Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

******014 Frau
367 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Tja, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin 50! Diese Zahl ist immer noch gewöhnungsbedürftig. *zwinker*


Also... Ich bin Tina, vom schönen Niederrhein und freue mich hier beteiligen zu können.

Liebe Grüße... *kuss*
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* xTina2014
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2528400.leckerbissen_13.html
*herz4* *willkommen2* hotsteve1964
*herz4* *willkommen2* vanDegen
*herz4* *willkommen2* vanDegen

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
********1964 Mann
10 Beiträge
Bin jetzt auch dabei und freue mich auf euch
Hallo Gruppe 50 Plus, in meiner Bewerbung habe ich bereits geschrieben, dass ich jetzt nach nunmehr 4 Jahren meinen Ü50 Schock überwunden habe. ( hoffe ich zumindest, bin eigentlich noch immer unruhig und habe Sorge das es das gewesen ist). Gern würde ich lesen und mich austauschen wie ihr damit umgeht.
Ich bin eigentlich ein positiver Mensch, sehr an IT interessiert und mag mich gern mit anderen austauschen. Lege viel Wert auf Erotik - leider kommt das seit Jahren völlig zu kurz und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. So bin ich dann auch hier bei Joy angekommen.
Ich freue mich auf Euch...
*****gen Mann
49 Beiträge
gebraucht aber immer noch lustig
hallo ihr Golden 50er......ich komme jetzt auch zu euch ....und hoffe viel von Euren Lebenserfahrung .....profitieren zu können... *zwinker* lg vanDegen
**********fel55 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Goldene 50er❣
Besten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe❣
Zu mir: Ich bin seit Januar 2018 55 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Alles weitere steht in meinem Profil- ich würde mich sehr über Kontakte zur Damenwelt hier aus der Gruppe freuen 😀😀😀.
Bis bald
Schmuseteufel55 Ralf
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* BS1957
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5040415.nunsilber63.html
*herz4* *willkommen2* prius63
*herz4* *willkommen2* willili


*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
Bedankt
für die herzliche Begrüssung und die Aufnahme in diese Gruppe schreibt "nunsilber" aus Osnabrück, wünsche mir den ein oder anderen angenehmen Kontakt und freue mich auf schöne Kommunikation
****57 Mann
3.286 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte zuerst bedanken für die Aufnahme.
Da ich nicht auf junge Damen stehe sondern von der tollen 50 er . Für das weitere steht in meinem Profil.
Ach noch was ich komme von basel die Stadt des Fussballs und den tollen Museums.

Bild bald Arni
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* topfunddeckel2
*herz4* *willkommen2* maya51

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hoffen auf nette Kontakte und offene Diskussionen.

Liebe Grüße
Die TopfundDeckels
*******275 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !
Tja, jetzt hat es mich erwischt. Die 50, diese tolle Zahl ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Ich bin Dirk, vom schönen Duisburg *grins* und freue mich hier beteiligen zu können.

Liebe Grüße Dirk *bussi*
*******paar Paar
284 Beiträge
Hallo an alle.
danke für die AUfnahme in der GRuppe.

Hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können.

lg
AActionpaar
*****rQX Mann
59 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Jo aus Starnberg
und freue mich über die Aufnahme
in die Gruppe...👍

Ich hoffe... dass wir viel
Spaß miteinander haben werden.

LG Jo
********n310 Paar
705 Beiträge
Hallo wir sind Angie und Jürgen aus
dem wilden Süden.Wir freuen uns immer
auf neue Kontakte. Danke schön für die
schnelle Aufnahme
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* jaqerol
*herz4* *willkommen2* Dirk_42275
*herz4* *willkommen2* MisterQX
*herz4* *willkommen2* AActionpaar
*herz4* *willkommen2* wildwomen310
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2624055.spass_hl.html

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Vorstellung, Ernst
Hallo zusammen,
mein Name ist Ernst, auf dem Papier in Rente, aber als Unternehmer immer noch aktiv tätig. Kann nicht zuhause rumsitzen, zumal der Geist und die Gesundheit noch mitspielt.
Privat bin ich verh., soweit ok, aber die Gefühle, Sehnsüchte, Bedürfnisse werden mehr, konkreter und ausgeprägter.
Und die kann ich nicht gemeinsam erleben und ausleben, wie andere vielleicht in Ihrer Ehe auch.
Bitte schaut auf mein Profil und wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben. Gerne auch nur nette Kontaktpflege, da ich nicht notgeil bin, Witzige und geistvolle Gespräche sind auch *willkommen*
Freue mich auf interessante Treffen.
Lieben Gruß
Ernst
Hallöchen in die Runde
Na da sag ich doch auch mal HALLO

Freu mich mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können, und das nicht nur über Sex. Ist ja ein spannendes Thema, gar keine Frage...aber es gibt eben auch noch anderes was mich interessiert.
Sport, gemeinsam ausgehen, reden...da fällt einem sicher was ein.
Bin sehr spontan und quatsch auch meine Kunden im Laden an, aber das bleibt dann doch alles eher an der Oberfläche.
Nach einigen Umzügen ist es sehr schwer neue Freundschaften oder auch nur Bekanntschaften zu schließen.
Vielleicht gelingt mir das hier *grins*

Wünsche allen hier eine spannende und lustige Zeit!!

Lieben Gruß
Claudia
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakt, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/3308665.alfwin.html
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/4838131.schnuggel01.html
*herz4* *willkommen2* wilder66_1
*herz4* *willkommen2* write

*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
****51 Frau
226 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich freue mich auf neue Kontakte, insbesondere aus meiner Umgebung.
Super finde ich es auch, wenn es mehrere Gemeinsamkeiten außer dem Sex gibt
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben,
wir sind Barbara & Heiko , wir sind ein lockeres und offenes Paar, was gerne neue nette Leutchen kennen lernen möchte aus unsere Region .

LG
****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5050572.mopani.html
*herz4* *willkommen2* Bob_Leach
*herz4* *willkommen2* Bayern8
*herz4* *willkommen2* Anundga
*herz4* *willkommen2* mica_65
*herz4* Willkommen in der Generation Gold der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünschen viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod-Team
******ach Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich finde es schön, mal wieder mit Menschen zu tun zu haben, die aus eigenem Erleben wissen, was Wählscheibentelefone sind. Ich freue mich auf die Gruppe. Alles Liebe - Robert.
*****dus Mann
545 Beiträge
Gerade angeklopft und schon dabei...
... danke für die schnelle Aufnahme! *danke*


Hallo und Guten Tag allerseits *wink*

Ich wollte 'von anfang an' dabei sein und dürfte damit für kurze Zeit wohl der jügste in der Runde sein ...

Gut - daß 50 werden nicht weh tut, habe ich vermutet und kann es nun definitiv bestätigen. Um so neugieriger bin ich, was sich jetzt so tun wird, nachdem in den letzten Jahren das Thema Sex und Erotik für mich sehr viel an Bedeutung gewonnen hat. Neben der puren Wissbegierde lies mich (auch) eine kronische Erkrankung initiativ werden - nicht zu wissen, ob und in welchem Ausmaß man in der Zukunft beeinträchtigt sein könnte, erweist sich sehr motivierend, etwas neues zu ergründen und das sofort, nicht irgendwann.
Die dabei gewonnene Selbstsicherheit, positive Erfahrung und Lust zeigen: Der Weg ist richtig und paßt zu mir...

Diesen Weg gehe ich nun gerne weiter, auch mit 50+ und hoffe dabei auf spannende, erkennisreiche und lustvolle Begegnungen und Erlebnisse *guckguck* - auch in deser Gruppe und mit Euch.

Liebe Grüße

Gerardus
****rol Paar
192 Beiträge
auch Ü50
Der männliche Teil hat bereits seine 50 überschritten. Die jung gebliebene Frau na seiner Seite rückt noch nach - aber es dauert auch nur noch 2 Jahre !!.
Haben unseren Dauerwohnsitz in Brasilien. Arbeiten dort auch in der Nähe von São Paulo. Sind anhand geschäftlichen Verbindungen mit Deutschland oftmals im Ländle. Allerdings versuchen wir es auf die wäremere Jahreszeit zu beschränken.
um grande abraço aus Brasilien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.