allgemein?
******251 Frau
2.572 Beiträge
***PE:
Eine tel. Nummer zu senden ist das beste mittel damit sich kein kontakt entwickelt.
Wir senden unsere tl. Nummer . Schon ist ruhe. Ausreden ( siehe unsere Hp) und weiterer kontakt.

Also, das kann ich überhaupt nicht bestätigen... wenn man sich doch daten will, dann ist es eigentlich üblich, dass man die Telefonnummern austauscht....Es kommt natürlich auch darauf an, wie man überhaupt miteinander kommuniziert.... wenn ihr da auch so negative Gefühle rüber bringt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn sich da die anderen wieder zurückziehen...
****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich ständig negative Erfahrungen machen würde (was ganz und gar nicht der Fall ist), dann fiele mir eins auf: der einzige gemeinsame Faktor an all den negativen Erfahrungen wäre ich selbst.

Also, es lohnt sich immer:
• eigenes Profil Überprüfen, ob es nicht vielleicht die falschen Leute anzieht und die richtigen abstösst (die Gruppe ProfilGestaltung hilft)
• eigenes Auftreten im Profil, im Forum und in CMs überprüfen, ob es nicht ggf die falschen Leute anzieht und die richtigen anstößt (die Gruppe Flirthilfe hilft)
• eigenes Beuteschema überprüfen, ob man sich ggf. unbewusst genau die falschen Leute aussucht

Lange Negativlisten, Schimpfen über die böse Joyclub-Welt und ständiges Erwähnen negativer Erfahrungen sind definitiv nicht sexy ....

HAL
ganz privat
Privat?
Wenn du schon privat schreibst warum schreibst du uns nicht per Cm an?
Es ist eben einfacher es Öffentlich zu machen.
Und wenn du schon suf einiges anspielst
Seltsammer weise haben uns viele recht gegeben mit dem was wir schreiben.
Seltsam.
Auch Privat geschrieben.
****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
seufz

ok, wenn man etwas mit Gewalt mißverstehen will, dann schafft man das auch ....

"privat" = "nicht als Mod"
das sollte aber natürlich schon öffentlich

Ihr müsst die Anregungen ja nicht aufnehmen, das ist eure Sache. Mir persönlich ist das völlig egal. Ich habe nur genau das getan: Anregungen gegeben und geschildert, was ich persönlich dann tun würde bzw. auch schon getan habe.

Ihr wollt euch damit nicht beschäftigen, das ist eure Entscheidung.

Gegründet auf über einem Jahrzehnt Joyclub-Erfahrung sage ich nur voraus, dass ihr dann eben weiterhin stets an die faschen Leute geraten werdet. Mehr nicht.

Aber es wirft ein sehr bezeichnendes Licht auf eure Einstellung, dass ihr sofort anfangt, gegen mich persönlich auszukeilen.

Viel Spaß dabei.

Ihr wisst schon... das Sprichwort mit der Eiche und dem Schwein ...
@TE
In eurem Profil steht... wichtig: das einzige was nicht real stimmt, ist unser Alter....oder so ähnlich...

warum...haltet ihr euch für so jugendlich oder habt ihr bewusst falsche Angaben gemacht und wundert euch, dass ihr immer an fakes oder falsche Leute geratet???

Oder habt ihr etwa schlicht und ergreifend Probleme damit zu eurem Alter zu stehen?... wie viele andere auch...
Sorry
die Angaben sind richtig.
Nur in der Realen Welt nimmt keiner uns das echte Alter ab.
Haben schon einige male den Ausweis gezeigt, und die Leute waren erstaunt, das wir wirklich so alt sind.
So mitte 50 wird Er geschätzt, Sie ende 40.

Im übrigen, der Text steht in vielen Profilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.