Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so selten reale Dates

Der Beitrag ist
ja nicht so zu dem Thema, aber er bezieht sich auf das " angenommene Sexdenken der Männer".
Wär einmal ein Thema
Wirklichkeit und Traum.

Aber, warum es so selten Reale Dates gibt, kommt nicht raus.

Insoweit
wieder zum Thema.


Fazit bisher ist
das viele in der Virtuellen Welt bleiben wollen.
Viele haben hohe Erwartungen
Angst vor der Realen Welt haben.

Nur was suchen diese Menschen dann hier????
Das alles können sie doch " in der normalen Welt" viel leichter haben. Z. B in einem Cafe, sehen zeigen ist da auch möglich ( und es macht Spaß*grins*)
Bei Stammtischen Kontakte knüpfen, aber dann schweigen im Walde.
Es sind 1000 wiedersprüche, die immerwieder das selbe heraus bringen.
Keine Interesse an einem Realen, am wenigsten erotischen Kontakt.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Dilemma
Noch was: Es gibt viele, die zwar an den Tasten aktiv sind, aber im Realen nichts mit dem Gegenüber anzufangen wissen.

Davor haben manche auch Angst.

Und dann gibt es da noch die Angst vor der körperlichen Blamage. Bei 50+ ist das ein Problem. Oder kann es sein. Und dann?

Was erwartet sie/er vom Date? Was ist, wenn sie/er nicht so aussieht, wie im Profil? Was ist, wenn sie erst einmal nicht über Sex reden will, er aber kein anderes Thema parat hat?

Ich kann das verstehen...
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Grundsätzliches und Mathematik
In fast allen ähnlich gelagerten Portalen liegt der Männerüberschuss bei der Suche nach einem Date gleich hoch. Also haben wir da bei den "willigen" Damen schon mal ein Defizit. Dazu kommen sehr viele Paare, die ebenfalls eine Dame oder nur Paar suchen. Macht das Ungleichgewicht nicht eben besser. Verwunderlich ist das nur, weil statistisch gesehen die Geschlechterverteilung der Bevölkerung bei 50/50 liegt. Entweder haben Männer ein stärkeres sexuelles Bedürfnis oder die Frauen trauen sich nicht, bzw. unterliegen stärker der anerzogenen Prüderie mit ihrem Körper Spaß zu haben.
Gebundene Männer: nicht jeder hat eine sexuell aktive, geschweige denn zusätzlichen Kontakten aufgeschlossene Gattin. Was nicht bedeutet dass die Ehe deshalb keine Gute wäre. Und es gibt in der Lebensphase einer Frau eben auch die Zeiten, in denen die Kinder Vorrang haben. Also gehen die Kerle halt fremd. Unter Umständen auch die bessere Lösung, als eine außerhalb des Sexuellen betrachtete gute Ehe zu beenden. Außerdem haben gebundene Herren den Vorteil nur für die angenehmen Stunden da zu sein und keine Wäsche, schmutziges Geschirr und ähnliches zu hinterlassen.
Bei vielen Paaren habe ich den Eindruck, dass die Frau es nur ihrem Mann zuliebe mitmacht und einige Männer ihre Frau dazu überreden Partnertausch zu machen, um selbst bei einer anderen Frau zum Zuge zu kommen. Ich möchte das beileibe nicht verallgemeinern. Es ist nur ein Eindruck, denn ich glaube nicht, dass plötzlich 8 von 10 Frauen ihre bisexuelle Neigung entdeckt haben.
Für so manchen meiner Geschlechtsgenossen kann man sich nur fremdschämen. Niveaulose Anschreiben wie "willste ficken" müssen nicht sein. Aber diese Kandidaten verhalten sich auch im Restaurant, Urlaub, etc. primitiv, wie man häufig feststellen kann. Diese Stillosigkeit ist ein Teil unseres Kulturverfalls, der seit längerem stattfindet. Ich selbst bin gerne Kavalier und Gentleman, auch wenn ich beim Sex dann auch mal dirty talking mag.
Das alles macht reale Dates halt schwierig und rar. So, jetzt erwarte ich mal gelassen den shitstorm
******res Mann
118 Beiträge
Selten reale Treffs
Gut gebrüllt Löwe!
Ausgezeichnet und ohne Brimborium bestens beschrieben.
Mit Ruhe, Bedachtsamkeit, abwägend und mit (schriftlicher) Eloquenz!

Dem ist (jedenfalls nicht mehr viel) hinzuzufügen!
Für uns ...
steht inzwischen fest, die meisten Profile hier suchen garnicht mehr wirklich nach Kontakten und persönlichen Treffen, na bei der Bilderflut die hier so manch einer anbietet auch kein Wunder. Wer dann da nicht "mitmacht" fällt dann gleich durchs Raster.
Wieder mal reale Erfahrungen
sammeln dürfen.
Uns gestern mit 3 Paaren " im Club" verabredet.
Nun, die Paare hatten keine Gesichtsbilder im Profil. Wir ja.
Frage von dem einen Paar" wie erkennen wir euch"? Kein Problem, uns beschrieben. Die beiden anderen lakonisch, Klar wir finden euch.
Was ist geschehen?
NICHTS!!!!!
Es gab sich kein Paar zu erkennen. Was soll dann das schreiben, Verabreden?
Es beweist doch eines.
Sogar im Club möchte keiner erkannt werden. Man bleibt " in seinem Kreis" und, sorry, VERASCHT die anderen.
fazit für uns?
Clubbesuche ?
Nein.
Wir leben unser Leben ohne Club. Da haben wir mehr davon fürs Geld.
Allen noch viel Spass in der Virtuellen Welt.

BESCHWERT euch aber nicht " wir finden keine Kontakte".
Selber schuld, wenn Ihr nicht auf Menschen zugehen könnt
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Wir mögen private Treffen auch eher, als Clubbesuche.
Klar, so ein Clubbesuch, bzw. die Atmosphäre dort ist schon geil, aber eher nicht erotisch/romantisch. Und genau das ist es, was wir eher mögen. Zusammen sein bei sanfter Musik, nicht bei fetzigen Beats (nur ein Beispiel).
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*gruebel*
Eine Frage in die Runde:
Wieso trifft man sich mit Menschen, die keine Gesichtsbilder im Profil haben und auch nicht gewillt sind diese vorab zu zeigen?
Sorry, aber da ist doch nichts anderes zu erwarten. Werde immer wieder durch Beiträge wie diese hier in meiner Meinung bestätigt. Draußen feige, hier feige.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir treffen uns auch lieber Privat da ist Sex schöner
An Paare die kein Bild hier haben treffen wir uns nicht und schreiben auch nicht an.Ja im Club Ok aber Privat
ist man im Sex Ofner .LG.
******res Mann
118 Beiträge
Die Welt ist bunt...nicht immer schwarz-weiss..nicht einfach
Verfolge, auch als selbst "Geschädigter" in Sachen "ausser Spesen nichts gewesen", diesen Blog (oder ist es das Forum...?) sehr aufmerksam.

Ich glaube, man sollte nicht den Stab ueber die Menschen so schnell brechen, die hier "offen" nicht sofort Ihre Gesichter zeigen....

Man/frau kann sich doch so organisieren, dass

a) auchzuvorderst ohne Bild erst einmal zwei drei Zeilen geschrieben werden;

b) dann telefoniert wird; und

c) dann erst - aber unabdingbar! - die Gesichter gezeigt werden
(wenn die Partner immer und immer wieder nach Schwanz- und Mösenbilder verlangen, ist ebenfalls allerhöchste Gefahrenstufe (Wichsbildersammler und Cybermasturbatoren) angesagt! Aber DAS wissen wir doch hier alle, odddrr?);

d) damit man sich - das empfehle ich fuer ALLE Erst-Kontaktaufnahmen - erst neutral an einem Ort, der auch nicht unbedingt auf den richtigen Heimatort schliessen laesst, sich gemütlich, so spiessig das klingen mag, bei "Kaffee und Kuchen" ( *g* ) trifft.

(Wir wissen doch alle, was alles im Internet rumläuft und welche Spinner - siehe alle heimlichen Beleidiger, Stalker und Shitstormer, die sich hinter Fake-Profilen vestecken - und hier auf den www. Wellen rumturnen, oddrrr?).

Wer sich dann nicht aus der Deckung traut, hat doch dann sein "wahres" Gesicht gezeigt.

Es hilft auch nichts zu jammern, dass es Menschen gibt, die sich nicht trauen, bei einem Zusammentreffen entweder selber zu sagen, "Ihr lieben Leute, Ihr seid zwar nett, aber zwischen uns wird es nicht klappen", oder sich von den beiden Gegenüber anzuhören zu müssen, "Hört mal, gerne treffen wir uns mit Euch nochmal zum Spazierengehen und Kaffeetrinken, aber mehr ist nicht drin.....!".
Und solche Menschen trauen sich nicht mal bei einem realen Treffen sich zu zeigen ...... ungebührlich sicherlich, unhöflich und unerzogen, aber leider Realität!
Und wer weiss, ob beide tatsächlich anwesend waren und nicht nur ein einzelner "spannender" Teil....


Und:
Denkt daran, dass es hier viele Ehemänner gibt, die Ihre Frauen mit (sanfter oder heftiger) Gewalt zum Mitmachen zwingen, obwohl die verschüchterten Ladies gar keine allzu grosse Lust auf Partnertausch oder Swingerclubsex verspüren.....

Und schliesslich:
Manche von uns haben Berufe, die es einfach nicht erlauben "öffentlich" Ihre Gesichter zu zeigen (Lehrer, Ausbilder, Rechtsanwälte, und viele mehr) ganz zu schweigen von Eltern, deren Kinder in der Schule massivem Mobbing ausgesetzt werden / könnten, wenn Mitschüler vom "Treiben" Ihrer Eltern erfahren würden - und das ist heute ein Kinderspiel, Dinge "herauszufinden"....

Ich brauche hier niemanden zu erzählen, wie weit Kinder beim Mobben in der Schule gehen können.......

Fazit:
Sextreffen OHNE VORHER
> telefoniert,
> Gesichtsbilder gesehen/ausgetauscht zu haben und
> sich neutral getroffen zu haben,

geht halt heutzutage NICHT.....
Spontaner Spass hat heute und im Internet seine Grenzen.
Vorbereitung ist leider notwendig!

Schönen Sonntag allen Optimisten, Weitersuchern und Findern hier im Joyclub!


"Oznogores"

*g*

(Auch meinen echten Namen gibt es nur für die, mit denen ich vertrauensvoll und vertrauens"würdig" in Kontakt und Korrespondenz getreten BIN!)
Du hast recht in allen Punkten
Nur
Wenn nach senden der Tel. Nummer ruhe ist
Trotz Gesichtsbilder keiner erkannt wird ( da sie 10 Jahre alt sind)
Treffen auf Neutralem Boden abgelehnt wird ( Aussage: Im Club ist es einfacher, wenns nicht passt ist der Abend nicht kaputt)
Wie soll da ein treffen zustande kommen???

Für uns nicht mehr. Wir " benutzen" diese Seite nur noch
zum Schreiben
Besucher sammeln
sehen was ,wo los ist.
Daten, Treffen?
Wir sind zu real geworden um noch daran zu glauben.

Aber immer mehr glauben auch nicht mehr daran.
Woran das wohl liegt??????
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Er schreibt
Im Club ist es einfacher, wenns nicht passt ist der Abend nicht kaputt
ok, wenn Sex das einzige Ziel ist ...
Wenn wir uns treffen, dann geht es erst einmal um einen schönen Abend, an dem man sich kennenlernt und beschnüffelt.
Anlaufloser Sex ist eh nicht unseres. Nach so einer Ansage wäre für uns das Gespräch beendet. Sicher, mit dieser Einstellung sind wir hier recht einsam. Die Menschen jedoch, die wir so treffen durften, sind ausnahmslos nette Gesellen, die wir gern mal wiedersehen möchten. Wir können die persönlichen Kontakte an unseren Fingern abzählen - ja - aber wenn dann die Menschen die richtigen sind und vergleichbar ticken, dann ist mir das lieber, als zig Kontakte, bei denen ich mich immer wieder ärgern müsste.
Dauerverliebte ...
wir stimmen euch voll zu, anlaufloser Sex ist auch nicht unser Ding. Für uns gilt auch der Abend an sich sollte nicht zu "Kopfschmerzen" führen, so manch einer ist lieb und nett und man kann sich gut unterhalten, aber mehr soll auch nicht passieren. Das muß man eben akzeptieren.
Und zu den fehlenden öffentlichen Bildern, wir gehören auch zu diesen Profilen, aber Oznogores hat das ganze gut ausgedrückt, jeder hat dafür wohl seine Gründe.
Und wenn wir dann merken jemand zeigt Interesse und es könnte passen, schalten wir gern unser Album frei. Freundlich nachfragen öffnet manche Tür *zwinker*
****_63 Mann
90 Beiträge
Vielleicht
all das hier Beschriebene resultiert doch aus dem Frust heraus, dass die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden.
Spinner gibt es in jedem Bereich. Wer vor einem Treffen sich nicht erkennbar zeigt, ist doch schon aus dem Rennen....
Kommunikation ist alles. Hinfahren,- sehen,- ansprechen. Wenn´s passt ist alles supi, wenn nicht,- geht die Sonne am nächsten Tag trotzdem wieder auf.
Sex
Ist doch nicht alles.
Oder besteht bei euch das Leben nur aus Sex?
Es macht Spass, klar. Nur wenn gleich die Aussage kommt
Treffen im Club, da der Abend u.s.w

Wir möchten auch ersteinmal den Menschen, die Person kennen lernen. Und es kann sogar sein, das es ohne Sex auf einer gewissen Ebende rund läuft.

Nur was uns ankotzt ( sorry)
Die Verasche, sobald es Real werden KÖNNTE!!!!!!!
Das die Paare, aber auch Solo Frauen dann 1000 Ausreden haben, warum..
Aber erst " super, es Passt".
Das ist aber normal hier.
Wenn wir so nach hinten sehen.
.5000 Besucher
184 Komplimente
112 Match. ( davon sind 2 die nach unserer Ansicht passen könnten. Der Rest hat unser Profil nicht gelesen*lach*)

Nur, real ist nichts geschehen.
Es stört uns auch nicht mehr. Unsere Zeit ist zu kostbar, sie in " es könnte sein" treffen zu Investieren.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
angeli_neri
Super geschrieben es ist Ihr mal so viele schreiben aber kein treffen .
Direkt Sex muß nicht
sein , denn auch ich bin der Meinung man sollte sein gegenüber doch erstmal kennen lernen und dann beim gemütlichen zusammen sein in einem Externen Treffpunkt sich gegenseitig austauschen und das wesentlichste von sich erzählen . Was oder wie man sich die Treffen und Zweisamkeiten vorstellt .
Ob es dann paßt oder nicht stellt man dann fest .
Die Erfahrungen das dann die realen Dates doch nicht zustande kommen ist schon komisch und Unverständlich . Genauso wie andere geschrieben haben das alles Press war und dann kam keiner oder es gab doch eine Absage . Es gab bis jetzt hier im Joy zwei ernst gemeinte Absichten sich mit mir zu treffen .
Ich hatte nach jeweils einer Woche schriftlichen Kontakt hier über Joy dann meine Handynummer Angeboten damit die Absprachen doch leichter von Statten laufen . War aber den Frauen doch etwas zu schnell .
Da ich Schichtarbeit mache im wöchentlichen wechsel hatte ich meine Freizeit danach ausgerichtet .
Letztendlich ist nichts passiert..........meine Bilder fanden beide geil und wollten auch unbedingt.....doch nichts passiert real.......
Im Moment habe ich wieder das Vergnügen mit jemanden erstmal hier Kontakt zu haben............aber es fängt an sich auch wieder zu ziehen........und ob da was reales bei raus kommt.......... *nixweiss*
Wilkommen in der Virtuellen Welt
Es ist ( nicht leider) hier in der Virtuellen Welt so.
Real möchte keiner in eine andere Welt wechseln.
Es könnte ja plötzlich herauskommen
Bilder 10 Jahre alt,
Gewicht verdoppelt
Oder ( was leider auch uns schon geschen ist) das Paar bestand aus einem Mann.
Das Gefühl haben wir jetzt wieder.
1000 Frage. Aber, kein Gesichtsbild, und nicht in der Lage zu Telefonieren.
Einfach
Wir haben bei Joy gelern
SEI DIR SELBER DER NÄCHSTE
Selbst wenn...
die Bilder 10 Jahre alt sind.....der Körperumfang nicht mehr so ganz stimmt.....und kein Gesichtsbild im Profil oder im Album zu sehen ist......
So sollte man doch die Courage haben und das wenigstens in PN mit schicken um sich der Person zu zeigen die man selber Sympathisch zumindest von der Beschreibung oder von den Bildern her findet .
Dann sieht man weiter.......
Das die Angaben dann nicht stimmen wie bei euch angeli_neri in Bezug auf Pärchen...und es war nur ein Mann.....ist natürlich Schei..... *gr*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Schlecktiger
Mann glaubt nicht wenn man zum treffen kommt was dann dasteht nicht 10Jahre es sind schon 20 Jahre .
sind abgefragte Paare die für Ihre Gesundheit nichts gemacht haben .weder Sport oder Bewegungen
nur Rauchen und das andere .leider schade
Anlaufaufloser Sex wäre für mich auch tabu ,denn ich hab dadurch eine sehr schlechte Erfahrung mit einem bleibenden Schaden gemacht .
Hier ist es aber meistens so , das genau das gesucht wird .
Man hat es doch selbst in der Hand ob man dem nachgibt. oder nicht .
Habe ich ein Gesichtsloses Profil sage ich höflich das mich damit ungern unterhalte . Meistens kommt man mir dann sehr nett entgegen . Es kommt doch auf das wie man miteinander in Kontakt kommt an , alles weitere ergibt sich dann oder nicht .
Ich sage immer " ich erwarte und suche nicht , ich lasse es auf mich zukommen und damit ist die Enttäuschung kleiner "
Die Erklärung ist ganz einfach
Es würde dann herauskommen, das " die Virtuelle Welt" nicht mit der Realen Welt gleich ist.
Mal klar gesagt
zu 99% finden Reale treffen nicht statt, weil die Bilder, Beschreibungen nichts mit der heutigen Zeit zu tun haben.
****zel Mann
704 Beiträge
genau
so ist das!!!!!!!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
An wem das wohl liegt *gruebel* ??
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal so kurz in den raum gefragt: meint ihr, dieses gemeinsame Auskotzen über die ach so böse Welt bringt euch auch nur ein Date mehr?

meinjanur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.