Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* adventor58

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
*********lust Paar
8 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin mit 62 J. ehrlich gesagt eine Wiederholungstäterin und darum nicht so ganz neu hier, denn ich war während einer früheren Mitgliedschaft vor einigen Jährchen auch schon mal in eurer frohen Runde, dann allerdings lange nicht mehr in Joy. Nun bin ich seit Mitte 2017 als Single mit Neugier auf neue Kontakte, gerne auch auf Freundschaften - und mehr ... - wieder dabei. Bin echt mal gespannt, ob mich irgendwer von den alten Joytreuen nach inzwischen erfolgreicher Abnahme von fast 50 Kilo noch wiedererkennt ... Innerlich bin ich natürlich die Gleiche geblieben und übrigens immer noch recht rund, finde ich.

Will also abermals frohen Mutes mitmischen und meine "Problemchen", die ja bei manchem Molliweiblein anfangs mitunter dazugehören, möglichst weit wegschieben. Darüber hab ich auch im Profil geschrieben.

Bin gespannt, wer mich hier eventuell aus der Reserve locken wird, damit ich schnell wieder so richtig mittendrin bin ... In diesem Sinne: Auf ein Neues!

Herzlichst, Judy
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4827448.adebarpaar.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2375461.nesringuido.html


*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
ich Grüße euch
und freue mich auf eine Gruppe die meinem Alter entspricht *oh2*

Ich bin gerne Ü50 und lebe so wie es mir gut tut, wer mich näher kennen lernen will, kann das gerne tun. Beim Besuch meines Profil wäre es schön wenn ihr euch mal kurz per Mail meldet. Eine Antwort bekommt ihr auf alle Fälle.

Wenn ich kann werde ich mich auch hier und da in den Foren melden. Jedenfalls werde ich euch im Auge behalten *liebguck*

Wünsche euch allen viele schöne Momente in unserer Gruppe *blume*
Wir grüßen Euch liebe 50
.....mal sehn was sich so ergibt............
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* Tomjoy68


*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* Flieger54
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4840942.r_60.html
*herz* *willkommen2* Spass5958

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
******r54 Mann
13.732 Beiträge
Moin, moin,
in die große Runde. Hier kommt einer der sich jünger fühlt, als auf dem Papier steht.
Bin zu allen Schandtaten bereit, sowohl für die großen, als auch für die kleine.
Keine Angst, ich beisse nicht, es sei denn, es wird verlangt!!!
*freu* mich auf euch
*********li13 Frau
67 Beiträge
Schönheit und Alter sind relativ und wir sind hier :-)!
Hallo ihr Lieben, ich wünsche uns hier viel Freude *smile* , spannenden Austausch und viel Spaß *freu* !
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* ubs11
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2108101.rose10764.html

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
Hallo@
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich hab den "Zenit"längst überschritten mit fast 54Jahren,
einerseits fühlt man sich Jünger aber spätestens bei den "Zipperlein"merkt man schon was sache ist!
Freue mich hier Auszutauschen!
LG Rose
******958 Paar
47 Beiträge
...unglaublich, schon wieder neue hier....
Hallo,
wir wollten uns als die Neuen hier mal vorstellen.
Als Paar sind wir noch nicht sehr lange zusammen und schauen uns daher hier erstmal um *ja*
In unserem "Alter" gehen wir alle Dinge ruhiger an, aber wir sind aufgeschlossen für neues und schauen mal was hier so auf uns zu kommt *zwinker*
Deshalb sind wir mal gespannt, ob wir hier nette Kontakte knüpfen können, die vom Alter und der Lebenserfahrung zu uns passen. *genau*
LG
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* Mister_X67

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
*******X67 Mann
158 Beiträge
hey danke für die Einladung ...
... und die schnelle Aufnahme
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3125441.loislps.html

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3126484.dwtbibayern.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html
*herz* *willkommen2* frapet4
*herz* *willkommen2* Adam69MMF
*herz* *willkommen2* sir_lion
*herz* *willkommen2* Honeypaar_LOS
*herz* *willkommen2* Flashpaar_666
*herz* *willkommen2* retronym
*herz* *willkommen2* Wolfgang1801
*herz* *willkommen2* Achim_Berlin

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
Ja, nun sind wir auch hier.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *freu*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die fixe Aufnahme und wir sind nun auch im Besten Alter bzw. meine Süße in 7 Wochen dann und genießen dieses und wollen uns hier auch mit gleichgesinnten Austauschen und hier und da mal Nachfragen und uns auch gerne an diversen Diskussionen beteiligen. Erfahrungen sind auch vorhanden und nehmen uns gerne die Zeit um Aktiv uns zu beteiligen. Erst einmal etwas umschauen. Bis später
LG Heike & Achim
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte Freundschaft(PLUS), gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
****et4 Paar
17 Beiträge
Jetzt sind wir auch dabei
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Uuiiijjj, das ging aber flott.😀
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Karin und Michael aus NRW. Wir haben die 50 bereits vor ein paar Jahren überschritten, fühlen uns aber definitiv jünger.
Wir reisen gerne, fotografieren gerne und treffen uns mit befreundeten Paaren auch schon mal zum frivolen Ausgehen.

Viele liebe Grüße,
Karin und Michael
****ra Frau
2.577 Beiträge
als uHu...
...hat man einfach ganz andere Vorstellungen von dem, was für einen persönlich erfüllender, guter, berauschender, gemütlicher, fesselnder, das Wohlbefinden steigernder Körperkontakt ist, als mit 20.
that's it...

Beate (die sich auf Gleichgesinnte im Raum Bonn freut!)
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2218190.kundm.html
*herz* *willkommen2* zhagra
*herz* *willkommen2* nett2you
*herz* *willkommen2* Hexle59

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung
Gerne habe ich diese angenommen *knicks*

Nu werd ich erstmal stöbern und schauen, was mich erwartet und auf den ersten Stammi freu ich mich schon sehr *juhu*

Wer neugierig ist, darf mein Profil gern besuchen und über Kommentare freu ich mich immer *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4772607.tonka67.html


*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.