Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke

*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Ich habe selbstverständlich keine Berliner mit Ingwer und Chili gebacken, obwohl es solche Schokoladen- und Gebäcksorten gibt ... aber wenn Herr Hardy Berliner mit Senf isst.
Ich selber trinke viel Ingwertee.
Er hilt, wenn's im Magen grummelt oder heizt auf, wenn es sehr kalt ist.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****eiv das ist alles korrekt. Ingwer ist wirklich gut. Aber ich mag den Geschmack einfach nicht.
Hab auch Ingwertee mit Zitrone oder Orange versucht. Nee ist einfach nicht mein Geschmack.
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Egal.
Ich trinke ihn trotzdem.
Ich trinke auch bitteren Tee aus Tausendgüldenkraut, weil er gut gegen diverse Beschwerden hilft.
Nun ja, bitter ist auch eine Geschmacksrichtung, die ich mag.
Ob Feldsalat oder rosa Grapefruitsaft, aber bitte nicht süß!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann magt du sicher auch Ruccola?
****y60 Mann
7.950 Beiträge
.. lieber ein RumCola *liebguck*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder Rumkugeln ?
****y60 Mann
7.950 Beiträge
*rotfl*
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Stimmt , nach einigen RumCola kann man gut rumkugeln. *lach*
****y60 Mann
7.950 Beiträge
Helau! *dance* ich würde ja eine Polonaise starten, aber meine Arme sind keine 1,75m lang *g*

drum trinken wir einen, Prost! *party2*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Schon wieder?
Also wenn Alkohol den Coronavirus vernichten würde, wäre ich bereits immun.
Und auch die Bierbrauereien hätten nicht solche Umsatzeinbußen.

*hicks*
Frau Zet.

Alkohol bietet keine Hilfe in allen Lebenslagen, das möchte ich ausdrücklich betonen!
Aber ohne ist auch scheisse.
Und woanders ist auch scheisse.
Und allein ist auch scheisse.
Und überhaupt ... die Politik, der Klimawandel, die viel zu kleinen Kleidergrößen, das Alter, wenn man bereits Hüfthalter tragen muss, die unpünktliche Post, der viele Schnee, jezz kein Schnee mehr.
Aber wegen sowas trinke ich nicht, sonst hätte nicht nur ich bereits eine unangenehme Alkoholvergiftung.
Also
Prost*

Oder, wie man hier im Pott sagt: Watt willst'e machen? Kannze machen nix, nä.
*****350 Frau
104.261 Beiträge
In diesem Sinne,
ab in die Rinne *party2*
*****350 Frau
104.261 Beiträge
Oder wie unsere Norddeutschen Freunde zu sagen pflegen...
Nicht lang schnacken,
Kopp in Nacken *party2*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Ich liebe Dialekte.
Knapp und kurz, nicht so viel Gelabere.
Jau, so isset.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sacht der Kölsche: Ett kütt wie et kütt un et is noch immer jotjejange.
*********hexer Mann
12.410 Beiträge
Auch ein “schöner“ Dialekt
. . . auch wenn ihn nicht alle verstehen!? *nachdenk*
****y60 Mann
7.950 Beiträge
*guckguck*
gibts heute Freibier?

*prost*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Ich setze mich dafür ein, dass es während der Coronakrise jeden Tag Freibier gibt.
Ausserdem desinfiziert das.
Jau.
*********hexer Mann
12.410 Beiträge
Freibier
****y60 Mann
7.950 Beiträge
*guckguck* ist SIE schon da?

Hat sie sich denn schon angemeldet?

vielleicht ein Stück Käse zur Begrüßung!
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Herr Hardy,

wer ist denn SIE?
****y60 Mann
7.950 Beiträge
DIE Maus! *freu*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Die Maus!
Der Elefant muss aber auch mitkommen.
Ja.
********ss48 Frau
1.446 Beiträge
Ich fürchte, die Maus ist verhindert...sie hat sich bei mir an einem Stück Käse verschluckt...
*****350 Frau
104.261 Beiträge
Ich dachte die feiert noch.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.